Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Hotel Zur Post(Bernkastel-Kues)
Hotel Drei Könige(Bernkastel-Kues)
  • Zimmerservice
Bewertet 6. Oktober 2013

Schönes Hotel mit einem sehr nettem und aufmerksamen Personal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Eine weitere Sauna sowie Liegemöglichkeiten direkt im SPA Bereich wären noch entspannter. Dennoch alles sehr harmonisch und top! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Heidi N!
kurfuerst, Geschäftsführer von Lifestyle Resort zum Kurfürsten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe Heidi N.,
wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Derzeit planen wir bereits eine Erweiterung unseres SPA auf den Dächern der 5-Elemente-Lounge. Hierzu wird auch ein weiterer Ruheraum, sowie eine Sauna mit Whirlpool gehören.
Zusätzlich planen wir eine sehr großzügige Erweiterung des gesamten Hotels.
Seien Sie gespannt. Auf Facebook halten wir Sie auf dem Laufenden.
Ihnen liebe Grüße.
Ihre Carina Laux

Bewertet 6. Oktober 2013

Wir waren zu fuenft in dem sehr schönen Hotel. Wir hatten sehr schöne Zimmer in dem Neubau.
Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Der Spabereich ist sauber. Das Schwimmbad war ein Traum. Die Sauna ebenfalls perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im Neubau!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StepS1234!

Guten Tag, liebe StepS1234,
super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Besonders auch, dass Ihnen unsere Pools so gut gefallen haben.
Wir sind schon an den nächsten Maßnahmen, um Ihnen und Ihren Freundinnen den nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten.
Sind Sie denn schon unser Facebook Fan? Denn dort halten wir unsere Stammgäste täglich auf dem Laufenden. Denn gerade Stammgäste erhalten viele Vergünstigungen.

Ihnen und Ihren Freundinnen eine fabelhafte Zeit.

Herzlichst
Ihre Carina Laux

Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal (zwei Freundinnen) in dem Hotel. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Frühstück und Abendessen vom aller Feinsten. Wellness und Fitness perfekt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Service und Sauberkeit wunderbar.
Ein kleines Manko:
Zimmer 302, Toilette und Dusche waren mit einer Glastür vom Zimmer abgetrennt. Leider konnte jedesmal wenn einer von uns auf der Toilette saß die Andere durch die Glastür zuschauen. Es fehlte ein Vorhang oder etwas ähnliches. Sicherlich ist dies ohne großen Aufwand zu ändern.
Trotzdem waren wir höchst zufrieden und kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, renate s!

Liebe Renate S.,
wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden.
Sehr gerne berate ich Sie vor einem nächsten Aufenthalt bezüglich der Zimmerwahl für Freundinnen persönlich.
Wir haben nämlich zum Beispiel ganz tolle Romantik-Komfort-DZ und Home-DZ,
wo das Bad noch mit herkömmlicher Holztür, anstatt der Milchglastür der Home-Plus-DZ,
ausgestattet sind.
Oder vielleicht wird es dann sogar ein LifeStyle DZ mit Dampfdusche? Da ist das WC separat
mit Holztür abgetrennt.
Ihnen noch einen schönen Herbst und liebe Grüße

Bewertet 30. September 2013

Wir fahren nun schon seit Jahren in den Kurfürsten und sind immer wieder sehr zufrieden. Freundliches Personal, gute Küche, tolle Zimmer und ein schöner Wellnessbereich überzeugen. Vor allem die neuen modernen Zimmer nach dem An-/Umbau haben uns sehr gut gefallen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der sehr kleine Barbereich. Es fänden sich sicherlich mehr Leute zusammen zu einem kleinen Plausch am Abend nach dem leckeren Essen, wenn der Aufenthaltsbereich ein wenig großzügiger gestaltet wäre. Dies sind aber nur kleine Abstriche und vielleicht eine kleine Anregung fürs Hotel. Wir kommen dennoch gerne wieder.

Zimmertipp: Wer keinen Tunelweg gehen möchte sollte ein Zimmer im Hotel selbst nicht im Anbau wählen (für uns jedoch kein Problem)
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie B!

Liebe Stephanie B.,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt.
Bestimmt sind Sie auch schon unser Facebook Fan?
Sie haben völlig recht. Die Lobby Bar ist noch recht klein.
Wir planen jedoch schon die nächste Erweiterung und
werden im Zuge dessen auch einen neuen schönen Barbereich
schaffen.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr gerne sind wir Ihre Gastgeber :-)
Herzliche Grüße

Bewertet 30. September 2013

Haben dieses wellnesshotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht .sehr schönes hotel,gesamtes Personal super freundlich besonders im Restaurant.hatten das Max Living Zimmer mit offenem Bad,was wir uns leider etwas größer vorgestellt hatten für den Preis .Das Essen war sehr gut .Allerdings fanden wir den Wellnesbereich kleiner als er auf den Fotos abgebildet war mit schwimmen hatte das nicht viel zu tun.Die Angestellten haben sich sehr viel Mühe gegeben das man sich rundum wohlgefühlt hat. Das einzige was uns genervt war das es ein absolutes Nichtraucherhotel ist und man nur die Möglichkeit hatte draußen vor der Eingangstür zu rauchen ,selbst auf dem Zimmerbalkon war es untersagt.Insgesamt war es ein schönes Wochende ,aber werden aufgrund dessen dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus Z!

Lieber Klaus Z.,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir haben in der Tat einen Innenpool mit 40 qm und einen Außenpool mit 60 qm. Beide ganzjährig geheizt.
Wir sind auch ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist auf den Balkonen aufgrund gültiger Brandschutzgesetze nicht gestattet. Wir haben derzeit für Raucher einen überdachten Bereich vor unserem Hoteleingang. Dieser wird bis Ende des Jahres umgeplant, um neben dem Hotel platziert zu werden. Im Rahmen der nächsten Erweiterungsmaßnahmen werden wir eine luxuriöse Raucherlounge im Haus selbst schaffen.
Vielleicht sehen wir uns dann ja nochmal.
Die MaXX Living Doppelzimmer sind ca. 35 qm groß. Die Größenangaben in der Hotelbranche sind immer inkl. Bad gerechnet. Aufgrund der Ausstattung und des Grundrisses wirken diese Doppelzimmer tatsächlich etwas kleiner als sie sind. Wir bieten jedoch auch wunderschöne ganz moderne LifeStyle Doppelzimmer, deren 35 qm inkl. Bad und Dampfdusche sowie Balkon oder Terrasse voll zur Geltung kommen.
Herzlichst