“Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Sankt Maximilian
Metelen
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit schönem Bad. Alles neuwertig und sauber. Nette Bedienung. Das Frühstück war o.k., aber nicht überdurchschnittlich. Keine Warmspeisen. Dafür war das Abendessen im schönen Innenhof aber ums so besser. Wirklich hervorragend. Weil es so gut geschmeckt hat, waren wir kein mal woanders essen. Parkmöglichkeiten eingeschränkt vorhanden. Wenn viele Gäste mit dem Auto anreisen, könnte es eng werden. Die Lage ist auch gut. Zwar im Stadtteil Kues gelegen, aber man überquert die Brücke und schon ist man im romantischeren Bernkastel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Mannifred!

Geschäftsreisende
Kungalv, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben in der großen Suite mit drei Schlafzimmern übernachtet. 276 Euro für zwei Nächte. EXZELLENTE Zimmer, super sauber, tolle Dusche, geniale Schlafqualität! Das Frühstück ist wahnsinnig gut, mit einer reizenden Dame, die das Frühstück und den Raum managt.
Eine große Auswahl mit Obst, Cerealien, Eiern, Brot, Käse, Schinken verschiedenster Sorten und so weiter.

Wir waren so überzeugt, dass wir nächstes Wochenende für drei Nächte wiederkommen!

Danke, Gullan07!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, trotz des ungewöhnlich kalten Wetters. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück gut – Abendessen hatten wir woanders. Das Hotel ist ruhig und ein Familienbetrieb. Das Tollste war, dass sie meine Parfum, das ich dort vergessen hatte, uns hinterhergeschickt haben, und außerdem haben wir auch noch eine leckere Flasche ihres eigenen Moselweins geschenkt bekommen. Wir hätten gleich einen ganzen Karton kaufen sollen!

Danke, Anthony B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir sind eines Abends spät mit unseren Motorrädern vorgefahren und haben es geschafft, das letzte Zimmer zu kriegen. Sehr freundliches Personal und ein sauberes, komfortables und geräumiges Zimmer. Tolles Frühstück. Das Restaurantessen war sehr gut und die Preise auch angemessen. Überhaupt keine Beschwerden.

Danke, Andy P!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das familiengeführte Hotel vermittelt von Anfang an den gewissen Wohlfühlfaktor. Im urigen Hof schmeckt nicht nur der Wein vorzüglich, sondern auch das Essen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr, sehr sauber - also Alles in Allem absolut empfehlenswert.
Durch die gute Lage ist "die andere Seite" - Bernkastel - zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, kukma!
Elsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Hotel in schöner und zentraler Lage.
Ambiente sehr ansprechend mit einem Innenhof mit mediterranem Flair.
Zimmer sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, mit modern gestaltetem Badezimmer.
Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und ansprechend präsentiert, Service zuvor kommend.

Küche entsprach keineswegs der Beschreibung auf der Internetseite.
Wir kamen am Anreisetag etwas später an. Bestellten um 21:00 Uhr unser Speisen.
Als Vorspeise wählten wir Weinbergsschnecken in Knoblauch-Kräuterbutter, die auch ansprechend serviert wurden.
Als Hauptgang kam folgendes:
Rumpsteak – rosa gebraten vom Angus-Rind – mit Pfeffersauce,
Pommes frites und Salat
Hier konnte man nur sagen, das Rumpsteak wahr in der Pfeffersauce ertränkt, der ganze Teller sowie das Steak hatte man mit der Sauce überzogen. Das Steak wahr aber trotz allem sehr zart und genau so gebraten wie bestellt.

Zanderfilet mit Gräwes (Kartoffelpüree mit Sauerkraut)
Riesen-Portion Gräwes mit einem großen Stück gebraten Zander, aber Teller sah nach nichts aus. Es fehlte etwas Garnitur oder ähnliches.
Ich hatte das Gefühl da wir die letzten Gäste wahren, schnell raus mit dem Essen und dann ist Feierabend. Somit hat die Küche mich sehr enttäuscht.

Zum Übernachten ja,
aber Speisen nicht wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, KM-Michael!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Preis Leistung ausgezeichnet. Sogar Wifi im Preis inbegriffen. Die Zimmer sehr schön und neu möbliert. Das Essen ausgezeichnet. Man ging auch auf spezielle Wünsche problemlos ein. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 8 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 6 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Sankt Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Maximilian

Unternehmen: Hotel Sankt Maximilian
Anschrift: Saarallee 12, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sankt Maximilian 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernkastel Kues Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz