“Wochenend-Bewertung” 5 von fünf Punkten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Luxemburg, Luxemburg
“Wochenend-Bewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ausgezeichnetes Wellness-Hotel mit hohem Standard und sehr freundlichem sowie kompetentem Service.
Sehr schöne Zimmer, guter Wellnessbereich und schön gelegen.
Das Hotel bietet sich an um sich so richtig verwöhnen zu lassen und zu schlemmern. Hinzu kommet dass es in einer sehr schönen Gegend liegt mit vielen Sehenswürdigkeiten: Bernkastel, Idar-Oberstein, Calmont - perfekt zum Spazieren, Wandern, Radfahren, Weinschmeken, ...

Danke, Virginie W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

das wellness hotel zum kurfursten ist sehr gut .qualitaet preis absolut nichts auszusetzen.die lage ganz ok, die entfernung zum staedtchen bernkastel-kuess ungefaehr ein kilometer.kann das hotel nur empfehlen.das fruehstueck ist ausgezeichnet,der wellnessbereich bietet alles was man sich wuenschen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Angedg1964!
Rüsselsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ein wunderschön gelegenes Wellness-Hotel, mit sehr aufmerksamen Personal.
Der Wellness-Bereich ist sehr einladend und sauber. Man findet immer ein Plätzchen für Ruhe und Entspannung (kein Kampf um Liegen!!!). Die zubereiteten Speisen sind sehr lecker und
ideenreich. Frühstück und Kuchenangebot am Nachmittag lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sylvia F!
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Ein wunderbares Wellness-Hotel in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Wellness-Einrichtungen sehr gemütlich und sauber. Man fühlt sich hier in jeder Hinsicht wohl und kann den Alltag für ein langes Wochenende (oder auch länger, wenn man Zeit hat) vergessen. Meine Freundin und ich fahren jetzt bereits zum dritten Mal nach Bernkastel!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Simone L!
Laubach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten, 54470 Bernkastel-Kues ist eine Oase der Entspannung und Erholung.
Gehobenes Ambiente, vorzügliche Küche und sehr freundliches, serviceorientiertes Personal schaffen mit liebenswerten Details die beste Voraussetzung dafür, mal so richtig sie Seele baumeln zu lassen.
Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.

Maria Krahl
56288 Laubach

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Maria K!
Dannstadt-Schauernheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Als ich von Trier an einem regnerischen Tag " abgekämpft " in dem ansprechenden Hotel mit meinem Fahrrad ankam, teilte mir ein Herr mit, daß sie für mein Fahrrad keine Abstellmöglich haben, und ich es im Freien abschließen sollte. Bei evtl. Diebstahl = kein Versicherungsschutz! Eine nette hilfsbereite Dame bot mir nach längerem Gespräch letztendlich einen abschließbaren Schuppen an, in dem ich mein Rad abstellen konnte. Als ich es am nächsten Morgen wieder für eine Moseltour abholen wollte, hatte der "nette" Herr wieder keine Zeit und beauftragte den Hausmeister mit dem Aufschließen des Radschuppens.(Den hilfsbereiten Hausmeister mußte ich jedoch erst ausfindig machen.

Jetzt genügend Kritik- nur noch positive Anmerkungen! Service im Restaurant sehr nett und kompetent. Abendmenü vielseitig und gut abgestimmt. Frühstücksbuffet vielseitig und sehr ansprechend. Wunderbarer Wellnessbereich. Kommen wieder-wenn ich mein Rad einschließen kann.

Danke, Horst K!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Ein schönes, familiäres Haus. Am Empfang sehr freundlich. Einladendes Restaurant, sehr schöner Wellness-Bereich. Die Küche ist ausgezeichnet.
Bei den Mitarbeitern im Restaurantbereich fehlte ein klein wenig Aufmerksamkeit.
Negativ waren die fehlenden Handtücher im Wellnessbereich. Die gehört trotz Umweltbedenken dazu.
In den Zimmer wird für Besucher, die gerne lesen, besseres Licht benötigt.

Danke, Heinz G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten