“Gutes Essen, aber Abzüge im Service”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und das Ambiente im "Riva" waren durchaus gehoben. Obwohl es mir am Fisch und den Kartoffeln etwas an Salz fehlte und die Kartoffeln noch etwas zu hart waren. Die Pizza am nächsten Tag war allerdings mehr als perfekt! Auch die nette Servicekraft war sehr bemüht, jedoch vom Inhaber offenbar komplett allein gelassen, so dass wir keine Lust mehr auf ein weiteres Getränk hatten... Schade! Abgesehen von den Wartezeiten dennoch einigermaßen gelungene zwei Abende.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, C1185VMsarahs!

Bewertet 17. Juni 2020

Waren in unserem Urlaub zwei Mal im Riva. Tolles Ambiente. Gute Karte. Freundliches Personal. Pfiffiger, junger Kellner. Beste Lasagne, die ich in der letzten Zeit gegessen habe. Beim nächsten Moselbesuch ist der Besuch bei diesem Italiener „Pflicht“ 👍

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, MichaelBuil!
Bewertet 12. Juni 2020

Tolles Restaurant, schöne Gestaltung, tolle Umgebung, schöne Aus- und Weitsicht.

Kellner schnell und freundlich.
Wir hätten uns eine Weinempfehlung gewünscht.
Die Vorspeise war sehr lecker, der - von uns blind gewählte - Wein ebenfalls.
Als Hauptgericht hatten wir je eine Pizza.
Boden schön dick und knusprig, Belag war gefühlt nicht frisch sondern aus der Packung (sehr schade um die Qualität).
Leider wurde nicht gefragt, ob ein Nachtisch oder ein Kaffee gewünscht ist.
Würden es dennoch weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, S6801MJpats!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch im Februar dort(viele hatten an dem Tag Ruhetag) und wir hatten Glück, das Riva war just an diesem Tag aus seinem „Winterschlaf“ erwacht. Tolles leckeres italienisches Essen. Ambiente modern. Service sehr zuvorkommend. Im Sommer bestimmt auch toll, da sie eine schöne Terrasse haben, mit Blick auf die Mosel. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, andrat415!
Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Telefonisch hatten wir einen Tisch reserviert und bekamen zur vereinbarten Zeit einen schönen Tisch am Fenster. Die angebotenen Getränke und Speisen sind günstig. Insgesamt waren wir zufrieden. Die Tomatensuppe konnte nicht ganz überzeugen. Insgesamt können wir Riva empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, misterl1212!