“Rundum-Wohlfühlpaket” 5 von 5 Sternen

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Zweibrücken, Deutschland
“Rundum-Wohlfühlpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren 4 Tage zu Gast im Wellnesshotel "Zum Kurfüsten" und haben uns rundum wohlgefühlt. In lockerer Atmosphäre (alle Altersklassen vertreten), mit freundlichem und immer aufmerksamem Personal,
angenehmem Wellnessbereich und sowohl schmackhaften wie auch optisch ansprechenden Menues ist das RUNDUM-WOHLFÜHL-Paket gesichert. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal zu Gast in diesem Hotel.

Danke, Udo B!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren für zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Es war alles super, zur Begrüßung gab es schon ein Glas Prosecco. Die Pools sind super, die Massage war klasse. Über die Saunen können wir nichts sagen, da wir keine Saunagänger sind.
Wir hatten ein Arrangement mit einem 3-Gang Abendessen, wobei wir zwischen drei Menüs auswählen konnten. Alles war sehr lecker! Da zur Zeit das Dach neu gemacht wurde stand auf dem Zimmer sogar noch eine Flasche Wein als Entschädigung.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Danke, 64april!
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Ambiente in dem Wellness Hotel sowie der Service und die Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter waren hervorragend. Das Hotel bietet die optimale Gelegenheit mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.
Unser Zimmer ware geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich war gemütlich und überschaubar. Man kann dort entweder in der Sauna oder bei zahlreichen Anwendungen zur Ruhe kommen. Im Wellness Angebot ist für Jedermann etwas dabei.
Bereits beim Frühstück kann man zwischen leckeren Menüs wählen, die in einem sehr edel eingerichteten Restaurant serviert werden.
Hinzu kommt die ebenfalls schöne Umgebung. Eingebettet in verschiedenen Weinbergen lässt es sich entweder gemütlich spazieren gehen oder man kann sich beim Walken, Wandern, Laufen oder Fahrrad fahren verausgaben.

Danke, Lisa S!
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten ein schönes und erholsames Wellness-Wochenende im Kurfürsten. Schon die Begrüßung war sehr freundlich, dies setzte sich während des ganzen Wochenendes so fort. Essen war abwechslungsreich, reichlich und sehr gut. Die Lage ist sehr ruhig, was zusätzlich zur Erholung beiträgt und lädt zusätzlich zum Wellness-Angebot zum Spazieren und Wandern ein.

Danke, Dirk283!
Ilvesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Zimmer, Verpflegung und Wellnessbereich hervorragend, wunderbare Gegend zum Wandern.
Nettes Personal, Auswahl menues sehr gut, schöne Räumlichkeiten. Vor allem aber: ein Traum einer Wellnesslandschaft, mehrere Sauneen, Schwimmbäder und liebevolle und geschmackvolle Einrichtung + Dekoration
Zu 100 % zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Petra w!
heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und waren mit dem Ambiente und dem schönen, neu gestalteten SPA sehr zufrieden. Verschiedene Kräutertees und kleine Leckereien haben den Aufenthalt abgerundet. Besonders die "Chinesische Hölle" war sehr beeindruckend und in Kombination mit aufheizenden Tees sehr effektiv und eher himmlisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, birgit b!
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Etwas Abseits und ruhig gelegen kann man im Kurfürsten gut entspannen.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvolle Einrichtung (vor allem die Bäder). Wir waren bereits zwei mal da. Das erste mal im der Maxx Spa Suite mit eigenem Whirlpool und Schneckendusche, sehr zu empfehlen. Das zweite mal in dem Maxx Style Zimmer in dem Neubau. Diese Zimmer sind Topmodern. Zur Sauberkeit: Keine Haare oder sonstiges in den Zimmern/Betten. Alles im allen ist es ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist riesig. Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Auswahl. Im Restaurant Abends gigt es sehr gutes Essen. Hier muss nur noch am Timing gearbeitet werden, wenn man eine Weinprobe gleichzeitig gebucht hat.
Wellness- / Spabereich: Sehr guter Saunabereich. Alle Temperaturen sind dabei. Dies Schwimmbäder sind rugig gelegen und groß. In beiden gibt es ein Whirlecke.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Heiko L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten