“Gelungenes Wellness-Wochenende”

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Köln
“Gelungenes Wellness-Wochenende”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher Service, sehr schöner Wellnessbereich, leider ausser in den einzelnen Saunen keine textilfreie Zone (wie z.B. im Pool oder Whirlpool). Sehr schmackhaftes und ansehnlich angerichtetes Essen, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter H!
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Peter H.,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen.
Bitte denken Sie daran, uns dann mitzuteilen, dass Sie schon einmal bei uns waren.

Wir planen gerade eine große Hotelerweiterung und werden auch dabei
den Wunsch der textilfreien Zone, nicht nur bezüglich Saunen, sondern auch Ruheräumen
und Frischluftbereich, berücksichtigen.

Ihnen herzliche Grüße
und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal :-)

Carina Laux

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundum wohl gefuehlt. Der wellnes bereich ist ausgezeichnet und die gesichtsbehandlung sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das essen ist ebenfalls empfehlenswert. Die mitarbeiterinnen und mitarbeiter waren auesserst zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Stefan I!
Lieber Stefan I,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bitte denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal reservieren, uns mitzuteilen,
dass Sie schon einmal bei uns waren.
Beim 2. Aufenthalt sind Sie nämlich schon unser Stammgast und bekommen
einen Obstteller extra von uns.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir noch erfahren, welche Gesichtsbehandlung Ihnen so gut gefallen hat.
Vielleicht werden Sie unser Facebook Fan ;-)?

Ihnen herzliche Grüße und noch eine wunderschöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal.

Hückelhoven, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr schönes entspanntes Wellness Wochenende im letzten Jahr und kommen daher dieses Jahr gerne wieder. Die Zimmer waren sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, der Saunabereich und die Ruhezonen waren sehr gut und die Küche ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Ilona J!
Liebe Ilona J.,
ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie ein Stammgast sind.
Ich konnte Ihre Reservierung leider nicht finden :-)
Ich hoffe, Sie haben uns bei Reservierung angegeben, dass Sie schon einmal bei uns waren.
Denn alle unsere Stammgäste bekommen beim 2. Mal einen Obstkorb. Und wenn Sie dann
unser BlackVIP werden noch viele Vergünstigungen mehr.
Ich freue mich, wenn Sie uns Ihren vollständigen Namen noch mitteilen.

Ihnen ganz herzliche Grüße

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön und groß, das Frühstücksbuffett ist fantastisch, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lina T!
Liebe Lina T.,
Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die supernetten Worte.
Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unserem steten Bemühen und
dem außerordentlichen Einsatz all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
so froh machen konnten.
Bis zu einem nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel mit einem sehr nettem und aufmerksamen Personal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Eine weitere Sauna sowie Liegemöglichkeiten direkt im SPA Bereich wären noch entspannter. Dennoch alles sehr harmonisch und top! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Heidi N!
Liebe Heidi N.,
wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Derzeit planen wir bereits eine Erweiterung unseres SPA auf den Dächern der 5-Elemente-Lounge. Hierzu wird auch ein weiterer Ruheraum, sowie eine Sauna mit Whirlpool gehören.
Zusätzlich planen wir eine sehr großzügige Erweiterung des gesamten Hotels.
Seien Sie gespannt. Auf Facebook halten wir Sie auf dem Laufenden.
Ihnen liebe Grüße.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zu fuenft in dem sehr schönen Hotel. Wir hatten sehr schöne Zimmer in dem Neubau.
Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Der Spabereich ist sauber. Das Schwimmbad war ein Traum. Die Sauna ebenfalls perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im Neubau!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, StepS1234!
Guten Tag, liebe StepS1234,
super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Besonders auch, dass Ihnen unsere Pools so gut gefallen haben.
Wir sind schon an den nächsten Maßnahmen, um Ihnen und Ihren Freundinnen den nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten.
Sind Sie denn schon unser Facebook Fan? Denn dort halten wir unsere Stammgäste täglich auf dem Laufenden. Denn gerade Stammgäste erhalten viele Vergünstigungen.

Ihnen und Ihren Freundinnen eine fabelhafte Zeit.

Herzlichst
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal (zwei Freundinnen) in dem Hotel. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Frühstück und Abendessen vom aller Feinsten. Wellness und Fitness perfekt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Service und Sauberkeit wunderbar.
Ein kleines Manko:
Zimmer 302, Toilette und Dusche waren mit einer Glastür vom Zimmer abgetrennt. Leider konnte jedesmal wenn einer von uns auf der Toilette saß die Andere durch die Glastür zuschauen. Es fehlte ein Vorhang oder etwas ähnliches. Sicherlich ist dies ohne großen Aufwand zu ändern.
Trotzdem waren wir höchst zufrieden und kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, renate s!
Liebe Renate S.,
wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden.
Sehr gerne berate ich Sie vor einem nächsten Aufenthalt bezüglich der Zimmerwahl für Freundinnen persönlich.
Wir haben nämlich zum Beispiel ganz tolle Romantik-Komfort-DZ und Home-DZ,
wo das Bad noch mit herkömmlicher Holztür, anstatt der Milchglastür der Home-Plus-DZ,
ausgestattet sind.
Oder vielleicht wird es dann sogar ein LifeStyle DZ mit Dampfdusche? Da ist das WC separat
mit Holztür abgetrennt.
Ihnen noch einen schönen Herbst und liebe Grüße
Carina Laux
Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Hotel Villa Hügel
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 249€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten