“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Wuppertal, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt war es wieder super gut. Sauna und Wellnessbereich wie beim ersten mal top gepflegt und sauber. Zimmer sauber und gut. Frühstück eine wahre wonne. Alles was man sich nur denken kann. Sehr ansprechend angerichtet. Personal sehr zuvorkommend und nett. Auch mal zu einem kleinen Plausch bereit. Abendessen absolut top. Auch wenn man mal etwas nicht mag reagiert das Personal sehr schnell. Alles in allem Erholung pur.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nase13!

Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es war ein tolles Wochenende mit den besten Freundinnen !
Sehr bequemes Bett ! Frühstücksbufett sehr reichhaltig, alles da was man sich wünscht! Abendmenüs sehr gut,alles frisch zubereitet! Personal sehr freundlich und stets bemüht.
Wir waren rundrum zufrieden und nicht das letzte Mal in ihrem Haus.
Kann man wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, sab_9999!
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Zum Kurfürsten und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwar eines der kleinsten Zimmer gebucht, aber auch diese sind sehr gemütlich und vor allem sauber. Sehr schön finden wir, dass der Wellnessbereich sehr weitläufig ist, so dass man nie das Gefühl hat, dass das Hotel wirklich ausgebucht ist.
Ein besonderes Highlight an jedem Tag ist das Abendessen, das in Menüform serviert wird. Eine Verbesserung hierbei war mit Sicherheit diesmal auch das Suppen- und Salatbuffet.
Auf das Frühstück haben wir uns vorher schon sehr gefreut, denn es ist für jeden etwas dabei.
Wir werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Schnuffi1982!
St. Wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

wir waren schon öfter hier und immer rundum total zufrieden. der Wellnessbereich ist einfach super. auch das Essen lässt nichts zu wünschen übrig. das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, Abendmenü sehr lecker und geschmackvoll serviert. wir waren diesmal nur 2 Nächte hier und trotzdem total entspannt. wir kommen sicherlich gerne immer wieder - wenigstens einmal im Jahr. ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, schneiderlein!
Burscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es war ein tolles Wochenende ! Sehr schöner Wellnessbereich. Zimmer war auch sehr gut ,Minibar, Safe...Absolute Ruhe ! Sehr bequemes Bett ! Frühstücksbufett sehr reichhaltig, alles da was man sich wünscht! Abendmenüs sehr gut! Personal sehr freundlich und stets bemüht.
Wir ( ich mit meinen besten Freundinnen ) waren rundrum zufrieden.
Kann man wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Bettina_B204!
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr netter Empfang mit Sekt. Wir hatten Glück, dass wir schon sofort aufs Zimmer konnten. Das Zimmer ist komfortabel und sauber (wir hatten MaXX Living gebucht). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenso sehr schmackhaft. Man konnte zwischen verschiedenen Suppen wählen; ein abwechslungsreiches Salatbuffet mit leckeren Dressings; der Hauptgang war auch köstlich, ebenso das Dessert. Personal überall (an der Rezeption, im Restaurant und im Wellnessbereich) sehr freundlich und kompetent. Die Rückenmassage (wir hatten das Arrangement "Kleines Wellness 1x1" gebucht) war sehr entspannend und wohltuend. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und man kann sich dort gut entspannen. Es kam einem auch nicht zu überlaufen vor, obwohl recht viele Gäste anwesend waren.. Wir haben einen kurzen Ausflug in den Ort Bernkastel-Kues gemacht. Ein netter sehenswerter Ort. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Manuela D!
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Top Wellnessbereich mit gutem Service
schöne, saubere komfortable, Zimmer (Minibar,Safe)
Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und bietet ein grosse Auswahl an Köstlichkeiten an. Die verschiedenen Abendmenues sind geschmackvoll zubereitet (gute Küche) Das Bedienungs- und Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
Unter anderem kann man von da sehr schöne Spaziergänge z.B.durch den Kurpark oder Weinberge unternehmen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, hpklausmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten