“Hier fehlt nur noch der Stern”
Bewertung zu Rotisserie Royale

Rotisserie Royale
Platz Nr. 14 von 70 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr zuvorkommender Service . Tisch sehr schön eindeckt mit Platzteller, Stoffserviette im Silberring. Zum Auftakt gab es eine sehr cremige Trüffelbutter, von der ich heute noch Träume :-)mit verschiedenen, frischen, ich glaube hausgemachten, Brotsorten. Danach noch einen wohlschmeckenden Gruß aus der Küche. Und jetzt zum Hauptgericht. Das Lamm war auf den Punkt gebraten und butterweich. Auch das Dessert war eine Sünde wert. Dieses Restaurant wird es noch ganz weit bringen . Ich gebe hier 5 Sterne. Den von Michelin gibt es sicherlich bald .

1  Danke, Christine D!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Familienausflug mit Mittagessen im Restaurant. Mehr als Durchschnitt kann nicht vergeben werden . Gemüse war Tiefkühlkost und die Soße sehr gewöhnlich. Schade.... vielleicht in der Saison besser?

Danke, frauke769!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend dort gegessen und es war richtig gut und sehr lecker! Saisonal gab es Wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl zusätzlich auf der Karte.
Wir hatten unterschiedliche Vorspeisen. Vorab gab es jedoch einen überraschenden Gruß aus der Küche. Eine Fischravioli. Einfach toll! Danach kamen zwei verschiedene Suppen und den Ziegenkäse im Speckmantel mit Salat. Sehr schmackhaft! Als Hauptgang hatten wir das Gulasch und eine Variation mit Ente. Auch hier ist nichts zu meckern. Die Portionen waren ordentlich, so dass wir mehr als satt waren. Dennoch musste ein Nachtisch her. Und auch hier nichts auszusetzen!! Von unserer Seite sehr empfehlenswert!

Danke, Fuxxer22!
Bewertet 17. Dezember 2017

Kürzlich zwei mal wiederbesucht
Habe Kalbsleber auf Trüffelschaum,
und Lachsfilet an Rieslingsauce gegessen,
wieder sehr gut.
Die Weinkarte lässt kaum wünsche offen.
Einfach perfekt!

Danke, lolly5011!
Bewertet 5. November 2017

Nach einer längeren Wanderung und einem kleinen anschließenden Nickerchen besuchten wir aufgrund einer Empfehlung unserer Hotel-Wirtin dieses anheimelnde in einem alten Fachwerkhaus gelegene Restaurant in der oberen Burgstraße und wurden nicht enttäuscht. Die von der französischen Küche inspirierte Speisekarte war nicht umfänglich aber ausgezeichnet. Sowohl das Fischgericht, als auch das Fleischgericht haben uns überzeugt und der dazu gereichte Wein (ein trockener Riesling und ein Spätburgunder) war ausgezeichnet. Die Preise waren der Qualität entsprechend angemessen, die Weine waren ausgesprochen günstig.

Jederzeit wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, Jenli Peter H!