“Braucht Renovierung”
Bewertung zu Moselpark

Moselpark
Bewertet am 31. Mai 2011

Alter Betonkasten aus den 70ern. Insgesamt ist alles okay. Aber das Haus benötigt einen neuen Außenanstrich. Einige Zimmer riechen etwas muffig. Die Zimmer sind sehr groß und teilweise renoviert (neue Bäder). Alle Zimmer sind mit Balkon. Ruhige Lage. Großer öffentlicher Parkplatz ohne Gebühren direkt vor dem Hotel. Hotel liegt oberhalb von Kues, Fußweg in die Stadt nur für Sportliche, allerdings dann wunderschön durch die Weinberge. Gutes Sportangebot im Hotel. Essen war nicht so besonders. Frühstücksbuffet eher einfach. Mittag/Abendessen nicht besonders. Entspricht meiner Meinung nach nicht 4 Sternen. Personal sehr freundlich. Tagungsräume sind geräumig, nähern sich aber ihrem technischen Verfallsdatum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgangpreiss!

Bewertet am 24. März 2011

Die Klassifizierung als 4 Sterne Hotel rührt wohl von früheren Zeiten her.
Es liegt ein Renovierungsstau vor, z.B das Badezimmer ziert den Charme der 80iger Jahre.
Im Rahmen eines Akon-Gesundheitsaufenthaltes wurden wir auf das Hotel aufmerksam, jedoch wurden die Erwartungen nur teilweise erfüllt. Das Frühstück war noch i. O., jedoch das Abendessen geschmacklich weniger gut und auch die Qualität ( fettiges, durchwachsenes Fleisch) und das Nachlegen des Buffets ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ellanger!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sicherlich in einer reizvollen Gegend oberhalb von Bernkastel-Kues - doch man merkt dem Hotel (leider) an, dass seit Jahren ein Investitions- bzw. Renovierungsstau herrscht. Nicht nur, dass einem das Chlor des Hallenbades beim Betreten in die Nase zieht. Auch die Zimmer haben den typischen 70er Jahre-Stil (ockerfarbene oder orange Waschbecken, keine Duschkabine, Uralt-Armaturen, die quitschen etc.). Im Restaurant oben gibt es (nur) Buffett (bevorzugt für die Halb-/Vollpensionsgäste) und unten in der "Kaminstube" ist es zum Speisen alles andere als gemütlich - von den Rauchern oder den Bademantelträgern, die nach der Sauna direkt herkommen, mal abgesehen. Auf der Homepage wird zwar mit 4 Sternen geworben - meinem Empfinden nach hat es (höchstens) zwei verdient. Es gibt sicherlich bessere zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Remstalfreund!
Bewertet am 10. Juni 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, da es groß ist. Es hat eine gute Spa Bereich mit Sauna und Schwimmbad beides ist im Preis inbegriffen ausreden kann man wen man möchte sich noch Massagen buchen. Das Zimmer ist schön groß, es gibt W-Lan und Lan im Zimmer beides Kostenfrei. Das Bett war schön groß und bequem.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mdmdm!
Bewertet am 2. März 2010

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Moselpark gebucht.
Wir wollten in Ruhe relaxen und die dort angepriesenen Gegebenheiten, wie Sauna,
Duftgrotte, Pool und Tennis nutzen. Die Badelandschaft ist in keinem guten Zustand, was die Hygiene angeht. Die Zimmer sind eher untere Kategorie, obwohl wie angeblich schon ein "renoviertes" Zimmer gebucht hatten.
Der Service ist nicht sonderlich gut - von Freundlichkeit oder Zuvorkommenheit bzw. ein Bemühen, was für ein 4-Sterne Hotel üblich sein sollte, kann kaum die Rede sein.
Insgesamt ein altes, dem Baujahr entsprechendes Hotel, was tatsächlich viele Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, merlin59_2!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
0,7 km entfernt
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Zur Post
Nr. 15 von 24 in Bernkastel-Kues
1,5 km entfernt
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 70€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
In Bernkastel-Kues an der Mosel, in einem der berühmtesten Täler Deutschlands - und inmitten von Weinreben, heißen wir Sie im Hotel Moselpark herzlich willkommen! Unser Haus verfügt über 143 Zimmer, welche in verschiedene Kategorien (Standard, Komfort, Komfort +) unterteilt sind. Darunter befinden sich 91 Doppelzimmer, 7 Einzelzimmer, 12 Studios und 33 Appartements. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Internetzugang, SAT-TV, Telefon. Teilweise verfügen die Zimmer über eine Minibar. Restaurant "Olivenhain" Unser Restaurant Olivenhain bietet mit seinen 110 Plätzen (zzgl. 50 Plätze in der Galerie) den passenden Rahmen, um unsere reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets zu genießen. Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, diese regionalen und internationalen Köstlichkeiten auf unserer Terrasse mit großem Innenhof zu probieren. Kaminstube Möchten Sie es etwas romantischer und harmonischer haben, heißen wir Sie in unserer Kaminstube herzlich willkommen. Der große, urige Kaminofen verspricht eine gemütliche Atmosphäre, bei der sich mit Sicherheit jeder wohlfühlt. Bei Kerzenlicht und romantischer Musik können Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen. Ob Sie rustikal speisen, einen kleinen Happen zu sich nehmen oder einfach nur einen Schoppen Moselwein oder ein Bier trinken wollen, wir bieten für jeden Gaumen das Passende. Tanzbar Zum Ausklang des Tages ist unsere Tanzbar "Palmengarten" genau das richtige. Bei einem Cocktail, einem frisch gezapften Bier oder einem Glas Moselwein können Sie das Tanzbein schwingen. Tauchen Sie ab... Denn um die innere Ruhe wiederzufinden, genügen bereits ein paar Bahnen im Pool. Vergessen Sie den Alltagsstress und genießen Sie prickelndes Vergnügen in der Erlebnisdusche, im Dampfbad oder in der Duftgrotte und entspannen sie sich in der Kräuter- oder Finn-Sauna. Thai-Massage Die traditionelle Thai-Massage ist genau der richtige Weg um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun, mal abzuschalten und total zu entspannen. Unsere Anwendungen helfen Ihnen, neue Energie zu tanken und Beschwerden wie z.B. Verspannungen, Rücken- und Kopfschmerzen zu mildern oder auch ganz zu beseitigen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel