“Besser nicht!” 1 von fünf Punkten

Nr. 11 von 14 Hotels in Worms
Hemsbach, Deutschland
“Besser nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

WIr waren mit der Fam. dort essen, ehrlich gesagt, geht man nicht essen um TK Kost zu sich zu nehmen, Gemüse Tiefkühlkost, Kroketten TK Kost, Rösti TK Kost. Der Salat war an manchen Stellen braun und einfallslos. Als Nachtisch bietet das Restaurant nichts auf der Karte, es gab Eis oder Eis, ebenso lieblos!? Die Toiletten sind absolut ekelig und in jedem Flughafen sauberer, der Abfluss stank, das man sich beherrschen mußte, das einem nicht das Esen hoch kommt!
Bedauerlich das man als Landhotel so schlecht kocht! Dazu braucht es keine Ausbildung um TK Kost seinen Gästen vorzusetzen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 Danke, Betty M!

Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren vom 3.04.-4.4.2013 in diesem Hotel, direkt am Ortseingang eines kleinen Dorfes gelegen und können nichts Nachteiliges berichten. Der Service war freundlich, es gab auch keine Probleme, weil wir erst nach 20h angereist sind. Auf die Frage, bis wann wir einchecken müssen, sagte man uns "Wenn Sie da sind, sind Sie da!"
Das Zimmer mit Bad und Balkon war sauber und geräumig. Das Ambiente gemütlich. Ein Flachbild-TV und kostenloses Wifi machten unseren Aufenthalt noch angenehmer.Das Frühstück ist für den geringen Preis enorm. Es gab Kaffee/Tee und O-saft soviel man wollte, dazu verschiedene, frische Brötchen und sehr viele Aufschnittsorten, Käse und Marmelade. Jeder Gast hatte auch einen Fruchtjogurt am Platz. Ein weiterer Pluspunkt war die kostenfreie Parkmöglichkeit und dass unsere Hunde willkommen waren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Biggilu!
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für einige Tage im Landhotel Bechtel, weil wir in der Nähe zu einer Hochzeit eingeladen waren. Das Hotel ist ruhig gelegen, hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ist sehr sauber. Uns hat die Art gefallen, wie wir dort empfangen wurden. Zu erwähnen ist auch das gute Essen zu vernünftigen Preisen. Danke an das Landhotel Bechtel für die schöne Zeit. PS: ich möchte noch die Zimmerausstattung und die gute Matratze erwähnen. SEHR GUT!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Christoph U!
Marburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude bekommen, welches nur von außen, über eine Art Terrassentür, zu betreten war.

Das Zimmer war sehr klein, es roch nach Keller, es war sehr spartanisch eingerichtet, winziges Bad, ohne Duschgel etc, kein Fön...

Für den Preis eine echte Zumutung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
8 Danke, JA-Reise-Reports!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Worms.

Hermeskeil
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen , da ich ein paar Tage entspannen wollte war dies dort sehr gut möglich . Alle waren sehr freundlich , da das Hotel ein Familiengeführtes Hotel ist . Ein sehr großes und reichhaltiges Frühstück ( mehr als genug ) sehr ruhige Lage und trotzdem größere Stadte gut zu erreichen ( Worms,Bad Dürkheim usw.) . Werdewohl wieder wenn ich Ruhe und abschalten will wieder dahin gehen . morgens wurde gefragt was ich gerne abends essen würde damit man sich vorbereitenb konnte .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, matthiasHermeskeil!
Bremen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ich kann mich nur den anderen anschließen - nie wieder!
Das Hotel hat ein Abkommen mit der Firma, bei der ich arbeite, und da ich kurzfristig eine Anstellung bekommen hatte, erschien mir dieses Hotel als gute Möglichkeit, stressfrei nach einer Wohnung zu suchen und nebenher arbeiten zu können. Idealerweise wollte ich sogar die Probezeit über dort bleiben.
Fehlanzeige!
Innerhalb von 8 Tagen musste ich 5 Mal das Zimmer wechseln, weil dort keiner weiß, wer wann wo gebucht hat. Da dort während meines Aufenthalts eine Tagung stattfand, sollte ich "ausgelagert" werden. Im genannten Hotel angekommen, wussten die von nix!
Die Chefin hatte schlicht vergessen, anzurufen und Bescheid zu geben. Nur durch Zufall gab es noch ein Zimmer für zwei Nächte, drei wären aber nötig gewesen, um die Zeit zu überbrücken.
Die Zimmer der Pension (also dem Teil, in dem Langzeitgäste bleiben sollen) sind mit Möbeln vom Sperrmüll ausgestattet, die Beleuchtung ist mäßig, das Dekor total veraltet.
Das Bad ist winzig, die Schränke haben im Durchschnitt drei Metallbügel pro Person - die Art, die man bei der Reinigung bekommt.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit, dort bald auszuziehen, suche aber jetzt schon verzweifelt nach einer Wohnung, denn dort ist es nicht zum aushalten!
Nicht mal das halbwegs essbare Frühstück entschädigt einen, billigster Kochschinken und Plastikkäse, sowie winzige, vorverpackte Marmelade- und Honigportionen scheinen dort als gutes Frühstück zu gelten.
Verständigung? Fehlanzeige. Entweder spricht man kein Deutsch, oder ist nicht zuständig. Die Chefin ist entweder nur am Telefon zu sprechen - und das, wenn man vor Ort ist - oder fängt einen schon an der Tür ab und lässt einen umziehen bzw. erklärt, warum die angebotenen Optionen nicht für einen zur Verfügung stehen.
Woher die ihre Sterne haben, weiß ich nicht. Ich gebe denen noch zwei Jahre - höchstens!
Bleibt weg von dort!!

• Aufenthalt August 2011, Business
8 Danke, BusinessTrip1!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Wir haben im Juni eine Nacht im Doppelzimmer gebucht und freuten uns schon sehr auf das "Vier Sterne"-Hotel.
Aus beruflichen Gründen konnten wir erst spät anreisen, was aber zuvor mit dem Hotel abgesprochen worden war.
Die Begrüßung, die wir erleben durften, war dann leider äußerst unfreundlich und die Verständigung mit dem kaum deutsch sprechenden Personal sehr schwierig. Nicht mal ein "Hallo" gab es, stattdessen nur "Was du wolle?".
Wortlos wurde uns dann ein Zimmer gezeigt, welches wirklich sehr schön und groß war. Es gab jedoch einige Kleinigkeiten, die in einem solchen Hotel nicht vorkommen sollten. In der Nachttisch-Lampe war keine Glühbirne, die Wanduhr war stehengeblieben und im Bad gab es kein Duschgel.
Anrechnen kann man dem Landhotel die außerordentliche Sauberkeit des Zimmers und auch die Atmosphäre desselben.
Doch auch der weitere Service war einfach unglaublich.. Wir verabredeten am Abend ein Frühstück auf 7.00Uhr. Als wir dann am nächsten Tag Frühstücken wollten, war nichts gerichtet und kein Mensch zu sehen. Die Lichter waren aus, Rollläden heruntergelassen und auch über Telefon und Nachtglocke keiner zu erreichen.
Da wir um 7.30Uhr abreisen mussten, und um 7.15 immer noch niemand zu sehen war, riefen wir auf gut Glück eine Handynummer an, die auf einem Schmierzettel an der Rezeption lag.
Tatsächlich meldete sich am anderen Ende der Angestellte vom Vorabend, der gereizt fragte, woher wir denn seine Nummer hätten. Als er dann endlich um 7.25 kam, gab es keine Entschuldigung und kein Guten Morgen für uns.
Er stellte uns ein kleines Häufchen Weißbrotscheiben, die vielleicht gerade für eine Person ausgereicht hätten, und eine Brühe hin, die Kaffee sein sollte. Dazu gab es abgepackte Marmelade/Honig und einen Wurstteller, unter dem drei Scheibchen Käse vergraben waren. Kein heißes Wasser für Tee, kein Ei, KEINE Nachfrage nach weiteren Wünschen. Ohne ein Wort ging der Kellner, was dann auch wir schleunigst taten.
Im Laufe des Tages hinterließ der Angestellte eine Nachricht auf unserem Mobiltelefon, in der er uns beschuldigte "Du nicht bezahlen!". Nachdem wir extra am Vortag mit der Besitzeringen des Hotels telefonisch ausgemacht hatten, den Betrag direkt von der Kreditkarte abzubuchen...

Wir waren einfach nur froh, dort weggekommen zu sein und können dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 14 in Worms
Hotel Hüttl
Hotel Hüttl
Nr. 7 von 14 in Worms

Sie waren bereits im Landhotel Bechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bechtel

Unternehmen: Landhotel Bechtel
Anschrift: Pfaelzer-Wald-Str. 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Bechtel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bechtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Bechtel Worms
Landhotel Bechtel Worms