“Erholsamer Wellnessurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Moselpark

Moselpark

zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2009

wir verbrachten mit unserer familie (14 personen) den jahreswechsel im unglaublich schönen bernkastel-kues. das hotel moselpark hat unsere erwartungen nicht erfüllt. die bedienung war sehr gestresst - das hotel war ausgebucht. es gab einfach zu wenig personal. das nachtessen musste in drei (!) schichten eingenommen werden. war aber gut. und der moselwein liess die kantine-atmosphäre erträglich werden. das hotel wurde wohl seit den 70er-jahren nicht mehr renoviert - auch das kein problem. aber dass z.b. der fitnessraum kostenpflichtig war, kommt einem möchte-gern-vier-sterne-hotel nicht gut an. wer wirklich gemütliche stunden verbringen will, soll etwas mehr geld in die hände nehmen und ein schöneres hotel buchen - für geschäftsanlässe ist der moselpark bestimmt okay.

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
2 Danke, saeuseli!
Dorset, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2006

Ich war im Oktober 2006 als Teilnehmer einer Tagung in diesem Hotel. Mein Zimmer war schön eingerichtet, modern und ruhig. Die Mahlzeiten im Restaurant wurden als Büfett serviert. Die Qualität des Essens war sehr gut und es hat auch sehr gut geschmeckt. Der Service im Hotel war effizient und die Organisation im gut ausgestatteten Konferenzraum war exzellent. Es gab zwischendurch immer interessant schmeckende und warme Snacks, frischen Kaffee sowie andere warme und kalte Getränke. Das Hotel liegt am Hang auf der Kuesseite des Flusses. Bis ins Zentrum brauchte man den Berg runter ca. 20 Minuten, durch die Weinberge dauerte es den Berg hoch dann zurück um die 40 Minuten! Die Lage des Hotels ist exzellent. Es gibt vor dem Hotel einen großen, sehr schön gepflegten Park, in dem man sehr schön Spazieren gehen kann. Das Hotel hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, Tennisplätze im Freien und der Halle, einen gut temperierten Swimmingpool, eine Sauna, ein Solarium und ein Dampfbad. Und nicht zu vergessen eine Kegelbahn. Im Hotel kann man sich auch Fahrräder ausleihen. Im Keller gibt es eine gemütliche Bar und eine Disko, die von Donnerstag bis Samstag auf hat. Nicht so toll fand ich dort nur den Internetzugang dort – es gab zwar einen frei verfügbaren Computer im Business Center, aber im Hotel war es recht teuer. Man konnte maximal eine Stunde ins Internet für 8 Euro und dieser Service war auch nicht in allen Zimmern verfügbar. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen.

Danke, baglan!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2005

Wir hielten auf dem Weg zurück von Italien zur Fähre nach Zeebrugge unterwegs and und fanden einen tollen Ort um eine Rast einzulegen. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und tolle Anlagen. Das Personal an der Rezeption sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer, groß genug und sehr sauber. Das Abendessen im Restaurant war erstklassig mit einer breiten Auswahl. Der erfrischende Frühstück, das auf unserem Zimmer serviert wurde, hätte nicht besser sein können. Unsere einzige Beschwerde war, dass das Personal im Restaurant die Überbleibsel vom ersten Gang nicht abdeckte. An einem heißen Sommerabend wäre eine Klimaanlage nicht schlecht, es ist aber ein gutes Hotel und wir kommen 2006 wieder. Etwas außerhalb der Stadt gelegen (das macht es so ruhig) aber ein guter Wert.

Danke, Brian65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 8 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 25 in Bernkastel-Kues
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Unternehmen: Moselpark
Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
In Bernkastel-Kues an der Mosel, in einem der berühmtesten Täler Deutschlands - und inmitten von Weinreben, heißen wir Sie im Hotel Moselpark herzlich willkommen! Unser Haus verfügt über 143 Zimmer, welche in verschiedene Kategorien (Standard, Komfort, Komfort +) unterteilt sind. Darunter befinden sich 91 Doppelzimmer, 7 Einzelzimmer, 12 Studios und 33 Appartements. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Internetzugang, SAT-TV, Telefon. Teilweise verfügen die Zimmer über eine Minibar. Restaurant "Olivenhain" Unser Restaurant Olivenhain bietet mit seinen 110 Plätzen (zzgl. 50 Plätze in der Galerie) den passenden Rahmen, um unsere reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets zu genießen. Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, diese regionalen und internationalen Köstlichkeiten auf unserer Terrasse mit großem Innenhof zu probieren. Kaminstube Möchten Sie es etwas romantischer und harmonischer haben, heißen wir Sie in unserer Kaminstube herzlich willkommen. Der große, urige Kaminofen verspricht eine gemütliche Atmosphäre, bei der sich mit Sicherheit jeder wohlfühlt. Bei Kerzenlicht und romantischer Musik können Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen. Ob Sie rustikal speisen, einen kleinen Happen zu sich nehmen oder einfach nur einen Schoppen Moselwein oder ein Bier trinken wollen, wir bieten für jeden Gaumen das Passende. Tanzbar Zum Ausklang des Tages ist unsere Tanzbar "Palmengarten" genau das richtige. Bei einem Cocktail, einem frisch gezapften Bier oder einem Glas Moselwein können Sie das Tanzbein schwingen. Tauchen Sie ab... Denn um die innere Ruhe wiederzufinden, genügen bereits ein paar Bahnen im Pool. Vergessen Sie den Alltagsstress und genießen Sie prickelndes Vergnügen in der Erlebnisdusche, im Dampfbad oder in der Duftgrotte und entspannen sie sich in der Kräuter- oder Finn-Sauna. Thai-Massage Die traditionelle Thai-Massage ist genau der richtige Weg um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun, mal abzuschalten und total zu entspannen. Unsere Anwendungen helfen Ihnen, neue Energie zu tanken und Beschwerden wie z.B. Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen zu mildern oder auch ganz zu beseitigen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel