“Gutes Essen und süffige Weine zu moderanten Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Kanzlei - GESCHLOSSEN

Alte Kanzlei
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Leer, Deutschland
“Gutes Essen und süffige Weine zu moderanten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wieder sind wir dem Vorschlag von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Bei der Vielzahl der Restaurants in diesem touristisch vollem Ort Bernkastel ist jeder Hinweis willkommen. Hier kann hingehen, Personal geschult, keine billigen Aushilfskraefte.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Hans B!

“Gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die "Alte Kanzlei" war eine gute Empfehlung einer Einheimischen. Sie liegt direkt am Anleger der Fahrgastschiffe und durch die großen Fenster hat man einen guten Blick auf die Mosel und den Ortsteil Kues.
Der Empfang durch das Servicepersonal war sehr freundlich und auch im weiteren Verlauf unseres Besuches erwies sich das Personal als aufmerksam, zugewandt und professionell.
Die Knoblauchsuppe war sehr lecker abgeschmeckt und ist eine ausgezeichnete Vorspeise. Der Filetteller und der Bacchus Topf waren gut angerichtet, geschmackvoll gewürzt und das Gemüse als Beilage war knackig frisch. Das Fleisch hätte etwas saftiger sein können und bei den Bratkartoffeln würde ich behaupten, dass sie leider aus der Tüte sind.
Dennoch waren wir insgesamt sehr zufrieden und ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, MM1958074!
Mannheim, Deutschland
“Sehr leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren einmal zum Abendesse dort und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen uns sehr aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Caren S!
Heppenheim, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Hervorzuheben ist die Lage des Lokals mit schöner Aussicht auf den Mosel samt Uferpromenade. Von der Größe her ist es ein ziemlich kleines Restaurant. Im Außenbereich ist ein Wintergarten für Nichtraucher vorgesehen. Raucher sitzen außerhalb. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausreichend große Portionen. Das Essen hat gut geschmeckt (Lob an den Koch).

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, fuerstin11!
Frankfurt
“schöne Aussicht auf die Mosel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es ist ein mittel großes deutsches Restaurant. Lage: direkt an der B53. Wir haben im Wintergarten Platz genommen und schöne Aussicht auf die Mosel genossen. Das bestellte Fisch- und Rindgericht waren lecker zubereitet. Preise nicht überzogen. Das Personal stets freundlich. Kurzer Weg zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, fuerst111!