“Unzufriedenheit über das bestellte Essen”
Bewertung zu Zylinderhaus

Zylinderhaus
Platz Nr. 29 von 76 Restaurants in Bernkastel-Kues
Preisbereich: 1 $ - 95 $
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal am Dienstag den 23.09.2020 zu Gast im Restaurant und hatten zwei Essen bestellt. Da wir das erste Mal sehr zufrieden waren, hatten wir das Haus auch an unsere Freunde weiterempfohlen und gleiches Essen wie damals bestellt. Was wir dann erwartet haben war schockierend: Das Fett triefte auf den Kartoffeln und auf dem Boden des Tellers und Kartoffel und Fleisch waren bei beiden Essen nicht mal angebräunt. Wir hatten dies der Kellnerin auch gegen 12Uhr30 mitgeteilt.
Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nicht voll besetzt.
Zu meiner Überraschung lieft der Gastro-Chef ohne Maske durch die Reihen der Besucher und musste direkt neben mir auch noch kräftig nießen!!
Somit kann ich keine für Sie zu erwartende positive Empfehlung abgeben und bewerte diesen Besuch in ihrem Restaurant als mangelhaft!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wernert302!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Museum konnten wir leider nicht besuchen, da es schon abends war aber die Atmosphäre draußen war sehr angenehm und das Personal extrem nett und sympathisch. Das Essen hat uns gefallen, für 2 Personen mit Getränken haben wir ca. 40 Euro ausgegeben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, beatrizm115!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente und sehr freundlichem und aufmerksamen Service , auch meinem Wunsch nach einem Veganen Gericht wurde problemlos umgesetzt und es hat sehr schön ausgesehen und klasse geschmeckt, wir werden auf jeden Fall noch öfter dort einkehren

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, milablume!
Bewertet 18. Juli 2020

Die Location an sich ist schon einfach top. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und präsent. Auf sein Essen wartet man nicht lang, die Teller sind optisch sehr schön angerichtet und geschmeckt hat es fantastisch. Ein Abstecher ist ein Muss. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren, sonst wird’s schwierig einen Tisch zu bekommen. An den Tischen im Aussenbereich darf auch geraucht werden. 5/5

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, denniswP7055RI!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super tolles Team, super Essen! Freundlich, aufmerksam, gerne wieder. Eines der Lokale in Bernkastel Kues. Danke für den tollen Abend am 27.6.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kerstin_home!