Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Hotel Drei Könige(Bernkastel-Kues)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2012

Wir konnten das Hotel von Sonntag auf Montags geniessen. Wir haben eigentlich nichts auszusetzen, wurden sehr höflich mit einem Proseko empfangen und konnten sofort den Wellnessbereich benutzen. Um 15 Uhr hat pünktlich unser Zimmer zur Verfügung gestanden. Wir hatten die Spa-Suite - MaXX Life gebucht, super schönes Zimmer, ein Gedicht. Schade das man jedoch die Whirlfunktion der Badewanne nur bis 20 oder 21 Uhr nutzen durfte;) Aber auch verständlich, wenn das Nachbarzimmer seine Ruhe haben will. Essen war wie auch Frühstück, super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten kann noch gesagt werden, dass der komplette Wellnessbereich sehr schön angelegt und sehr sauber ist. Wir würden auf jeden Fall wieder kommmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Boernsel!
Bewertet 18. Oktober 2012

Schon zum 4. Mal waren wir in diesem schönen Hotel. Die Umbaumaßnahmen des letzten Jahres sind wirklich gelungen. Besonders genießen wir immer das schöne Frühstücksbuffet, den sehr guten Service aller Hotelangestellten und das tolle Abendessen. Eine große Freude haben Sie uns gemacht, dass wir unseren Hund mitnehmen durften. Trotz Hund konnten wir das Wellnessangebot und die gebuchten Massagen und Behandlungen genießen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 17. Oktober 2012

Das Hotel war super, sehr Sauber und Gepflegt. Nettes Personal, sehr gute Gästebetreuung. Handtücher auswechslung zu jeder Zeit, leckere Knabbereien und Tee's. Leckeres Essen. Alles Perfekt. Kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela L!
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir hatten wieder das Glück 7 Tage dieses Hotel geniessen zu dürfen. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum immer sehr leckeren Abendessen gab es hier keine Kritik. Das Personal war immer hilfsbereit und super freundlich. Wir waren über vielen kleinen neuen Details der Einrichtung und Dekoration sehr überrascht. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Sehr schön ist die Benutzung der Saunalandschaft bis 22 Uhr. So hat man hier seine Ruhe, wenn andere Gäste im Restaurant sitzen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nase13!
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir waren im letzten November insgesamt mit vier Freundinnen von Samstag bis Montag zu Gast im Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Januar 2013 wieder kommen werden! Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Küche ließ keinen Wunsch offen (dieses Tiramisu!!!) und der Wellnessbereich war einfach sehr entspannend. Wir hatten sogar noch Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen in den Bademänteln relaxen konnten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schoelli!