“Auch mit 12 Personen sehr gut bedient”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 20. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen auch in größerer Runde
Hat alles sehr gut geklappt
Vom Service bis zum Essen
Gerade die Tagesempfehlung war wirklich lecker
Immer sehr gerne wieder 👍

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Secki68!

Bewertet 20. Juni 2021

Wenn man die Ruhe sucht das Restaurant Riva ist der richtige Ort. Das Restaurant hat sehr gemütliche Terrasse mit wunderschönem Blick auf Mosel. Das Personal war sehr nett und die Speisen sehr fein, ich habe eine Pasta mit Lachs und Tomatensahnensoße genommen und die war echt unglaublich lecker, habe richtig genossen. Vielen Dank für Rivateam für tolle Erfahrung!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kmidian!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Tomatensuppe schlecht bis mittelmäßig. Bruschetta geschmacklich eine 0. Hauptgang mittelmäßig. Service nicht aufmerksam und Wartezeit viel zu lange.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, milchboetchen!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mittelmäßige Pizza zu überteuerten Preisen und sehr schlechter Service. Um die Rechnung bezahlen zu können, muss man dem Kellner hinterher laufen.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, E9096YKalexs!
Bewertet 22. Juli 2020

Leider kann ich das Restaurant nur als mittelmäßig bewerten. Mein Mann und ich hatten 2 Vorspeisensalate und 2 Nudelgerichte bestellt. Die Getränke bekamen wir erst nach ca. 35 Min. Als ich nach 1 Std. fragte, wann unsere Vorspeisensalate kommen, sagte man mir, sie kämen sofort, sie ständen schon auf der Theke. Leider kamen dann 10 Min. später unsere Hauptgerichte mit der Entschuldigung, dass man die Salate vergessen hätte. Die Wartezeit fürs Essen war eindeutig zu lang. Auch auf die Rechnung haben wir lange warten müssen. Wir haben mehrere Gäste beobachtet, die ebenfalls sehr lange sowohl auf das Essen als auch die Rechnung haben warten müssen. Das wenige Personal (2 Kellner bei vollem Restaurant) war eindeutig überfordert. Unsere Nudelgerichte waren geschmacklich eher durchschnittlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Lily S!