“Gute Küche - kompetente Bedienung”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 10. April 2024 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe dort. Alles ging schnell und reibungslos. Das Essen war gut bis sehr gut, Fleisch- und Pastagerichte wurden für sehr gut befunden. Gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, KTLeber!

Bewertet 19. Januar 2024

Wir waren sehr enttäuscht. Ich habe 4 Wochen vorher für meinen Geburtstag reserviert. Während der Bestellung wurde uns bei 2/3 der Gerichte gesagt "haben wir nicht mehr weil wir Betriebsferien machen". Man hätte uns das schon am Telefon sagen können.. Oder wenigstens bevor wir angefangen haben zu wählen. Ich wollte meiner Familie was besonderes zu meinem Geburtstag bieten, aber so waren alle sehr enttäuscht. Wir werden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2024
Danke, Sonja S!
Bewertet 16. Oktober 2023

Zuerst Positives : sehr, sehr, sehr nette und kompetente Bedienung, hat heute so nämlich kaum. Ambiente und Lage, auch alles prima. Weinauswahl perfekt, Preis - Leistung hervorragend. Speisenkarte nicht zu groß, aber für Alle was dabei. Hierzu kleiner Kritikpunkt: wir hatten Antipasti für 2, für 18,-. Dazu gereichte "Brot" war aus Pizzateig, nur leider nicht ordentlich aufgegangen, in der Mitte war noch Alles fest und noch fast roh. Und die Menge auf der Platte, na ja, kann man so oder so sehen. Mindestens so was wie Preiselbeeren, oder ein guter Senf der zum Käse passt, oder ein paar Träubchen hätten ruhig sein können. Nur so "nackend" paar Scheibchen Salami und Schinken und klein geschnitten Käse - hätten wir es vorher gewusst, hätten wir uns 2 Nudelgerichte oder Pizza bestellt. Nur als Anregung verstehen, wir trinken lieber einen guten Wein, und essen was Kleines aber feines dazu. Und wo Anderes bekäme man für 18,- mindestens Alles feiner "drapiert". Wir kommen trotzdem wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, hanaqh71!
Bewertet 8. Juli 2023 über Mobile-Apps

Tolles Essen zu fairen Preisen und tolle Sicht von der Terrasse. Die Bedienung ist super schnell, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, USC_DUS!
Bewertet 21. Januar 2023 über Mobile-Apps

Das Ristorante Riva bietet eine kleine Karte mit hervorragenden Gerichten für jederman und ausgezeichneten Weinen.
Der herzliche Empfang durch tolle und kompetente Mitarbeiter sowie die gute Lage führen uns regelmäßig hierhin.
Jedes Mal einen Tagesausflug von mehr als 200km.
Aber es lohnt sich.

Besuchsdatum: Januar 2023