“Na ja”

Brauhaus Zwölf Apostel
Platz Nr. 45 von 147 Restaurants in Worms
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es dauerte bis die Bedienung kam, wie wir uns bemerkbar machten, meinte der Wirt, wir wären doch gerade gekommen. Das fanden wir nicht freundlich und nett. Leider werden die Schnitzel auf das ich mich sehr gefreut hätte hier nicht in der Pfanne gebraten, sondern in der friteuse und sind damit sehr trocken, schade.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, robertD5942UM!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Der Brauhausburger ist einfach super,
das Spiegelei, rundet es einfach ab.
Sehr leckerer Burger, man braucht viel Hunger für den großen Burger.
Großer Biergarten, Parkplatz vor dem Haus

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, hummel1211!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir gehen sehr oft ins Zwölf Apostel. Das essen ist sehr lecker. Die Bedienungen vergessen öfter mal etwas, sind aber alle sehr freundlich und entspannt. Der Innenbereich ist sehr groß und alles ist gut verteilt, was unseres Erachtens zu einer sehr entspannten Atmospäre beiträgt. Der Biergarten im Sommer ist auch klasse.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Andrew82andCo!
Bewertet 2. Dezember 2017

Speisen sind sehr lecker, bei den Getränken wird auch schon mal was vergessen. Etwas dunkel, die Toiletten viel zu weit entfernt. Die Bildergalerie an der Wand ist top.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, BKK2009-!
Bewertet 5. November 2017

Das Brauhaus ist über die Jahre eine Institution in Worms geworden und gerade im Sommer wegen des großen Biergartens ein schöner Platz zum Verweilen.

Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt mit typischen deutschen Speisen.

Das Essen ist grundsätzlich o.k., aber man darf sicher keine hohe handwerkliche Kunst erwarten. Dafür ist das Lokal viel zu sehr auf Bewirtung großer Gästemengen eingestellt.

Daher gibt es manchmal auch Ausreißer nach unten und ab und zu auch nach oben.

Der Service ist freundlich und sehr bemüht. Die Preise sind in Ordnung.

Zum Ausgehen für ein Bier und Abendessen ist das Lokal zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Vegetarier51!