“Nicht zu empfehlen ”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Tomatensuppe schlecht bis mittelmäßig. Bruschetta geschmacklich eine 0. Hauptgang mittelmäßig. Service nicht aufmerksam und Wartezeit viel zu lange.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, milchboetchen!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mittelmäßige Pizza zu überteuerten Preisen und sehr schlechter Service. Um die Rechnung bezahlen zu können, muss man dem Kellner hinterher laufen.

3  Danke, E9096YKalexs!
Bewertet 22. Juli 2020

Leider kann ich das Restaurant nur als mittelmäßig bewerten. Mein Mann und ich hatten 2 Vorspeisensalate und 2 Nudelgerichte bestellt. Die Getränke bekamen wir erst nach ca. 35 Min. Als ich nach 1 Std. fragte, wann unsere Vorspeisensalate kommen, sagte man mir, sie kämen sofort, sie ständen schon auf der Theke. Leider kamen dann 10 Min. später unsere Hauptgerichte mit der Entschuldigung, dass man die Salate vergessen hätte. Die Wartezeit fürs Essen war eindeutig zu lang. Auch auf die Rechnung haben wir lange warten müssen. Wir haben mehrere Gäste beobachtet, die ebenfalls sehr lange sowohl auf das Essen als auch die Rechnung haben warten müssen. Das wenige Personal (2 Kellner bei vollem Restaurant) war eindeutig überfordert. Unsere Nudelgerichte waren geschmacklich eher durchschnittlich.

2  Danke, Lily S!
Bewertet 22. Juli 2020

Noch nie so unfreundlich, schlecht bejegend und im Ende nach 2 Stunde kein Essen bekommen. Und dann mit Corana als Ausrede weggeschickt zu werden!! Schrecklick !!!

1  Danke, U2837NVsylvias!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und das Ambiente im "Riva" waren durchaus gehoben. Obwohl es mir am Fisch und den Kartoffeln etwas an Salz fehlte und die Kartoffeln noch etwas zu hart waren. Die Pizza am nächsten Tag war allerdings mehr als perfekt! Auch die nette Servicekraft war sehr bemüht, jedoch vom Inhaber offenbar komplett allein gelassen, so dass wir keine Lust mehr auf ein weiteres Getränk hatten... Schade! Abgesehen von den Wartezeiten dennoch einigermaßen gelungene zwei Abende.

1  Danke, C1185VMsarahs!