“Top-Hotel”

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Ibbenbüren
“Top-Hotel”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Pure Entspannung, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, perfekte Speisen und ein Wellness-Bereich der seinesgleichen sucht! Von Anfang bis Ende fühlt man sich wohl. Der Empfang ist sehr freundlich und es wird einem alles genau erklärt, auch der Weg zu den Zimmern. Auch ausserhalb der normalen Speisenzeiten bekommt man im Restaurant noch etwas angeboten und wenn das Frühstück mal später wird ist niemand vor Ort der einen verjagt aus dem Frühstücksrestaurant. Der neue und auch der alte Wellnessbereich mit seinen verschiedenartigen Saunen und Schwimmbädern (eines draussen beheizt und ein Schwimmbad drinnen) ist perfekt. Hier kann man richtig entspannen und auch hier ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt habe ich 4 Saunen, ein Dampfbad, viele Ruheräume und sonstige Wellnessmöglichkeiten sehr genossen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Wander- und Joggingwege die ausgeschildert sind. Der Blick auf die Mosel ist zum Teil sehr schön. Ein Besuch lohnt sich und die Preise vor Ort sind absolut OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Holiday-Checker67!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Monschau
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir erlebten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal, tollem Ambiente im Restaurant sowie auch im Pool- und Wellnessbereich. Besonderer Blickfang war der beleuchtete Außenpool.
Wir hatten das Romantikzimmer in der 3. Etage gebucht. Es war sehr gemütlich durch die Dachschräge, das Bad war jedoch schon etwas älter, aber sehr sauber. Würde beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen.
Das Frühstück und Essen war hervorragend.
Wir kommen auf jedenfall wieder !!!

Danke, Karin W!
Reichshof, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das waren ein paar super schöne Tage. Wie im Bilderbuch. Netter Empfang.Ganz klasse fand ich die Einweisung des Wellnessbereiches und die anschließende Führung durch diesen, damit man sich sofort zurechtfinden konnte. Wir hatten ein sehr schönes und gemütliches Zimmer, einfach zum wohlfühlen. Wohlfühlen konnte man sich aber auch im Panoramabad bei 32 Grad Wasserteperatur. Aber auch das Außenbecken war zu dieser Jahreszeit sehr einladend. Toll fand ich auch die Ruheoasen, die vielen Kerzen und das Angebot der Anwendungen. Wichtig ist mir auch die Sauberkeit eines Hotels. Aber auch da gab es nichts zu kritisieren. Mit seiner Vielfältigkeit und Frische war das Frühstücksbüfett der Hammer, aber auch das Menü am Abend war Spitze. Ein großes Lob an die Köche und Küchenhilfen. Danke an Kellner, Empfangsdamen und -herren, das Reinigungspersonal und die freundlichen Damen im Wellnessbereich. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. Danke einfach an alle, die uns ein paar unvergesslich schöne und erholsame Tage verbringen ließen. Wir kommen wieder.

Danke, TinaKr!
Konz, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

schon der Hotelzugang ist einladend gestaltet. Freundlicher Empfang an der Rezeption, schnelle Aufnahme, Erklärung wo sich der Wellnessbereich sich befindet und was der Gast als erstes wissen sollte. Mein Zimmer war eins der kleinsten, einziges Manko für mich, das schmale/ kurze Bett. Sonst war alles vorhanden, was ich für meinen Aufenthalt benötige. Auch sehr schön eingeteilt. Klein aber fein!!!. Das Essen ist gut, große Auswahl an Suppen und Salaten , gut sortierte Menüs. Große Auswahl an Weinen aus der Region.
Der Wellnessbereich hatte mit 4 verschiedenen Saunen und 2 Schwimmbäder , Massage und dem Kosmetikbereich alles was ich zur Entspannung brauche.
kurz gesagt : Es war super schön und ich komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Astrid P!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel, zu jederzeit gerne wieder. Alles sehr sauber und alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend.Keine Wünsche blieben offen. Zimmer mega! Wir waren in dem neuen Anbau untergebracht. Freuen uns schon aufs nächste mal, denn wir kommen aufjedenfall wieder. Dnke fuer alles.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Lieberschatz!
Kempen, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

War mit meiner Tochter drei Tage dort. Wir waren total begeistert. Personal freundlich. Service
klasse. Essen spitze. Der Wellnessbereich hat uns super gut gefallen auch weil er etwas verwinkelt war. Man hat nicht das Gefühl man ist mit vielen Leuten dort weil es sich gut verläuft.
Die 5 verschiedenen Saunen sind toll, für jeden etwas dabei. Der Bereich für Anwendungen ist
gemütlich und sehr ansprechend. Die abendliche Beleuchtung im Außenpool war eine Augenweide.Da es uns so gut gefallen hat bin ich eine Woche später mit meinem Mann dort gewesen, der hatte Resturlaub. Es war auch total begeistert. Werde mit Sicherheit nochmal
dort landen. Vielleicht mit meiner anderen Tochter.

Danke, Angelika L!
Schönenberg-Kübelberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Empfang, die Gastfreundlichkeit, der Service rund um im Hotel in den Morgenstunden bis zum späteren Abend ist schon eine Klasse für sich. Das Personal ist sehr freundlich, ständig
aufmerksam und stehts hiflsbereit. Die Wellnessbereiche sind sehr übersichtlich und gut zu
erreichen über Treppen oder Aufzug. Die Anwendungspalette ist groß und für Sie oder Ihn ist
immer etwas dabei, auch für Paare gemeinsame Anwendungen. Das Panoramabad im 3.ten
Stock ist Klasse sowie der Aussenpool (beheizt) also zu jeder Jahreszeit nutzbar. Das Personal
im Service ist bei allen Malzeiten sehr freundlich. Das Frühstücksbufett sowie die weiteren Malzeiten sind einfach Super (Auswahl und Qualität) Unser Fazit wir haben hier 3 sehr schöne
Tage erlebt die ihren Preis in jeder Hinsicht rechtfertigen...... Ps Wir kommen bestimmt wieder hierher

Danke, Holger_125!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Unternehmen: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 249€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten