“Geht da bloß nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Bechtel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Bechtel
Nr. 9 von 13 Hotels in Worms
worms
“Geht da bloß nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Ich empfehle jedem dieses Hotel zumeiden.
Wir waren im Juli auf einer Hochzeit bei Freunden da.
Schrecklich null service, man musste ewig auf alles warten, Personal war unfreundlich ohne Ende.
Andauernt waren angeblich irgendwelche Getränke leer.
Überall war es sehr dreckig alles hat geklebt.
Auf dem WC waren lauter Spinnenweben.
Ekelig.
ich ratte jedem ab dort hinzugehen.
Keine 4 Sterne verdient.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009
6 Danke, sunny121!

Offstein
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

wo soll ich anfangen... vielleicht der Hammer zuerst? wir hatten ein Doppelzimmer ca. 3 Wochen im Voraus gebucht UND BEZAHLT, aber am Tag der gewünschten Übernachtung war das Zimmer ÜBERBUCHT. Erfahren haben wir das noch nicht einmal im Vorfeld telefonisch (ich habe dreimal meine Telefonnummer mit der Bitte um Rückruf hinterlassen und ich wurde genau 0-mal zurückgerufen). Es wurde ein Einzelzimmer (Raucher!)in einem drittklassigen Hotel in Worms als Ersatz von denen reserviert OHNE Taxifahrt dahin. Überhaupt war die Kommunikation richtig schlecht. Ich wohne in der Nähe vom Hotel und wir wollten, dass unsere Hochzeitsgäste in dem Hotel Bechtel übernachten. Dafür hatten wir im Vorfeld ein Kontingent an Zimmern blocken lassen. Bis ich die soweit hatte musste ich schon dreimal hin, da nur die Chefin bzw. der Chef das Buchungssystem zu bedienen weiß. Meiner Bitte nach telefonischem Rückruf wurde ja wie oben schon erwähnt auch nicht gefolgt. Nun, das Reservieren der Zimmer hat rein gar nichts gebracht, weil das Hotel Bechtel die Zimmer einfach weiter vergeben hat natürlich OHNE uns Bescheid zu geben, so dass wir unseren Gästen keine andere Übernachtungsmöglichkeit organisieren konnten.

Den Gipfel der Unverschämtheit hatte ich ja schon eingangs beschrieben, aber damit hört es auch nicht auf. Ich musste sogar noch meinem Geld hinterherrennen.

Es ist alles in Allem alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Auf eine Geste der Entschuldigung kann ich wohl lange warten. Ich kann nur empfehlen, sich gegen dieses Hotel Bechtel zu entscheiden. Alternativen gibt es beispielsweise im Nachbarort Offstein.

• Aufenthalt August 2009
7 Danke, hansolo0816!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Worms.

Kerpen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

schmutzige Zimmer, Schimmel im Bad, Abfall von früheren Gästen im Bad, mäßiger Service

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Taxiscout!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Etwas abgelegen; bei Einheimischen für Familienfeiern offensichtlich sehr beliebt - hierdurch Abends recht laut!; insgesamt sehr freundlich - hilfsbereit - Karte klein - Essen aber gut! Frühstück - Sonderwünsche auf Anfrage möglich! Sauber +; kein Internet -; Preis-/Leistung ok!
Anna ist der gute Geist und versucht auch das Unmögliche:-)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Eazires Parkhotel Prinz Carl
Dom-Hotel
Dom-Hotel
Nr. 4 von 13 in Worms

Sie waren bereits im Landhotel Bechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bechtel

Unternehmen: Landhotel Bechtel
Anschrift: Pfaelzer-Wald-Str. 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Bechtel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bechtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Bechtel Worms
Landhotel Bechtel Worms