“Erhohlung Pur”

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Bovenden
“Erhohlung Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel zum Kurfürsten ist wunderschön ruhig gelegen auf dem Plateau oberhalb von Bernkastel. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen inmitten der Weinberge ein, der Blick auf die Mosel ist immer wieder beeindruckend. Wir fahren seit mehreren Jahren regelmäßig im Herbst dorthin und konnten in diesem Jahr fünf wohltuende Tage dort verbringen. Das sehr schöne Hotel bietet eine angenehme, gepflegte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen und entspannen kann. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und geräumig. Der Service ist bemerkenswert: Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist großzügig mit mehreren Saunabereichen und verschiedenen Liege- bzw. Ruheräumen ausgestattet, so dass den Gast Ruhe und Erholung pur erwarten. Ein ganz besonderes Lob muss an die Küche und den Restaurantservice gehen, denn Frühstücks- und Abendbuffet sind wirklich hervorragend und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam.
Kleine oder größere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf einen: Wir hätten gern noch um ein bis zwei Tage verlängert, aber unser Zimmer war leider bereits an nachfolgende Gäste vergeben. Für uns ein Grund, bald wieder zu kommen.

Zimmertipp: Es ist sicherlich für Jeden etwas dabei
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Barbara M!
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Barbara M.,

wie schön, dass Sie schon so lange zu unseren Stammgästen gehören. Ich hoffe,
wir haben Sie auch schon auf unserer BlackVIP Card aufmerksam gemacht.
Mit dieser genießen Sie nicht nur Obstkorb, Begrüßungssecco, sondern auch
Frühbucherrabatte in bestimmten Buchungszeiträumen, Cocktailvoucher, gratis Hotelfahrräder
und viele Leistungen mit ordentlichen Nachlässen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Hoffentlich lernen wir uns dann einmal persönlich kennen :-)

Herzlichst
Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher Service, sehr schöner Wellnessbereich, leider ausser in den einzelnen Saunen keine textilfreie Zone (wie z.B. im Pool oder Whirlpool). Sehr schmackhaftes und ansehnlich angerichtetes Essen, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter H!
Lieber Peter H.,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen.
Bitte denken Sie daran, uns dann mitzuteilen, dass Sie schon einmal bei uns waren.

Wir planen gerade eine große Hotelerweiterung und werden auch dabei
den Wunsch der textilfreien Zone, nicht nur bezüglich Saunen, sondern auch Ruheräumen
und Frischluftbereich, berücksichtigen.

Ihnen herzliche Grüße
und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal :-)

Carina Laux
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundum wohl gefuehlt. Der wellnes bereich ist ausgezeichnet und die gesichtsbehandlung sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das essen ist ebenfalls empfehlenswert. Die mitarbeiterinnen und mitarbeiter waren auesserst zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Stefan I!
Lieber Stefan I,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bitte denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal reservieren, uns mitzuteilen,
dass Sie schon einmal bei uns waren.
Beim 2. Aufenthalt sind Sie nämlich schon unser Stammgast und bekommen
einen Obstteller extra von uns.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir noch erfahren, welche Gesichtsbehandlung Ihnen so gut gefallen hat.
Vielleicht werden Sie unser Facebook Fan ;-)?

Ihnen herzliche Grüße und noch eine wunderschöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal.

Hückelhoven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr schönes entspanntes Wellness Wochenende im letzten Jahr und kommen daher dieses Jahr gerne wieder. Die Zimmer waren sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, der Saunabereich und die Ruhezonen waren sehr gut und die Küche ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Ilona J!
Liebe Ilona J.,
ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie ein Stammgast sind.
Ich konnte Ihre Reservierung leider nicht finden :-)
Ich hoffe, Sie haben uns bei Reservierung angegeben, dass Sie schon einmal bei uns waren.
Denn alle unsere Stammgäste bekommen beim 2. Mal einen Obstkorb. Und wenn Sie dann
unser BlackVIP werden noch viele Vergünstigungen mehr.
Ich freue mich, wenn Sie uns Ihren vollständigen Namen noch mitteilen.

Ihnen ganz herzliche Grüße

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön und groß, das Frühstücksbuffett ist fantastisch, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lina T!
Liebe Lina T.,
Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die supernetten Worte.
Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unserem steten Bemühen und
dem außerordentlichen Einsatz all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
so froh machen konnten.
Bis zu einem nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel mit einem sehr nettem und aufmerksamen Personal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Eine weitere Sauna sowie Liegemöglichkeiten direkt im SPA Bereich wären noch entspannter. Dennoch alles sehr harmonisch und top! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Heidi N!
Liebe Heidi N.,
wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Derzeit planen wir bereits eine Erweiterung unseres SPA auf den Dächern der 5-Elemente-Lounge. Hierzu wird auch ein weiterer Ruheraum, sowie eine Sauna mit Whirlpool gehören.
Zusätzlich planen wir eine sehr großzügige Erweiterung des gesamten Hotels.
Seien Sie gespannt. Auf Facebook halten wir Sie auf dem Laufenden.
Ihnen liebe Grüße.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zu fuenft in dem sehr schönen Hotel. Wir hatten sehr schöne Zimmer in dem Neubau.
Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Der Spabereich ist sauber. Das Schwimmbad war ein Traum. Die Sauna ebenfalls perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im Neubau!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, StepS1234!
Guten Tag, liebe StepS1234,
super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Besonders auch, dass Ihnen unsere Pools so gut gefallen haben.
Wir sind schon an den nächsten Maßnahmen, um Ihnen und Ihren Freundinnen den nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten.
Sind Sie denn schon unser Facebook Fan? Denn dort halten wir unsere Stammgäste täglich auf dem Laufenden. Denn gerade Stammgäste erhalten viele Vergünstigungen.

Ihnen und Ihren Freundinnen eine fabelhafte Zeit.

Herzlichst
Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten