“Schönes Lokal”

Der Ratskeller
Platz Nr. 34 von 73 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Beste Qualität und außergewöhnliche Vielfalt der stets frischen Produkte, die Liebe zum Detail und eine hervorragende Auswahl an regionalen Spitzenweinen kennzeichnen die Ratskeller-Kulinarik. Hierbei achtet man besonders auf die Herkunft der Produkte. Viele Lebensmittel werden direkt aus der Region bezogen. Natürlich stehen auch Saison und biologisch angebaute Produkte voll im Trend und tragen dazu bei, die Note der schmackhaften Küche des Ratskellers zu verfeinern.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant reserviert,mit der Familie,freundliche Bedienung,gutes Essen,Preis war ok.Sonst ist in Bernkastel alles überteuert.Hier werden die Touristen richtig abgezockt.Aber wir haben gesehen dass die Leute alle durch die Gassen gehen und die Läden,Restaurants etc.alle leer sind.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, heinz j!

Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren jetzt zum dritten mal hier essen. Häufig ist es so, dass die Qualität von Küche und Service, je nach dem welche "Mannschaft" gerade Dienst hat schwankt.
Im Ratskeller waren wir an verschiedenden Wochentagen, zu unterschiedlichen Zeiten und wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Die Qualität des Essens war immer gleich gut. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Wirwarenda!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider nicht zu empfehlen. Die Weinkarte ist gut, das Essen aber leider nicht. Das Gemüse ist Tiefkühlkost, der Service schläft leider und gibt patzige Antworten.
Schade um den Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Michael T!
Bewertet 2. Oktober 2017

So ein hervorragendes Essen von ganz hohem Niveau und einem super Preis findet man selten. Es hat einfach alles gestimmt. Es war ganz einfach eine Geschmacksexplosion!!! Auch der Service hat gestimmt
Dieses Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, hier sollte man nicht dran vorbei gehen. Das Pfeis Leistungsverhältnis für die Speisen was schon einer gehobenen Klasse entspricht stimmt. Nochmals ein riesiges Lob an den Restaurant Inhaber Mario. Bei unserem nächsten Moselbesuch ist dieses Restaurant ein muss für uns. Liebe Grüße aus dem Nirden

Besuchsdatum: September 2017
Danke, awkassow!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen und das Essen und SERVICE waren sehr gut, kann es nur empfehlen! Kommen garantiert wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 614reinhardw!