“Sehr gemütlich”

Moselpark
Butgenbach, Liege, Belgium
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Zimmer sauber, Schwimmbad sehr schön und die Kaminstube (Restaurant) sehr gemütlich. Essen war gut und die Tanzbar abends sehr anziehend. Frühstücksbuffet befriedigend. Mir macht es immer wieder Spaß in diesem Hotel zu übernachten wenn ich an der Mosel bin.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Catherine v!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wenn ich mir hier die Ausstattungsmerkmale des Hotals ansehe, kann ich dazu nur folgenden Kommentar abgeben:
Fitnessstudio: veraltete Geräte, nicht im Hotel sondern in einer Tennishalle ein paar Meter vom Hotel entfernt. Teilweise erst ab mittags geöffnet, also nicht für Frühsportler.
Kostenloses Parken, stimmt.
Haustiere erlaubt, für mich unerheblich
Restaurant, war mittelmässig, Frühstücksraum am Wochenende stark überfüllt.
Pool: war während unseres Aufenthalts defekt.

Wer mal am Wochenende ausspannen will ist hier unserer Ansicht nach falsch. Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr. Also nichts mit Ausschlafen. Ausschlafen war sowieso nicht möglich, da das Dach des Hotels während unseres Aufenthalts repariert wurde (auch am Samstag). Wer hier nur übernachten möchten und sonst tagsüber unterwegs ist, ist sicher gut untergebracht. Wo die 4 Sterne her kommen ist aber fraglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, J H!
Twist, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 6. Mai 2013

Einmal nie wieder. Essen mittelmäßig, zimmer nicht sauber, Personal war bemüht doch überfordert, zu abgelegen , zu teuer ,als Kurhotel vielleicht ok.als wochenendhotel nicht zu empfehlen. wir sind nach einer Übernachtung mit Frühstück( wo nicht genügend Platz vorhanden war im Speisesaal )sind wir in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
11 Danke, Maria A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernkastel-Kues.

Meerbusch
Bewertet am 6. Mai 2013

Freundliches Foyer, aber deutlicher Chlorgeruch vom Schwimmbad. Die Zimmer eher klein, das Badezimmer nicht im 4 Sterne-Standard. Fehlende Mischbatterien, Badewannenvorhang und ein Vergrößerungsspiel, der durch falsche Anbringung nicht genutzt werden konnte. Wir waren von freitags bis sonntags im Hotel, am Samstagmorgen war absolutes Chaos in der Frühstückszeit. Keine ausreichenden Möglichkeiten zum Essen. Die Gäste standen im Speisesaal und im Foyer und warteten auf einen freien Platz. Absolute Katastrophe!!! Das Frühstück war leider auch nur mittelmäßig. Auf dem Tisch in Thermoskannen lauwarmer Kaffee, kein frisch gepreßter Saft, Käse und Wurst sichtbar aus der Supermarktverpackung. Wir haben einmal ein Abendessen eingenommen und leider auch hier, kein zweites Mal! Das Personal war freundlich, obwohl im Kaminzimmer nicht gut ausgebildet. Wir haben trockenen Riesling bestellt und bekamen zweimal halbtrocken bzw. lieblichen Wein, endlich beim 3. Anlauf hat die Bedienung es dann geschafft einen trockenen Wein zu bringen. Schade! Im großen und ganzen vermittelt das Hotel Kegelklub-Charme. Wir haben an diesem Wochenende festgestellt, daß es bei diesen Gruppen sehr beliebt zu sein scheint. Wir werden nicht wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Zwillinge84!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist - etwas außerhalb - auf dem Hügel oberhalb des Stadtteils Kues gelegen, im Kur und ReHa-Klinik Bezirk. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Parkplatz u. Außenanlagen sind großzügig, wirken aber aber eher funktional. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, Dampfbad, Solarium, etc, einen nett gestalteten Poolbereich und externer Liegefläche. Ausreichend Liegen standen zur Verfügung. Diverse Behandlungen werden ebenfalls angeboten. Das Restaurant - Qualität ok - besitzt eine Terrasse mit direkten Zugang zum (Kur?)Park. Die Wein- und Speisekarte erschien uns etwas mager, vielleicht vorsaisonbedingt. Das Personal war insgesamt nett und bemüht, manchmal auch etwas überfordert (bes. bei Weinempfehlung). Wir hatten ein normales Doppelzimmer (es gibt auch Studios und Appartements),ausreichend groß und funktional eingerichtet. Es gibt Balkone, wenn auch nicht immer mit Aussicht. Eine Minibar sucht man leider vergebens. Das Badezimmer war ebenfalls etwas oldfashioned, aber mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, gcafra!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Die Anlage, schön gelegen, ist äusserlich - Balkone und Aussenanlagen - in die Jahre gekommen. Großer ausreichender Parkplatz.
Komfortzimmer mit Wanne und Duschvorhang im 4Sterne-Hotel?
Bei Speisen und Getränken Preis-Leistungsverhältnis ok. Nur der Vesperteller am ersten Abend des Sonderangebots war blamabel, darin waren sich die Gäste einig.
Im Restaurant Olivenhain hatten wir beim Frühstücksbuffet unter dem Nebentisch einen gut erzogenen Hund. Aber was kann alles passieren, wenn ein oder mehrere nicht so friedliche Hunde und evtl. Kleinkinder anwesend sind ?

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, horstotto!
Troisdorf
Bewertet am 4. März 2013

Wir haben keinen Grund für schlechte Bewertungen gefunden. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sukzessive wird renoveirt und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer waren einwandfrei. Der Pool war warm, die Saunen gepflegt und vor allem gab es genügend Handtücher. Das Essen war von guter Qualität und frisch zubereitet. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich - besonders lieb hat uns Lucia aus der Kaminbar bedient. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, hellage!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 17 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Unternehmen: Moselpark
Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
In Bernkastel-Kues an der Mosel, in einem der berühmtesten Täler Deutschlands - und inmitten von Weinreben, heißen wir Sie im Hotel Moselpark herzlich willkommen! Unser Haus verfügt über 143 Zimmer, welche in verschiedene Kategorien (Standard, Komfort, Komfort +) unterteilt sind. Darunter befinden sich 91 Doppelzimmer, 7 Einzelzimmer, 12 Studios und 33 Appartements. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Internetzugang, SAT-TV, Telefon. Teilweise verfügen die Zimmer über eine Minibar. Restaurant "Olivenhain" Unser Restaurant Olivenhain bietet mit seinen 110 Plätzen (zzgl. 50 Plätze in der Galerie) den passenden Rahmen, um unsere reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets zu genießen. Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, diese regionalen und internationalen Köstlichkeiten auf unserer Terrasse mit großem Innenhof zu probieren. Kaminstube Möchten Sie es etwas romantischer und harmonischer haben, heißen wir Sie in unserer Kaminstube herzlich willkommen. Der große, urige Kaminofen verspricht eine gemütliche Atmosphäre, bei der sich mit Sicherheit jeder wohlfühlt. Bei Kerzenlicht und romantischer Musik können Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen. Ob Sie rustikal speisen, einen kleinen Happen zu sich nehmen oder einfach nur einen Schoppen Moselwein oder ein Bier trinken wollen, wir bieten für jeden Gaumen das Passende. Tanzbar Zum Ausklang des Tages ist unsere Tanzbar "Palmengarten" genau das richtige. Bei einem Cocktail, einem frisch gezapften Bier oder einem Glas Moselwein können Sie das Tanzbein schwingen. Tauchen Sie ab... Denn um die innere Ruhe wiederzufinden, genügen bereits ein paar Bahnen im Pool. Vergessen Sie den Alltagsstress und genießen Sie prickelndes Vergnügen in der Erlebnisdusche, im Dampfbad oder in der Duftgrotte und entspannen sie sich in der Kräuter- oder Finn-Sauna. Thai-Massage Die traditionelle Thai-Massage ist genau der richtige Weg um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun, mal abzuschalten und total zu entspannen. Unsere Anwendungen helfen Ihnen, neue Energie zu tanken und Beschwerden wie z.B. Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen zu mildern oder auch ganz zu beseitigen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel