“Gemütlichkeit”

Optionen: Getränke, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Getränke, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gemütlichkeit”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal in dem man sehr gutes, frisch gezapftes Bitburger und leckeren Wein bekommt. Hier muss man einfach gewesen sein wenn man in Bernkastel war.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Mosella68!

Antwerpen, Belgien
“leider unfreundliche Bedienung”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Bierqualität ausgezeichnet. Gemütliche Kneipe. Leider wurde unsere Gruppe allerdings nach knapp zweistündigem Aufenthalt sehr unfreundlich bedient und von der Chefin beleidigend behandelt, und dies ohne erkennbaren Grund. Wir haben dennoch alle, brav wie wir sind, unsere Zeche bezahlt und sind gegangen. Der Spruch "der Kunde ist König" ist offensichtlich hier nicht bekannt. Bitte selber testen. Gehen Sie hinein zu gut zehn Mann und singen Sie ein Trinklied oder ein Volkslied. Dann werden Sie sehen, was "Gastfreundlichkeit" in dieser Kneipe bedeutet.

• Aufenthalt Oktober 2011
7 Danke, Paul T!