“Schöner toller Wellnessurlaub mit Erholungsgarantie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Schönenberg-Kübelberg
“Schöner toller Wellnessurlaub mit Erholungsgarantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dies war unser 2ter Aufenthalt in diesem Hause, diesmal etwas länger als das erste mal.
Unser Zimmer war wieder das Max Style Life Zimmer im neuen Anbau des Hotels welches sehr rühig und nur einige Minuten vom Haupthaus entfernt ist." Für jüngere Leute zu empfehlen"
Das Doppelzimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet . Die Qualität zu unserem letzen Aufenthalt war durchweg "Spitze".
Es gab nur Kleinigkeiten die uns hin und wieder gestört haben, welche aber von nervenden Gästen verursacht wurden.Der Service des Personals ist spitze ob im Restaurant oder im SPA Bereich.
Alle hier sind sehr nett und hilfsbereit! Wie haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und kommen weiterhin sehr gerne wieder.

Danke, Holger_125!

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Schönes Hotel mit klassem Service, ruhiger Lage, tollem Zimmer (Maxx Living Suite), gigantischem Frühstücksbüffet und perfekten Abendmenues. Die Massagen waren sehr angenehm- das Badehaus ein "Traum" für Saunafans.

Danke, Heidimariaanna K!
Schweich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir konnten das Hotel von Sonntag auf Montags geniessen. Wir haben eigentlich nichts auszusetzen, wurden sehr höflich mit einem Proseko empfangen und konnten sofort den Wellnessbereich benutzen. Um 15 Uhr hat pünktlich unser Zimmer zur Verfügung gestanden. Wir hatten die Spa-Suite - MaXX Life gebucht, super schönes Zimmer, ein Gedicht. Schade das man jedoch die Whirlfunktion der Badewanne nur bis 20 oder 21 Uhr nutzen durfte;) Aber auch verständlich, wenn das Nachbarzimmer seine Ruhe haben will. Essen war wie auch Frühstück, super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten kann noch gesagt werden, dass der komplette Wellnessbereich sehr schön angelegt und sehr sauber ist. Wir würden auf jeden Fall wieder kommmen.

Danke, Boernsel!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon zum 4. Mal waren wir in diesem schönen Hotel. Die Umbaumaßnahmen des letzten Jahres sind wirklich gelungen. Besonders genießen wir immer das schöne Frühstücksbuffet, den sehr guten Service aller Hotelangestellten und das tolle Abendessen. Eine große Freude haben Sie uns gemacht, dass wir unseren Hund mitnehmen durften. Trotz Hund konnten wir das Wellnessangebot und die gebuchten Massagen und Behandlungen genießen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Kelmis, Liege, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel war super, sehr Sauber und Gepflegt. Nettes Personal, sehr gute Gästebetreuung. Handtücher auswechslung zu jeder Zeit, leckere Knabbereien und Tee's. Leckeres Essen. Alles Perfekt. Kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Manuela L!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten wieder das Glück 7 Tage dieses Hotel geniessen zu dürfen. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum immer sehr leckeren Abendessen gab es hier keine Kritik. Das Personal war immer hilfsbereit und super freundlich. Wir waren über vielen kleinen neuen Details der Einrichtung und Dekoration sehr überrascht. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Sehr schön ist die Benutzung der Saunalandschaft bis 22 Uhr. So hat man hier seine Ruhe, wenn andere Gäste im Restaurant sitzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Nase13!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im letzten November insgesamt mit vier Freundinnen von Samstag bis Montag zu Gast im Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Januar 2013 wieder kommen werden! Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Küche ließ keinen Wunsch offen (dieses Tiramisu!!!) und der Wellnessbereich war einfach sehr entspannend. Wir hatten sogar noch Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen in den Bademänteln relaxen konnten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, schoelli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten