Burgblick Hotel
  • Bar/Lounge
Hotel Binz(Bernkastel-Kues)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Familienzimmer, tolles Frühstück, sehr nette Besitzer. Ca. 1km vom Trubel auf der anderen Seite der Mosel, aber zu Fuss kein Problem, eher ein Vorteil. Würden sicher wiederkommen. Preis absolut ok.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elme1970!
Bewertet 3. August 2014

Moderne und vor kurzem renovierte Zimmer, Holzboden, große Auswahl an Weinen, sehr gutes Frühstück mit Säften von Innocent und frischem Obstsalat und Bircher Müsli, netter Service.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WeOnTour!
Bewertet 24. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschlossen für einen Tag an die Mosel zu fahren.

Das Hotel ist sehr modern und stylish gehalten. Eine Mischung aus Ikea, Weinutensilien (Kisten, Gläser), schönen Steinwänden und schicken Utensilien.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends kann man in der hoteleigenen Weinbar noch ein nettes Gläschen Moselwein trinken. In einem schicken hinteren Raum konnten wir ein Länderspiel der WM 2014 sehen.

Das Frühstück am Morgen war super und es gab nichts zu bemängeln.

Bei einem weiteren Moselbesuch ist dieses Hotel auf jeden Fall erneut unsere Anlaufstelle.

Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Entfernung zur Ortsmitte und die schon recht lauten Putzfrauen am Morgen. Aber sonst ist alles empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf nettes Nachfragen bekommt man bei Verfügbarkeit sicher ein Zimmer mit Burgblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xenon112!
Bewertet 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichen Personal, tolles Frühstück, Lage ruhig, Parkplätze am Hotel und Unterstellplätze für Motorräder. Für den Abend werden kleine Köstlichkeiten mit guten Weinen angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joe1263!
Bewertet 19. Mai 2014

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne helle Zimmer, alles sehr sauber, Parkplätze ums Haus, Kaffee- und Teezubereitung auf der Etage möglich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Weinbar, grandioses Frühstücksbuffet mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten und vielem Selbstgemachtem, sehr ruhige Lage im Wohngebiet, tolles Ambiente, nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 10 Gehminuten) und ca. 400m zur Mosel.
Wir übernachten definitiv wieder hier !

Zimmertipp: Zimmer 25 im zweiten Stock hat einen schönen Blick zur Burg und morgens scheint die Sonne im Sommer direkt in das Zimmer rein. Direkt vor der Zimmertür steht auf dem Flur ein Tisch mit Utensilien zur Kaffee- und Teezubereitung
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja B!