“Sehr Angenehm” 5 von fünf Punkten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Wuppertal, Deutschland
“Sehr Angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten wieder das Glück 7 Tage dieses Hotel geniessen zu dürfen. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum immer sehr leckeren Abendessen gab es hier keine Kritik. Das Personal war immer hilfsbereit und super freundlich. Wir waren über vielen kleinen neuen Details der Einrichtung und Dekoration sehr überrascht. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Sehr schön ist die Benutzung der Saunalandschaft bis 22 Uhr. So hat man hier seine Ruhe, wenn andere Gäste im Restaurant sitzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Nase13!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im letzten November insgesamt mit vier Freundinnen von Samstag bis Montag zu Gast im Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Januar 2013 wieder kommen werden! Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Küche ließ keinen Wunsch offen (dieses Tiramisu!!!) und der Wellnessbereich war einfach sehr entspannend. Wir hatten sogar noch Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen in den Bademänteln relaxen konnten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, schoelli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Kurfürst ist einfach Erholung pur! Das Mädels-WE in diesem wirklich schönen Hotel war traumhaft! Schöne Zimmer, großes Frühstücksbüffet, herrlich leckeres Abendessen, tolle Weine, noch tollere Massagen, .... Und 4 glückliche und erholte Frauen, die beschlossen haben, dem Kurfürsten im nächsten Jahr wieder einen Besuch abzustatten und es sich dort gut gehen zu lassen! Das Hotel "Zum Kurfürsten" kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Yvonne0378!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben uns super wohl gefühlt.Der grosse Wellnessbereich lädt einfach nur zum entspannen ein-und es bekommt jeder einen Platz. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen und man bekommt auch um 11 Uhr noch alles! Das Abendessen war super lecker.wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephanie W!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

War mit einer Freundin im "Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten"! Wir haben uns lange auf das Wochenende gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist ruhig am Waldrand gelegen und läßt auf den ersten Blick schon auf eine entspannenden Atmosphäre schliessen. Am Aussenpool vorbei geht es zur Rezeption. Dort wurden wir sehr freundlich und mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Blick auf den Aussenpool. Der Wellnessbereich hat für jeden etwas zu bieten, er ist verwinkelt und teilt sich auf 2 Etagen auf...Im Wellnessbereich (EG) gibt es Sauna, Dampfbad und Whirlpools aussen. Hier ist das Wellness-Bistro (von hier gelangt man zum Aussenpool) und auch die Anwendungen erfolgen hier. Es gibt mehere Ruhebereiche. Einen Panoramapool mit Liegen und Sauna gibts es im obersten Stock.
Als Anwendung hatten wir das "Venus-Xizao-Rosenblütenbad" gebucht. Es war herrlich. Auch hier wurde uns ein Glas Sekt gereicht. Wir konnten das Bad incl. Massagen geniessen und dabei vollkommen entspannen.
Zum Abendessen gab es eine Salat- und Suppenbuffet und das Menü wurde auf Tellern angerichtet. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltung und ausreichend.
Als Fazit: Wir hatten ein tolles Wochenende, mit viel Entspannung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann das tolle Angebot auch für einen Wellness-Urlaub nutzen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Da K!
Hasborn-Dautweiler, Saarland, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

War mit einer Freundin letztes Wochenende im Hotel zum Kurfürsten. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann dort richtig gut entspannen. Der Wellnessbereich ist einfach fantastisch und die Zimmer sind auch sehr liebevoll eingerichtet. Das Abendessen war echt ein Genuss und mit einem ausgewogenen Frühstücksbuffet ließen wir unser Wellnesswochenende ausklingen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Jennifer M!
Eppelborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren im Februar dort und verbrachten eine wunderschöne Zeit im Hotel.
Das Essen war vorzüglich,und der Wellnessbereich ließ keinen Wunsch offen.
Sehr freunliches Personal und der Service hervorragend.
Wir komen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Lucia J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten