“Gutes Essen und teure Weine”
Bewertung zu Alte Kanzlei - GESCHLOSSEN

Alte Kanzlei
Küche: mediterran, italienisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Werdau, Deutschland
“Gutes Essen und teure Weine”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Essen war wirklich gut, der Service in Ordnung, abeer erst nachdem wir ca. 20 min am Tisch eines fast leeren Restaurants saßen und uns den Kellner "holen" mussten.
Die Weine sind gut, aber im Preis weit überzogen.
Überzeugend war, dass das Restaurant auch dann geöffent hatte, als viele andere nur Kaffee und Kuchen verkauft haben.
Fazit: Gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lutz M!

“Besuch Alte Kanzlei”
Bewertet am 20. Januar 2014

Nette, freundliche Bedienung.
Essen gut, zentral gelegen.
Schöne Weinvielfalt. Werden wir wieder besuchen, wenn wir wieder
in Bernkastel Kues sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans Gerd S!
Monschau, Deutschland
“Super”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hallo "Alte Kanzlei" haben heute mittag mal wieder bei Ihnen gegessen und werden sicherlich beim nächsten Besuch wieder Ihr Haus aufsuchen. Beim letzten mal habe ich "Gräwes" gegessen und heute die Wildpfanne...einfach nur ein Gedicht...vieken Dank und bis bald

Danke, rik_deckers!
Manderscheid, Deutschland
“Völlig unakzeptabel!”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war lau warm. Hat wirklich sehr lange gebraucht! Wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten. Wir bekamen ein völlig ungenießbares Gericht. Am Fenster zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind alle mit Tape abgeklebt?! Andere Gäste mussten ebenfalls sehr lange warten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, zurbaby!
Luxemburg, Luxemburg
“Top Restaurant”
Bewertet am 22. Juli 2013

Gutes Essen, süffige Weine, Top Service, korrekte Preise, sehr tolle Terrase ausserhalb des Massentourismus

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ralph F!