“Super tolles Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Prices are for 1 room, 2 adults
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Genuss & LifeStyle
Rehlingen-Siersburg
“Super tolles Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war mit einer Freundin 2 Tage im Hotel um uns von unserem Alltagsstress zu erholen. Das Hotel sowie der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll angelegt. Man kann sich erholen und sich verwöhnen lassen. Im Wellnessbereich fühlt man sich direkt wohl, er ist nicht überlaufen...und durch die vielen verschiedenen Saunen und verschiedenen Ruhemöglichkeiten sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet ist so reichlich mit Sekt, allen Kaffeesorten

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Evelyn M!

Kenn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war mit meinen 3 Freundinnen übers Wochenende im Kürfürsten und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen. Der Wellnessbereich ist einfach toll, sehr gepflegt und sauber. Aufgrund der Anlage der Ruheräume, Saunen und Schwimmbad über mehrere Etagen hat man nie das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist. Das Essen war spitze ( wir finden es übrigens klasse, dass es jetzt ein Vorspeisenbuffet gibt) und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können das wunderschöne Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Tina R!
Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren im „Goldenen Oktober“ für ein paar Tage dort, nun schon zum vierten Mal und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Über das Essen kommt man ins Schwelgen: Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – warm oder kalt, herzhaft oder süß: alles liebevoll angerichtet und stets aufmerksam nachgelegt. Wer wie wir Halbpension genießen möchte, kann dies wirklich genießen: Die Suppen sind ein Gedicht, das Salatbuffet vielfältig, der Hauptgang immer eine gelungene Überraschung. Und wer dann immer noch Appetit hat, für den steht noch ein Käsebuffet mit kleinen Delikatessen bereit. Der Wellnessbereich ist großzügig mit mehreren Saunabereichen und verschiedenen Liege- bzw. Ruheräumen ausgestattet, alles auf dem neusten Stand, modern und sehr sauber, so dass der Gast ein luxuriöses Ambiente und Ruhe genießen kann. Die Anwendungen waren alle sehr wohltuend und entspannend. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Kleine oder größere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf einen: Wir hätten gern noch um zwei Tage verlängert, aber unser Zimmer war leider bereits an nachfolgende Gäste vergeben. Für uns ein Grund, bald wieder zu kommen.

Danke, Barbara M!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war mit meiner Schwester 3 Tage im Hotel, um zu entspannen und je nach Wetter den Wellnessbereich mit Anwendungen zu genießen oder Ausflüge in der Moselumgebung zu unternehmen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt, insbesondere der Wellnessbereich mit den Ruheräumen ist sehr schön angelegt und überhaupt nicht überlaufen. Unser Zimmer (Home) war relativ klein mit Ausblick nach hinten, das Bad allerdings mit Regendusche und Badewanne, getrennter Toilette sehr geschmackvoll und offensichtlich neu gestaltet. Das Frühstückbuffet ist super - eher ein Brunch mit diversen warmen Speisen (Tomaten, Pilze, Würstchen), Prosecco, frisch gepresstem Orangensaft usw. Da immer wieder aufgefüllt wird, kann man dort bis 11.15 h gemütlich sitzen. Das abendliche Menü ist gut, man kann aus diversen Menüs wählen. Der Service im Restaurant wirkte z. T. etwas überfordert (längere Wartezeiten, Getränke vergessen), aber immer freundlich. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden sicher noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Ulrike S!
Dudelange, Luxembourg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem reichhaltigen Angebot an
Wellness und Anwendungen.Die Zimmer sind modern eingerichtet mit dem gewissen etwas, z.B freistehende Badewanne. Das Restaurant ebenso eingerichtet nicht auf klassische Art und Weise sondern modern; das Essen schmeckt sehr gut.
Das Früstücksbuffet: ein so reichhaltiges Angebot, man kann nur staunen. Preis/Leistung stimmt. Insgesamt zu empfehlen wenn man ein paar Tage Erholung braucht. Wenn es uns möglich ist kommen wir gerne wieder.

Danke, Laurence B!
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war mit meiner Tochter vom 21.-22.10.2012 da,um uns eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen.Unser Zimmer war erstklassig und erst die Dusche die war das Highlight. Das Personal war überaus Freundlich und zuvorkommend. Der ganze Wellnessbereich war wirklich spitze.
Das Abendessen sowie das reichhaltige Früstücksbuffet waren ein Traum. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder aber dann mit unseren Männern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Kordula G!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr zuvorkommend. Im ganzen Haus herrscht eine entspannte Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffet ist extraklasse, man erhält sämtliche Kaffeespezialitäten und Prosecco steht zur freien Verfügung. Die Essenszeiten sind sehr angenehm. Das Abendessen ist ebenfalls bzgl. der Qualität, Auswahl und Menge sehr gut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, Birgit M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 2 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Agoda, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten