Hotel-Café Ernst
115 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Juni 2014

Mein Aufenthalt war leider nur sehr kurz (eine Übernachtung) aber alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Ein sehr schönes Zimmer, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Sauberkeit eins plus ebenso ein hervoragender Service.
Sollte sich für mich die Möglichkeit bieten, würde ich ein weiteres Mal im Hotel Cafe Ernst buchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

Zimmertipp: Dieses Hotel ist in jedem Fall eine sehr gute Wahl!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Elke W!
Management26, Inhaber von Hotel-Café Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrte Elke W.

schön zu lesen das Sie, trotz der kurzen Aufenthaltsdauer eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Ihr Lob an das Zimmer, das Frühstück und die allgemeine Sauberkeit habe ich gerne an unser gesamtes Team weitergegeben.
Bis evtl. bald mal wieder auf dem "Kueser Plateau"

Bewertet 22. März 2014

Zimmer sehr geräumig, vorzügliche Betten, alles tip top sauber. Service sehr gut, freundlich wurden alle unsere Fragen beantwortet. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Kaffee sehr gut. Im Nachittag tolles Kuchenbuffet. Sehr große Stücke, sehr schmackhaft. Das Preisleistungsverhältnis stimmte in jedem Fall. Ich glaube Heike S ud Ernst S haben sich bei Ihrer Bewertung in der Hoteladresse vertan. Im Hotel Café Ernst in Kues hat mein Schwager einen dicken Eisbecher gegessen zu ganz normalen Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DAGMAR L!

Sehr geehrte Dagmar L,

wir möchten uns für Ihre nette Bewertung bedanken. Auch das Sie die beiden vorherigen Bewertungen zum Anlass nehmen Ihre Zufriedenheit zu bekunden.
Die beiden Bewertungen bezüglich der Eisbecher sind gegen die Bestimmungen von Tripadvisor immer noch online, diese Gäste haben versucht uns zu erpressen mit dem Hinweis uns schlecht zu bewerten. Da wir uns nicht haben erpressen lassen gibt es nun diese 2 Bewertungen der Familie S.

Umso mehr freut es uns natürlich das Sie anderen Gästen eine objektive Sichtweise zeigen, vielen Dank dafür.

Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns einen Erdbeerbecher bestellt ,bekamen einen mit einen bällchen Eis und 5bis 6 Erdbeeren mit Sahne.Als ich bezahlen wollte ,der Preis 5.50.Fragte ich ob es normal wäre ein bällchen Eis mit ein paar Erdbeeren und Sahne für diesen Preis. Da meinte die Bedienung daß wäre so.Wer also viel Geld bezahlen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Heike S!
Management26, Inhaber von Hotel-Café Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrte Familie S.

da innerhalb von 2 Tagen 2 sehr ähnliche Bewertungen eingegangen sind und der Verdacht naheliegt das es sich um ein und den selben "Vorfall"/Gäste handelt möchten wir kurz Stellung beziehen.

Eine Beschwerde über angebotene Speisen und Getränke ist in unseren Augen unverzüglich uns gegenüber zu kommunizieren. Nach dem Verzehr ist es nicht mehr möglich für uns nachzuvollziehen ob es denn so gewesen ist wie ihrerseits behauptet.

Der hier angeblich überteuerte Erdbeerbecher, Ihrer Angabe nach kostet er 5,50 € was falsch ist. Der Preis ist genau 5,00 €. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung 2 Kugeln Vanilleeis zu den Erdbeeren zu geben. Die beiden Kugeln werden direkt nebeneinander platziert, evtl. hat es bei Ihnen den Anschein erweckt es handelt sich nur um eine Kugel da Eis ja leicht schmilzt und einen klare Abtrennung zwischen 2 Kugeln dann nicht erkennbar ist.

Ihre Behauptung das unsere Mitarbeiterin gesagt haben soll es wäre so ist eine unwahre Behauptung Ihrerseits.

Wir nehmen uns Ihre Kritik aber zu Herzen und werden in Zukunft den unsere Erdbeerbecher so zubereiten das für jeden klar erkennbar ist das es sich um nicht nur eine Kugel handelt.

Für die Zukunft möchten wir Sie darauf hinweisen das Mängel an Speisen und Getränken sofort und unverzüglich anzuzeigen sind (das gilt nicht nur bei uns sondern ist eine allgemein gültigen Regelung),
denn wie soll der Anbieter denn einen angeblichen Mangel erkennen wenn der Kunde den "Beweis" vernichtet hat?

Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte mir einen Erdbeerbecher bestellt. Preis 5,50€. Bekommen habe ich einen Eisbecher mit 1 Bällchen Vanilleeis 5 Erdbeeren und etwas Sahne. Das war wohl ein bißchen wenig fürs Geld. Auf meine Nachfrage ob das so richtig sei sagte man nur das ist halt so.

Aufenthalt: März 2014
4  Danke, Ernst S!

Sehr geehrte Familie S.

Bewertet 5. September 2013

Das Hotel liegt wunderschön gelegen auf einen Hochplateau umgeben von einem wunderschönen Kurpark, sowie einen Wald der einen jederzeit zum Wandern, Joggen und Walking einlädt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Sehr freundliches und um die Gäste stets bemühtes Servicepersonal hinterließen einen bleibenden Eindruck.
Ein reichhaltiges Frühstück ( Es wird jeden Morgen nach eigenem Geschmack Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei frisch zubereitet).
Ein Muss sind die aus eigener Herstellung im Cafe angebotenen Kuchen ( Mutter kann es wirklich nicht besser). Ein rundherum gelungener Urlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jürgen v v!