“Ruhig” 4 von fünf Punkten

Eazires Parkhotel Prinz Carl
Nr. 5 von 14 Hotels in Worms
“Ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr ruhig. Großes Zimmer. Sauberes Hotelzimmer. Lift und Aussenanlagen waren in keinem guten Zustand. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotelrestaurant war leider am Sonntagabend geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Brick P!

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Zunächst einige positive Aspekte: Die Zimmergrösse und das Frühstück waren gut. Das Personal beim Frühstücksbüffet war aufmerksam und zuvorkommend. Leider bot die Rezeption ein gegenteiliges Bild. Heillose Überforderung, Desinteresse und Ignoranz herrschten dort vor. Ebenfalls negativ sind die Umgebung mit dem "Charme" eines alten Industriegebiets (stark befahrene Bahnstrecken, weitläufige Gleisareale und stark befahrene Ausfallstrassen) und der daraus resultierende Lärmpegel zu nennen. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, ist im Sommer, gerade im Dachgeschoss, das Schlafen bei geschlossenem Fenster nahezu unmöglich - dank des auch in der Nacht hohen Lärmpegels, v.a. der Güterzüge, braucht man entweder Ohropax oder einen starken Tiefschlaf. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, die 4-Sterne-Bewertung ist ein Witz. Maximal drei Sterne wären angebracht.

Zimmertipp: Definitiv das Dachgeschoss und zur Bahnstrecke (Rückseite des Hotels) ausgerichtete Zimmer meiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, M M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Worms.

Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Was sich auch in der Hotellandschaft bemerkbar macht. War für eine Wochenend-Veranstaltung an der FH in Worms und entschied mich nach langem Stöbern im Internet für das Prinz Carl.

Das Zimmer war ich mir herausgesucht habe, war die "Junior-Suite". Naja … Unter Suite stelle ich mir definitiv was anderes vor, 2 kleine Zimmer mit 2 Fernsehern und einmal Bett und einmal ein Sofa was weder bequem war noch schön.

Habe das Zimmer dann gegen die höchste Kategorie (Deluxe) getauscht (gegen Aufpreis natürlich) und ok das war dann ganz nett. Bad usw war super sauber …

Es sind eher die Kleinen Sachen die dem Hotel eigentlich fehlen, z.B. Wellness-Landschaft Sauna, etc.

Es dürfte zwar das beste Hotel in Worms sein, allerdings nicht das was man unter einem Überflieger erwartet.

Zimmertipp: Das Deluxe-Zimmer nehmen … auf keinen Fall die sogenannte "Junior-Suite", ich nenne es mal ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Johannes V!
Weiterstadt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von außen als auch von innen sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Einziger Punkt den ich hier zu bemängeln habe sind die Spinnennester an den Fenster. Leider war mein Zimmer an einem stark befahrenen Kreisel gelegen so dass ich in der Nacht mein Fenster nicht auflassen konnte. Sehr freundliches Personal, allerdings scheint das Restaurant nicht ausgelegt zu sein für größere Gruppen, erst in Eigenregie (Tische umstellen) konnte unsere Gruppe zusammen essen, obwohl wir für 15 Personen reserviert haben. WLAN gibt es auch nur kostenpflichtig, obwohl man mittlerweile bei einem 4 Sterne Hotel davon ausgehen kann, dass dies inklusive sein sollte. Aber alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Sarah0910!
St. Augustin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Schön gestaltete Zimmer und nettes Gesamtambiente des Hotels in ruhiger Lage.
Das Parken ist weiträumig möglich,
Die reichhaltige Fülle des Frühstücksangebots ist sehr attraktiv.
Es gibt einen spannenden Aufzug mit Glasumbau der eine interessante Aussicht in die Region bietet.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, AHoerschler!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wer große Zimmer braucht ist hierrichtig. Lange Gänge und weite Wege inklusive.
Auch das Bad ist sehr groß, dafür ist die Dusche allerdings unglaublich klein.
Ausstattung und Stil des Hotels und der Zimmer sind dann doch eher uninspiriert und wenig attraktiv.
Bitte beachten: Die Bahn liegt in der Nähe und selbst die abgewandte Seite läßt einen doch nachts am Güterverkehr lebhaft Anteil nehmen.
Das Frühstück war recht ordentlich. Die Servicekräfte waren sehr einsilbig, zumindest beim Frühstück und beim Einchecken.
Die Fußwege ins Zentrum sind (für ein kleines Städtchen) sehr weit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, r s!
Hergatz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Renovierte Kaserne als Hotel. Zimmer modern und groß mit allem was man braucht - ausser Wein in der Minibar - scheinbar aber derzeit der Trend in den Hotels. Flachbild TV im Zimmer. Liegt zwar an einer Hauptstraße - aber gut isolierte Fenster und Worms ist scheinbar doch sehr Provinz - deshalb wenig Verkehr.
Frühstück entsprechend 4 Sterne, Atmosphäre sehr angenehm. WLAN nur in der Lobby kostenfrei!
Insgesamt guter Standard. Personal sehr freundlich.
Worms selbst eher enttäuschend - hatte mir mehr Mittelalter erwartet - aber nur der Dom ist wirklich sehenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 8 von 14 in Worms
Hotel Hüttl
Hotel Hüttl
Nr. 7 von 14 in Worms

Sie waren bereits im Eazires Parkhotel Prinz Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Parkhotel Prinz Carl

Unternehmen: Eazires Parkhotel Prinz Carl
Anschrift: Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 5 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eazires Parkhotel Prinz Carl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Parkhotel Prinz Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Prinz Carl Worms
Eazires Parkhotel Prinz Carl Worms