“Ein Traum”
Bewertung zu Burgblick Hotel

Burgblick Hotel
Bewertet am 25. August 2014

Ja was soll man hier noch schreiben? Es ist alles gesagt worden. Den Blick aus den Fenster richtung Burg ( gerade Abends ) werden Sie nicht vergessen. Buchen und geniessen.

Frühstück: Klasse , kompliment ans Haus. Viele lokale Öko Produkte.

Ein Hotel zum Verlieben.

Zimmertipp: Burgblick natürlich.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harrys88!

Bewertet am 24. August 2014

Schönes, modern eingerichtetes Hotel in hellen Farben. Unterschiedlich große Zimmer. Sehr gutes Frühstücksangebot ( u.a selbstgemachtes Bircher Müsli und Marmeladen). Gemütliche Weinbar mit guter Weinauswahl, Hinterhof zum Draussensitzen. Sehr freundlicher Service. Laufdistanz zur Altstadt.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BertBert !
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Familienzimmer, tolles Frühstück, sehr nette Besitzer. Ca. 1km vom Trubel auf der anderen Seite der Mosel, aber zu Fuss kein Problem, eher ein Vorteil. Würden sicher wiederkommen. Preis absolut ok.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elme1970!
Bewertet am 3. August 2014

Moderne und vor kurzem renovierte Zimmer, Holzboden, große Auswahl an Weinen, sehr gutes Frühstück mit Säften von Innocent und frischem Obstsalat und Bircher Müsli, netter Service.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WeOnTour!
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschlossen für einen Tag an die Mosel zu fahren.

Das Hotel ist sehr modern und stylish gehalten. Eine Mischung aus Ikea, Weinutensilien (Kisten, Gläser), schönen Steinwänden und schicken Utensilien.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends kann man in der hoteleigenen Weinbar noch ein nettes Gläschen Moselwein trinken. In einem schicken hinteren Raum konnten wir ein Länderspiel der WM 2014 sehen.

Das Frühstück am Morgen war super und es gab nichts zu bemängeln.

Bei einem weiteren Moselbesuch ist dieses Hotel auf jeden Fall erneut unsere Anlaufstelle.

Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Entfernung zur Ortsmitte und die schon recht lauten Putzfrauen am Morgen. Aber sonst ist alles empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf nettes Nachfragen bekommt man bei Verfügbarkeit sicher ein Zimmer mit Burgblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xenon112!
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichen Personal, tolles Frühstück, Lage ruhig, Parkplätze am Hotel und Unterstellplätze für Motorräder. Für den Abend werden kleine Köstlichkeiten mit guten Weinen angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joe1263!
Bewertet am 19. Mai 2014

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne helle Zimmer, alles sehr sauber, Parkplätze ums Haus, Kaffee- und Teezubereitung auf der Etage möglich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Weinbar, grandioses Frühstücksbuffet mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten und vielem Selbstgemachtem, sehr ruhige Lage im Wohngebiet, tolles Ambiente, nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 10 Gehminuten) und ca. 400m zur Mosel.
Wir übernachten definitiv wieder hier !

Zimmertipp: Zimmer 25 im zweiten Stock hat einen schönen Blick zur Burg und morgens scheint die Sonne im Sommer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
1,5 km entfernt
Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
1 km entfernt
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselpark
Nr. 10 von 24 in Bernkastel-Kues
5,6 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
3,5 km entfernt
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel

Sie waren bereits im Burgblick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgblick Hotel

Anschrift: Goethestr. 29, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 95€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burgblick Hotel 3*
Besuchen Sie uns in Bernkastel-Kues, wo unser Team - ungeachtet der großen Anerkennung unseres Konzepts in der Öffentlichkeit - seit fast 5 Jahren kontinuierlich daran arbeitet, unsere Serviceleistungen auszubauen, das Styling und die Atmosphäre im Hotel weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter zu steigern. Dabei entspricht es unserer Philosophie, ein Gesamtangebot zu schaffen, das weit über dem Standard üblicher 3-Sterne-Hotels liegt und trotzdem erschwinglich bleibt. Nachdem wir seit der Eröffnung im Jahre 2009 nacheinander den Außenbereich erweitert, unsere Weinbar eingebaut und Loungebereiche geschaffen haben, lädt Sie seit Ostern 2015 unser Restaurant Ochs im ehemaligen Schlachthaus des Hotels ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgblick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgblick Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz