“Schade um den Geschenkecoupon”

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lützkampen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schade um den Geschenkecoupon”
Bewertet am 2. November 2013

Plus: Essensqualität, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet.
Negativ : Abgeschiedenheit, Essenszeiten wie in der Schule( wo bleibt die Demokratie) kein fester Tisch, Badezimmer knapp 5 m2 für Wanne, WC. und Waschbecken.( im Nebenhaus) zerrissene Gardinen (421), zu kleine Bademäntel, keine Hilfe um das Nebenhaus zu finden. Spa Bereich wie ein Labyrinth.

2 Danke, Pierre D!
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Pierre D., vielen Dank für Ihre vielen Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie und wir das gerne gehabt hätten. Leider waren Sie vor Ort nicht bereit, mit uns zu sprechen. Mit Sicherheit hätten wir das Ein oder Andere bereits bei Ankunft klären können. Der Reiseveranstalter mit dessen Coupons Sie bei uns waren, hat leider nur die günstigsten Zimmer in einem separaten Gästehaus mit 2 Minuten Fußweg (einmal um den Kindergarten hinter unserem Hotel rum) im Angebot. Natürlich wäre bei Reservierung auch ein kostenpflichtiges Upgrade direkt ins Haupthaus möglich gewesen. Wir bedauern es, wenn Ihnen dies nicht angeboten wurde. Wir konnten derzeit leider noch nicht feststellen, dass die Gardinen in Zimmer 421 tatsächlich zerrissen sind. Wir haben natürlich Bademäntel in verschiedenen Größen von L bis XXXL. Hier wäre ein kurzer Hinweis am Anreisetag völlig ausreichend gewesen. Auch hätten wir Sie gerne bei unserer täglichen Hotelführung begrüßt. Denn unser SPA ist natürlich verwinkelt. Zum Einen gewollt und zum Anderen bedingt durch permanenten, jährlichen Wachstum und Erweiterung. Da gab es wohl einige Kommunikationsprobleme bei Ihrem Aufenthalt, die wir sehr bedauern.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und eine wunderschöne Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen

Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
Rehlingen-Siersburg
Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war der 2. Aufenthalt und wie beim 1. Mal konnten wir uns super erholen. Der Spa-Bereich ist einfach toll: sauber, groß genug, genügend Saunen, Bademantel und Handtücher werden gestellt... einfach Klasse! Auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Evelyn M!
Liebe Evelyn M., es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Und noch mehr, dass Sie uns so sehr wertschätzen. Ihnen ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Vielleicht sind Sie dann schon unser neuer BlackVIP?

Ihnen noch einen wunderschönen Herbst und eine schöne Adventszeit.

Rheinau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal zum Abspannen, wetterunabhängig. Sehr angenehm der beheizte Außenpool. Wellnessangebot und Saunen hervorragend. Küche hervorragend. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder zum Erkunden des Moseltals. Empfehlenswert.

Danke, Holger G!
Lieber Holger G., es freut uns wirklich von Herzen, wenn wir Gäste haben, die unseren täglichen, und oft genug auch nächtlichen, Einsatz, so zu schätzen wissen Sie.
Darum von ganzem Herzen Dank für Ihre Wertschätzung.
Wir freuen uns schon, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen.
Bitte denken Sie daran, dass Sie schon beim 2. Mal auf jeden Fall eine Auswahl frischer Früchte auf Ihrem Zimmer vorfinden, wenn Sie uns kurz bei Reservierung informieren, dass Sie schonmal bei uns waren.
Ihnen noch ein wunderschönes Restjahr.
Herzliche Grüße
Baesweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. Oktober 2013

super top hotel ,sehr freundliches und nettes Personal.Ausgezeichnete Wellnesslandschaft !
Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Preisleistungsverhältnis stimmt 100%ig .
Schon am Empfang wird man nett und freundlich begrüßt.Es ist super gepflegt und sauber.Hier kann man die Seele Baumeln lassen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Romanik Doppelzimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Gabriele B!
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr, liebe Gabriele B., dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders, dass Sie uns schon jetzt 100% gegeben haben.
Sie können gespannt sein, wenn Sie das nächste Mal kommen.
Im Januar 2014 bekommen wir unsere ersten Testbonbons der von uns selbst kreierten 5-Elemente-Bonbons, Sie werden überrascht sein von unserer neuen TCM-Saunazeremonie, von weiteren Aktionen unserer SPA-Entertainer und unseren demnächst kostenfrei stattfindenden Zumbakursen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten den "Verwöhntag" (eine Übernachtung) im Maxx Life Style-Zimmer gebucht inkl. Halbpension. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, offenes Badezimmer mit Dampfdusche usw. Wellness - Bereich ist sehr schön u. sauber, aber auch alles etwas verwinkelt! Hier könnte
man dem Gast bei Ankunft einen Lageplan mitgeben. Beim Abendessen kann man aus verschiedenen.
Menüs auswählen. Das Essen war sehr gut wenn auch nicht überragend (mir fehlte etwas Gewürz). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut.
Service u. Sauberkeit war im kompletten Hotel sehr gut!

1 Danke, urmel1!
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Urmel 1,

ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob.
Und vor allem aber auch für Ihre Anmerkungen.
Unser SPA ist aufgrund des ständigen baulichen Wachstums und der Grundstücksbegrenzung so verwinkelt gestaltet.
Super finden wir Ihre Anregung einen Grundriss bei Anreise auszugeben. Dieses nehmen wir gerne auf.
Gerne berücksichtigen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch Ihre Wünsche bezüglich der
Würze unserer Speisen.
Bitte sprechen Sie uns doch einfach an.

Ihnen noch eine wunderschöne Zeit.

Bovenden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel zum Kurfürsten ist wunderschön ruhig gelegen auf dem Plateau oberhalb von Bernkastel. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen inmitten der Weinberge ein, der Blick auf die Mosel ist immer wieder beeindruckend. Wir fahren seit mehreren Jahren regelmäßig im Herbst dorthin und konnten in diesem Jahr fünf wohltuende Tage dort verbringen. Das sehr schöne Hotel bietet eine angenehme, gepflegte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen und entspannen kann. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und geräumig. Der Service ist bemerkenswert: Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist großzügig mit mehreren Saunabereichen und verschiedenen Liege- bzw. Ruheräumen ausgestattet, so dass den Gast Ruhe und Erholung pur erwarten. Ein ganz besonderes Lob muss an die Küche und den Restaurantservice gehen, denn Frühstücks- und Abendbuffet sind wirklich hervorragend und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam.
Kleine oder größere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf einen: Wir hätten gern noch um ein bis zwei Tage verlängert, aber unser Zimmer war leider bereits an nachfolgende Gäste vergeben. Für uns ein Grund, bald wieder zu kommen.

Zimmertipp: Es ist sicherlich für Jeden etwas dabei
Danke, Barbara M!
Liebe Barbara M.,

wie schön, dass Sie schon so lange zu unseren Stammgästen gehören. Ich hoffe,
wir haben Sie auch schon auf unserer BlackVIP Card aufmerksam gemacht.
Mit dieser genießen Sie nicht nur Obstkorb, Begrüßungssecco, sondern auch
Frühbucherrabatte in bestimmten Buchungszeiträumen, Cocktailvoucher, gratis Hotelfahrräder
und viele Leistungen mit ordentlichen Nachlässen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Hoffentlich lernen wir uns dann einmal persönlich kennen :-)

Köln
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher Service, sehr schöner Wellnessbereich, leider ausser in den einzelnen Saunen keine textilfreie Zone (wie z.B. im Pool oder Whirlpool). Sehr schmackhaftes und ansehnlich angerichtetes Essen, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Werden gerne wieder kommen.

Danke, Peter H!
Lieber Peter H.,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen.
Bitte denken Sie daran, uns dann mitzuteilen, dass Sie schon einmal bei uns waren.

Wir planen gerade eine große Hotelerweiterung und werden auch dabei
den Wunsch der textilfreien Zone, nicht nur bezüglich Saunen, sondern auch Ruheräumen
und Frischluftbereich, berücksichtigen.

Ihnen herzliche Grüße
und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal :-)

Carina Laux
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Hotel Villa Hügel
Moselpark
Moselpark
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ebookers, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten