“Top!” 5 von fünf Punkten

Burgblick Hotel
Münster, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Moderne und vor kurzem renovierte Zimmer, Holzboden, große Auswahl an Weinen, sehr gutes Frühstück mit Säften von Innocent und frischem Obstsalat und Bircher Müsli, netter Service.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, WeOnTour!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschlossen für einen Tag an die Mosel zu fahren.

Das Hotel ist sehr modern und stylish gehalten. Eine Mischung aus Ikea, Weinutensilien (Kisten, Gläser), schönen Steinwänden und schicken Utensilien.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends kann man in der hoteleigenen Weinbar noch ein nettes Gläschen Moselwein trinken. In einem schicken hinteren Raum konnten wir ein Länderspiel der WM 2014 sehen.

Das Frühstück am Morgen war super und es gab nichts zu bemängeln.

Bei einem weiteren Moselbesuch ist dieses Hotel auf jeden Fall erneut unsere Anlaufstelle.

Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Entfernung zur Ortsmitte und die schon recht lauten Putzfrauen am Morgen. Aber sonst ist alles empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf nettes Nachfragen bekommt man bei Verfügbarkeit sicher ein Zimmer mit Burgblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Xenon112!
Sprockhövel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichen Personal, tolles Frühstück, Lage ruhig, Parkplätze am Hotel und Unterstellplätze für Motorräder. Für den Abend werden kleine Köstlichkeiten mit guten Weinen angeboten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Joe1263!
Neunkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne helle Zimmer, alles sehr sauber, Parkplätze ums Haus, Kaffee- und Teezubereitung auf der Etage möglich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Weinbar, grandioses Frühstücksbuffet mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten und vielem Selbstgemachtem, sehr ruhige Lage im Wohngebiet, tolles Ambiente, nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 10 Gehminuten) und ca. 400m zur Mosel.
Wir übernachten definitiv wieder hier !

Zimmertipp: Zimmer 25 im zweiten Stock hat einen schönen Blick zur Burg und morgens scheint die Sonne im Sommer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Katja B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines Hotel mit ansprechender Vinothek in ruhiger Lage . Waren dort nur für eine Übernachtung, würden aber sehr gerne wiederkommen. Nettes hilfsbereites Personal , liebevoll eingerichtet und ein tolles umfangreiches Frühstück das keine Wünsche offen lässt . Sehr gute Lage um den Ort und Umgebung zu erkunden

Zimmertipp: Zimmer sind alle schön und manche haben auch Burgblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Heike M!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angenehm überrascht, wie nett und schön das Hotel ist. Modernes Zimmer, alles bequem und toll in Ordnung, superfreundliche Betreiber, sehr nette Weinbar, üppiges Frühstück, alles sehr persönlich. Ruhige Lage in Kues, sensationeller Burgblick. Ca. 15 Minuten Fußmarsch über den Fluss ins eher touristische Bernkastel. Zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Naxosfreundin!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Sehr nettes (modernes) Ambiente, sehr gastfreundlich, ansprechendes und gut designtes Bistro, reichhaltiges Frühstück mit netten Ideen. Unser Zimmer im 3. Stock hatte Burgblick. Der Weg zur Brücke sind 600 Meter. Auf der Kueser Seite befinden sich auch das Weinmuseum und die riesige sich anschließende Vinothek, sowie das Nicolaus-Cusanus-Geburtshaus. Auch Hoffmanns Weinstube, ein Restaurant, das wir sehr empfehlen können. Wir fanden es angenehm vom bustouristischen Bernkastel etwas entfernt in einem Wohnviertel zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gobbledi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 8 von 24 in Bernkastel-Kues
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Burgblick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgblick Hotel

Unternehmen: Burgblick Hotel
Anschrift: Goethestrasse 29, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burgblick Hotel 3*
Besuchen Sie uns in Bernkastel-Kues, wo unser Team - ungeachtet der großen Anerkennung unseres Konzepts in der Öffentlichkeit - seit fast 5 Jahren kontinuierlich daran arbeitet, unsere Serviceleistungen auszubauen, das Styling und die Atmosphäre im Hotel weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter zu steigern. Dabei entspricht es unserer Philosophie, ein Gesamtangebot zu schaffen, das weit über dem Standard üblicher 3-Sterne-Hotels liegt und trotzdem erschwinglich bleibt. Nachdem wir seit der Eröffnung im Jahre 2009 nacheinander den Außenbereich erweitert, unsere Weinbar eingebaut und Loungebereiche geschaffen haben, lädt Sie seit Ostern 2015 unser Restaurant Ochs im ehemaligen Schlachthaus des Hotels ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgblick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgblick Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz