Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein ausgezeichneter Jahreswechsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Zertifikat für Exzellenz
Gau-Bischofsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein ausgezeichneter Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren bereits schon zum 2.Mal über Silvester bei ihnen und wir fanden,dass sich der Service zum Vorjahr bereits verbessert hat. Auch hatten wir das Gefühl, dass im Spa-Bereich mehr Personal da war. Alles in Allem war der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einem 3.Besuch steht daher nichts im Wege.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau, die unterirdisch mit einem "Bademantelgang" zum Haupthaus verbu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 414G_nther_D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

766 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    500
    193
    40
    28
    5
Bewertungen für
52
448
55
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (78)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns total auf ein schönes und erholsames Wochenende gefreut.
Leider fühlten wir uns von Anfang an ziemlich abgefertigt- es schien, als wären 20-jährige nicht so wichtig wie etwas ältere Gäste.
Unser Zimmer im BelVital-Haus entsprach überhaupt nicht den Vorstellungen- es roch muffig, das Bad war tierisch klein und die Badewanne bei Ankunft dreckig.
Wir waren Anfang Januar 2014 im Hotel und erwarteten im Vorraus schon, dass es sehr voll sein würde. Der Wellnessbereich übertraf jedoch diese Vorstellung! Es war keine einzige Liege frei(und das schon morgens um 10), ich bekam eine falsche Massage (Thai-Energy anstelle von einer eigentlich angesetzten Entspannungsmassage, die unangenehm war!) und da wir aus dem anderen Haus kamen, mussten wir uns unten umziehen. Es ist schwierig vernünftige Umkleiden zu finden( von denen es gerade mal 4 gab) und wir mussten die vollen zwei Tage unsere große Tasche von A nach B schleppen, da jeder Spint belegt bzw kapputt war.
Im Restaurant herrschte eine ausnahmslos hektische und unfreundliche Stimmung. Ich bin wirklich durchgehend enttäuscht und das, obwohl mir das Hotel von Freunden empfohlen wurde! Wir kommen nicht wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Lena2201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kröv, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über meinen Geburtstag Anfang Mai für 5 Tage im Wellnesshotel.

Am Empfang wurden uns die Zimmerschlüssel übergeben sowie alles Wichtige erklärt.
Wann welche Massage ist etc.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr schön. Jedoch hatten wir uns dieses etwas anders vorgestellt, da wird der Meinung waren dass wir ein Zimmer mit Wanne im Raum erhalten. Nun war die Wanne im Badezimmer (welches keine Tür hatte, nur die Toilette) womit wir uns jedoch zufrieden gaben.


Spa:
Wir fanden es dort wunderschön, waren total enspannt. Im Massagebereich stehen kleine Tische mit Stühlen, bequem ist anders, aber für die kurze Wartezeit völlig in Ordnung.
Die Massagen waren ok, nichts besonderes. Jedoch im Preis-Leistungsverhältnis etwas überteuert. Es gibt mehrere Ruheräume, ausgestattet mit Zeitschriften, Musik, Kamin etc.
Im Außenbereich befinden sich zwei Whirlwannen, was uns überraschte - man musste den Badezusatz extra bezahlen, und das nicht grad günstig!!

Essen:
Das Essen war hervorragend! Die Kellner waren alles sehr aufmerksam.
Frühstücksbuffet war mehr als genügend vorhanden.

Fazit:
Wir werden definitiv wieder kommen.
Jedoch mit Verzicht auf die Massagen und eine Buchung eines Deluxzimmer. Das ist wirklich nicht nötig. Die Wanne im Raum darf eh nur mit kostenpflichtigen hauseigenen Badezusätzen genutzt werden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudi8584!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten einen Kurzaufenthalt im Dezember gebucht.
2 Nächte in der Spa Suite mit Deluxe Pension.

Ankunft:
Der Hoteleingang ist mit kleinen Tischen bestückt, an denen einige Raucher saßen.
Wir fanden es sehr unangenehm durch dieses Raucherspalier einzutreten.
Begrüßung an der Rezeption sehr nett mit Sekt. Die Dame hat das Wichtigste erklärt. Zum Zimmer begleitet wurden wir nicht.

Zimmer:
Wir hatten die Spa Suite gebucht. Das Zimmer war sehr schön. Das Zimmer hat eine Whirlwanne im Raum, eine Microwelle für ein Wärmekissen, und wie der Name sagt, können die gebuchten Anwendungen im Zimmer stattfinden. Was wir dann erstaunlich fanden – es muss alles extra bezahlt werden. Badezusatz, das Kissen als auch die Anwendung im Zimmer. Es wurde sogar untersagt die Whirlwanne mit einem eigenen Badezusatz zu nutzen. Ein entsprechender Aufsteller mit den Preisen steht Dominat im Raum. Wir haben es dann gelassen. Sehr enttäuschend. Es hätte uns dann auch eine günstigere Kategorie ausgereicht.

Spa:
Insgesamt eine große Auswahl an Saunen. 2 Pools. Atmosphäre allerdings nicht sehr schön. Alles sehr verwinkelt, und kleiner als gedacht. Die Saunen lieblos gestaltet. Im Bistro sitzt man wie an einer Bushaltestelle auf unbequemen Stühlen. Dort wartet man auch auf seine Anwendung. Die Gesichter der Wartenden haben Bände gesprochen. Fröhlich ist anders. Es gab Tee aus Thermoskannen, und Obst. Alles andere muss extra bezahlt werden. Die Anwendung war dann die größte Enttäuschung. Wir wurden im Bistro abgeholt. Ab in den Raum. Ausziehen. Auf die Liege und los. Die Ganzkörpermassage war nur eine zartes Klopfen und Drücken. Wer´s mag. Als es vorbei war, sage die Dame ich könnte nun noch nachruhen. Dieses Nachruhen war nach 2 Minuten vorbei, dann stand sie schon wieder da und hat mir den Bademantel hingehalten. Dann sollte ich nur einen Zettel unterschreiben wo auch das Trinkgeld angegeben werden kann. Sehr seltsam. Dann wurde ich aus dem Raum bugsiert. Erholung sieht anders aus. Hier fehlte dieses „Spa-Erlebnis“ vollkommen. Der einzige Ort der uns gefallen hat, war der Panoramapool. Dort kann man schön entspannen.

Essen:
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Frühstück fanden wir von der Auswahl sehr gut. Der Brunch und das Kuchenbüfett (in der Deluxepension enthalten) waren nicht überzeugend. Immer der gleiche Kuchen. Getränke gab es zum Brunch nicht, die müssen extra bezahlt werden. Wenigstens eine Flasche Wasser zur Selbstbedienung wäre nett gewesen. Beim Brunch standen dann die Eier vom Frühstück. Naja. Das Abendessen war in Ordnung. Man versucht auf Gourmet zu machen, aber es gelingt nicht so richtig. Eine „Richtige“ Hotelbar gibt es nicht. Man kann im dem Durchgang zum Restaurant sitzen. Nicht sehr gemütlich. Wir haben den ein oder anderen Cocktail probiert, aber auf Grund der fehlenden Atmosphäre hatten wir keine Lust dort lange zu sitzen.

Hotel allgemein:
Es ist alles sehr sauber. Das Thema des Hotels hat sich uns nicht so recht erschlossen. Jeder Raum hatte einen andere Einrichtung und eine andere Farbgestaltung. Und alles sehr eng, besonders im Restaurant. Toll waren die Bedienungen im Restaurant. Sehr nett, immer ein Lächeln auf den Lippen und für einen Plausch zu haben. Auch an der Rezeption kümmert man sich sehr gut.

Fazit:
Wir haben schon einige Hotels dieser Kategorie besucht, aber hier passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Hier gibt es andere Hotels die fürs gleiche Geld deutlich mehr bieten. Bestimmt ein schönes Hotel, in dem man auch mal ein paar Tage entspannen kann, aber nichts für den eher Anspruchsvollen Gast. Wir würden nicht sagen, dass es eine totale Enttäuschung war, aber wir sind mit anderen Erwartungen angereist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, marionmoser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheimbolanden, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Essen hervorragend, mit gutem Wellnessangebot.
Jederzeit wieder. Besonders zu der Weinleszeit zu empfehlen, da in nächster Nähe die Weinhänge der Mosel sind. Für Erholungssuchende super. Auch längere Spaziergänge im Wald mit Blick auf das Moseltal sind kein Problem.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lerner2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Einfach alles nur Klasse! Dieses Hotel ist ein Besuch wert! Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.
Hervorheben möchte ich den Servicebereich. Ich habe selten so tolle, engagierte Kolleginnen erlebt. Komme sehr, sehr gerne wieder! Es gibt überhaupt keinen Abwertungspunkt!!!!! Frühstück super Klasse, Abendessen Klasse, Freundlichkeit nicht aufgesetzt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Waltraud M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Meine Freundin und ich buchten zum ersten Mal ein verlängertes Wellnesswochenende. Das Hotel Zum Kurfürsten überzeugte uns bereits im Internetauftritt. Aber die Realität war noch besser: wir wurden bereits mit einem Glas Moselsekt empfangen und wurden optimal informiert. Ein sehr gut geführtes Haus - auch außen und innen ein Hingucker : das Ambiente stimmt in Liebe zum Detail. Wir hatten ein Doppelzimmer Maxx Life Style gebucht und waren begeistert: sehr modern und stylisch mit u.a. einer Multifunktionsdusche und Infrarot-Lampen. Das Essen war hervorragend: ein fantastisches Frühstücksbuffet - es bleiben keine Wünsche offen und eine erstklassige Küche am Abend. Die Angebote Mittags und Nachmittags haben wir nicht genutzt. Der Service im gesamten Hotel ist einmalig: sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Angebot im Spa-Bereich ist ebenfalls sehr gut: mehrere Ruherüäme in unterschiedlichesn Design, diverse Sauen, Erlebnisduschen etc.. Aber das absolute Highlight waren die gebuchten Ganzkörperbehandlungen aus der Barbor Reihe - für uns der krönende Abschluss! Tipp: Um in den Genuss einer solchen Behandlung zu kommen, ist es ratsam bei der Buchung bereits die gewünschte Behandlung mitanzugeben.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Linda G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
2.5 km entfernt
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
4.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
1.6 km entfernt
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 164 Bewertungen
2.4 km entfernt
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.8 km entfernt
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
4.5 von 5 Sternen 227 Bewertungen
2.6 km entfernt
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 16 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
6.0 km entfernt
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Anschrift: Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen