“Grosses gutes Hotel mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselpark

Moselpark
Troisdorf
“Grosses gutes Hotel mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben keinen Grund für schlechte Bewertungen gefunden. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sukzessive wird renoveirt und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer waren einwandfrei. Der Pool war warm, die Saunen gepflegt und vor allem gab es genügend Handtücher. Das Essen war von guter Qualität und frisch zubereitet. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich - besonders lieb hat uns Lucia aus der Kaminbar bedient. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, hellage!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In diesem Hotel war ich 2 Naechte auf Empfehlung eines Gastronomen in Bernkastel. Gebucht hatte ich gehobene Kategorie. Meine Ueberraschung war gross als ich ein Studio als upgrade bekam. Der nette Mitarbeiter hatte mein KFZ gesehen und empfand es als etwas Besonderes. Danke. Fruehstueck gut fuer die Klassifikation. Abendessen a la card gut. Hummersuppe und Bullensteak gut und preisgerecht. Jedoch fehlte an diesem Abend Rucola als Salatbett, wie in der Karte angefuehrt . Beigefuegter gem Salat als Alternative. 2. Abend: wieder Hummersuppe, fuer die bestellte Triologie von Edelfischen fehlte wieder ein zentrale Komponente. Spinat als Alternative. Wie ich eruierte, war der Chefkoch ausshaeusig. Notbremse ! Die Hummersuppe hatte nicht den Pfiff des Vortages ! Wollte mich nicht aergern. Hieraus ergab sich der Wechsel zur Doctor Weinstube in Berncastel. Eine einzige Offenbahrung. Tip fuer den Chefkoch : vernuenftige Bevorratung und kontinuierliche Qualitaet. Hervorzuheben ist der SPA fuer eine 45 minuetige Massage. Warmes Kernoel. Wunderbar.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Peter H!
Regenstauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Bei ITS hatten wir dieses Hotel für sieben Tage mit Halbpansion gebucht.
Wir hatten gleich einen guten Eindruck vom Hotel und von der schönen Lage. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, außer der Hauptmahlzeit am Abendbuffet, die entsprach nicht so ganz unserem Geschmack. Aus unserer Sicht ist das Hotel
empfehlenswert.

Zimmertipp: Eine Etage unter der Rezeption waren die Balkone am größten, Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Laci50!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Haben für ein Familien-Wochenende 3 Appartements gemietet. Preis- Leistung geht in dieser Kategorie völlig in Ordnung. Erhöhte Lage am Moselpark sehr ruhig und grün. Frühstück prima, Abendbuffet entsprach leider nicht den Erwartungen. Baustil aus den 70ern gewöhnungsbedürftig, Renovierungsstau an einigen Stellen offensichtlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Heckschleuder!
Hunsrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Haus ist hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zu empfehlen. Über die Lage kann man noch unterschiedlicher Meinung sein: Wer's etwas abgelegener in ruhiger Landschaft mag, ist am rechten Ort. Wer hingegen das quirlige Treiben einer schönen Stadt im Moseltal liebt, ist zu weit weg vom Schuss. "Schuss" ist hier das Stichwort. Denn das gesamte Hotel einschließlich Außenanlagen ist absolut nicht in Schuss. Der Garten ringsum ist ungepflegt, vom Unkraut durchwuchert, ja teils vermüllt. Ähnliche Eindrücke setzen sich im Hotel fort. Einzig positiv der freundliche Empfang. Die Gerüche im gesamten Komplex sind penetrant abstoßend. Entweder extremer Chlorgeruch vom Schwimmbad, oder auf den Fluren und Zimmern ein beißender Muff, der sich selbst durch langzeitiges Lüften nicht vertreiben ließ. Die Zimmer sind im Stil der frühen 80er Jahre verblieben und abgewohnt... wirklich zum Abgewöhnen. Die Speisen beim Abendbüffet hinsichtlich der Auswahl gut, der Qualität befriedigend, des Nachfüllens mangehaft. Der Restaurantbereich hat eher Hallencharakter und bei voller Belegung ist es dementsprechend laut. Die Tanzbar im Keller wird nicht nur von Hotel-, sondern auch Kurgästen besucht, was allerdings kein Qualitätsmerkmal ist. Auch hier wirkt der gesamte Raum muffig und unmodern. Es ist mir insgesamt unbegreiflich, wo der 4Sterne-Standart herrühren soll. Es müssten hohe Summen investiert werden, um das Haus, bei dem teils im Wortsinne Farbe und Putz von den Wänden bröckelt, zu sanieren. All dies kann das durchweg freundliche Auftreten der Mitarbeitenden nicht kompensieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
9 Danke, PCKF!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernkastel-Kues.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schönes Hotel, das abseits von Bernkastel-Kues liegt. Professioneller und netter Empfang. Das Komfort-DZ war funktionell ausgestattet. Die Bedienung der Dusch- und Wascharmaturen ist gewöhnungsbedürftig. Von einem Balkon kann man angesichts
der "Kleine" nicht sprechen. Frühstück sehr gut, insbesondere das Rührei. Kosten für eine Taxe in den Ort ca. 10-12 €. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Peter D!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Großes Ferien und Tagungshotel auf dem Kueser Plateau. Nach freundlichem Empfang bekamen wir ein mittelgroßes Zimmer mit Balkon zum Wald. Da hatten wir Glück, denn es gibt auch Zimmer zum Parkplatz und zur Restaurantterrasse. Das Bad ist sehr klein. Das ganze Haus atmet noch den Charme der 70er Jahre, was aber dank Renovierung uns nicht störte.
Der Wellnessbereich hat ein Schwimmbad und einen Saunabereich mit 2 Saunen. Dieser ist ungünstig platziert, keine Lüftungsmöglichkeit, entsprechend verbraucht war dort die Luft. Deshalb empfand ich die Saunen eher unangenehm.
Das Frühstück war vielfältig, z.B. gab es zu den Müslis tiefgefrorenes Beerenkompott. Große Auswahl an Teesorten. Bei warmem Wetter konnte man auf der Terrasse Frühstücken.
Ohne Auto ist man hier sehr weit weg von allem. Zu Fuß brauchte ich nach Bernkastel 45 Minuten.
Positiv: obwohl das Kueser Plateau Heilklimatischer Kurort ist, wird keine Kurtaxe erhoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, fasolt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 14 von 25 in Bernkastel-Kues
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 9 von 25 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 6 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Unternehmen: Moselpark
Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
In Bernkastel-Kues an der Mosel, in einem der berühmtesten Täler Deutschlands - und inmitten von Weinreben, heißen wir Sie im Hotel Moselpark herzlich willkommen! Unser Haus verfügt über 143 Zimmer, welche in verschiedene Kategorien (Standard, Komfort, Komfort +) unterteilt sind. Darunter befinden sich 91 Doppelzimmer, 7 Einzelzimmer, 12 Studios und 33 Appartements. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Internetzugang, SAT-TV, Telefon. Teilweise verfügen die Zimmer über eine Minibar. Restaurant "Olivenhain" Unser Restaurant Olivenhain bietet mit seinen 110 Plätzen (zzgl. 50 Plätze in der Galerie) den passenden Rahmen, um unsere reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets zu genießen. Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, diese regionalen und internationalen Köstlichkeiten auf unserer Terrasse mit großem Innenhof zu probieren. Kaminstube Möchten Sie es etwas romantischer und harmonischer haben, heißen wir Sie in unserer Kaminstube herzlich willkommen. Der große, urige Kaminofen verspricht eine gemütliche Atmosphäre, bei der sich mit Sicherheit jeder wohlfühlt. Bei Kerzenlicht und romantischer Musik können Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen. Ob Sie rustikal speisen, einen kleinen Happen zu sich nehmen oder einfach nur einen Schoppen Moselwein oder ein Bier trinken wollen, wir bieten für jeden Gaumen das Passende. Tanzbar Zum Ausklang des Tages ist unsere Tanzbar "Palmengarten" genau das richtige. Bei einem Cocktail, einem frisch gezapften Bier oder einem Glas Moselwein können Sie das Tanzbein schwingen. Tauchen Sie ab... Denn um die innere Ruhe wiederzufinden, genügen bereits ein paar Bahnen im Pool. Vergessen Sie den Alltagsstress und genießen Sie prickelndes Vergnügen in der Erlebnisdusche, im Dampfbad oder in der Duftgrotte und entspannen sie sich in der Kräuter- oder Finn-Sauna. Thai-Massage Die traditionelle Thai-Massage ist genau der richtige Weg um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun, mal abzuschalten und total zu entspannen. Unsere Anwendungen helfen Ihnen, neue Energie zu tanken und Beschwerden wie z.B. Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen zu mildern oder auch ganz zu beseitigen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel