“Mehr Schein als Sein NIE WIEDER!!”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 16. Januar 2023 über Mobile-Apps

Das Essen war leider unter aller Kanone. Fleisch trocken durch zu schnelles auftauen und falsches braten. Pizza nicht lecker.
Danke für ein versautes Geburtstagsessen!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 757chriss757!

Bewertet 19. Juni 2022

Wir waren mit Freunden nach Vorbestellung an einem lauen Sommerabend dort und bekamen einen wunderschönen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf die Mosel. Das allein war schon ein Genuss. Der Service war schnell und freundlich und das Essen einfach rundum superlecker: Vorspeisenplatte mit Salami, Schinken und Käse (17€ für 2) und Bruschetta (5,60€). Die Antipasti aus der Vitrine hatten sie - in diesem Fall Gott sei Dank - vergessen. Wäre einfach zu viel geworden. Ein Gaumen- und Augenschmaus war die hausgemachte Lasagne (10,80€), ebenso die Spaghetti Chitarra (14,90€) und das Saltimbocca alla Romana (20,80€). Endlich konnten wir auch wieder einen Espresso trinken, der diesen Namen verdient. Die sind einfach nur beim Italiener wirklich gut. Alles in allem hatten wir einen genussvollen Abend mit lieben Freunden. Achtung: nicht mit "Schnipsen" auf sich aufmerksam machen, das mögen sie dort nicht ;-))

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, KochAndrea!
Bewertet 20. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen auch in größerer Runde
Hat alles sehr gut geklappt
Vom Service bis zum Essen
Gerade die Tagesempfehlung war wirklich lecker
Immer sehr gerne wieder 👍

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Secki68!
Bewertet 20. Juni 2021

Wenn man die Ruhe sucht das Restaurant Riva ist der richtige Ort. Das Restaurant hat sehr gemütliche Terrasse mit wunderschönem Blick auf Mosel. Das Personal war sehr nett und die Speisen sehr fein, ich habe eine Pasta mit Lachs und Tomatensahnensoße genommen und die war echt unglaublich lecker, habe richtig genossen. Vielen Dank für Rivateam für tolle Erfahrung!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kmidian!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Tomatensuppe schlecht bis mittelmäßig. Bruschetta geschmacklich eine 0. Hauptgang mittelmäßig. Service nicht aufmerksam und Wartezeit viel zu lange.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, milchboetchen!