“Durchschnittliches Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eazires Parkhotel Prinz Carl

Prices are for 1 room, 2 adults
Eazires Parkhotel Prinz Carl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eazires Parkhotel Prinz Carl
4.0 von 5 Hotel   |   Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Worms
Mannheim
“Durchschnittliches Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel für 4 Tage im Frühling 2012.
Man kann sich streiten, ob das Hotel einem 4* entspricht oder nicht. Wenn ja, aber knapp.
Das Personnal war immer freundlich. Der Rezeption / Bar-Bereich ist nicht gerade einladend. Immerhin gibt es hier kostenlos W-LAN.
Essen: Das Frühstück war reichlich aber durchschnittlich in der Qualität. Wir hatten ein "business Buffet" fürs Mittagessen. Manchmal zu kalt, manchmal überkocht. Am letzten Tag hatten wir warscheinlich das Restaurantessen, was viel besser war.
Zimmer: Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Bett war komfortabel. Irgendwie hat etwas gefehlt - etwas sterile Atmosphäre. Pragmatisch, quadratisch...
Besprechungszimmer: waren ok. Kaffee und snacks durchschnittlich im Geschmack.
Lage: Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum, aber ca. 15 Minuten zu Fuß. Für ein Business Hotel ist das OK, aber als Tourist würde ich versuchen, mehr ins Zentrum zu gehen.
Fazit: ein durchschnittliches Business Hotel. Ich würde privat hier nicht hinkommen, nicht weil das Hotel schlecht ist, aber weil es einfach an Atmosphäre fehlt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Springbank_21!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich war hier ein paar Tage in einem Einzelzimmer.

Das Hotel ist ok, aber ich verstehe wirklich nicht, woher die 4 Sterne kommen.

Ein Einzelzimmer hatte ich im IBIS (2 Sterne) in ganz ähnlicher Qualität (Größe, Möbel). Das Bett war etwas klein und ich fand die Holzkonstruktion an der Seite des Bettes etwas störend. Ich möchte nicht daran denken, wie viele Gäste, diese Konstruktion bereits während des Schlafes berührt haben.
Das Frühstück war ok, aber wirklich keine 4 Sterne.

Ich habe leider auch jegliche Facilities vermisst (Sauna, etc).

Service ist gut, das Restaurant ist zu empfehlen.

Im Grunde beschreibt die Bewertung von "luckyificomeback" das Hotel sehr genau! Ich empfehle allen Usern, unbedingt auch diese Bewertung zu lesen.

Sollte ich nochmal in Worms zu tun haben, würde ich zuerst einmal andere Hotels ausprobieren; ich habe den Eindruck, dass man beim Preis/ Leistungsverhältnis noch etwas verbessern kann.
Einen Safe hätte ich mir noch gewünscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, wutzedale!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

LAGE: Am Rande der Innenstadt, ca. 700 m oder zu Fuß etwa 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Ausreichende Parkflächen direkt vor dem Haus vorhanden. Also für Bahn- und Autoanreise bestens geeignet.

AMBIENTE: Eingangsbereich und Lobby sind modern, hell und freundlich gestaltet. Dort ist nicht spürbar, dass man sich in einem historischen Gebäude befindet (war wohl Sitz einer militärischen Einheit um die Jahrhundertwende!?). Der Barbereich ist ausreichend groß; ein Raucherbereich vorhanden. Die Toiletten im Allgemeinbereich sind sehr sauber (Textilhandtücher sind dort Standard und sehr angenehm).

ZIMMER: Ich bewohnte eine Juniorsuite/ein Studio ausreichender Größe mit separatem Wohn- und Schlafraum, sowie einem großen Bad. Je ein Fernseher befand sich im Wohn- und Schlafraum. Minibar und Safe gehörten ebenso zur Ausstattung, wie genügend Stauraum für Kleidung. Die Einrichtung war minimalistischer 80ger-Jahre Stil; wegen der alten Bausubstanz knarrte schon einmal der Boden. Ich nahm auch einen typischen Hotelgeruch vom Teppichboden wahr. Wichtiger ist allerdings die Tatsache, dass die Betten bequem und nicht durchgelegen sind. Die Sauberkeit war ohne Tadel, bis hin zum täglichen kompletten Wechsel der Handtücher im Bad.

SERVICE/GASTRONOMIE: Das Servicepersonal auf allen Ebenen war geschäftsmäßig freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich aber nicht außergewöhnlich (Businessstandard). Die hauseigene gehobene Gastronomie ist bemerkenswert und ich bewerte sie separat an anderer Stelle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Erklaer-Baer!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Dieses **** Hotel, eine umgebaute Kaiserliche Kaserne, befindet sich in ruhiger Lage, ca 10 Gehminuten vom Zentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Das Hotel verfügt über eine Lobby-Bar und ein schickes Restaurant. Die Küche ist ausgezeichnet, es werden sowohl regionale Spezialitäten, wie auch internationale Küche angeboten. Das Personal ist sehr gut und freundlich, wir wurden beim Abendessen optimal beraten, was die Speisen und Weinwahl betrifft. Das Frühstücksbuffet is vielfältig, man fängt den Tag richtig gut an. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen gerne zurück.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Petra1069!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich weiß ja nicht, ob die 4 Sterne, die am Eingang hängen, so ganz berechtigt sind, aber dieses Haus ist auf jeden Fall ein ehrliches Mittleklasse-Hotel. Eine ehemalige Kaserne aus der Kaiserzeit, bis 98 noch militärisch genutzt, dient nun als Hotel. Gut renoviert, umgestaltet, mit entsprechend großen Hotelzimmern, so präsentiert sich das Haus.

Parkplätze gibt es reichlich direkt am Haus, allerdings liegt das Hotel ein wenig außerhalb des Zentrums von Worms. Aber da Worms von der Größe her überschaubar ist, sind die Wege nicht lang.

Das Zimmer ist der Klasse entsprechend gut, aber mit Standardmobiliar, möbliert. Hier fällt nichts, weder positiv noch negativ, aus dem Rahmen. Das Bad ist groß und geräumig. Es fällt auf, daß das Zimmer noch über einen alten Röhrenfernseher verfügt. Alles wirkt sauber und gepflegt. Man schläft gut und ruhig.

Unten in der Lobby gibt es eine kleine Hotelbar, das Restaurant findet sich ein paar Meter weiter. Das Frühstück allerdings könnte ein wenig üppiger ausfallen, wenn man schon 4 Sterne für sich reklamiert. Das, was das Buffet bietet, ist dann doch eher bescheiden und beschränkt sich auf das Minimum dessen, was der Gast erwarten darf. Die Bedienung im Frühstücksrestaurant - bis auf eine Ausnahme - ist mit "muffig" noch freundlich beschrieben. Da könnte nachgebessert werden.

Insgesamt: Nach allem, was ich höre, ist es das erste Haus am Platz und kann - wenn auch mit Abstrichen - empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, luckyificomeback!
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich hatte während einer zweitägigen Fortbildung ein Zimmer im Prinz Carl gebucht, wobei die Fortbildung woanders stattfand. Es war okay, entsprach aber nicht einem erstklassigen Hotel, wahrscheinlich aber das beste vor Ort. Es war dennoch gut zu erreichen, Zimmer waren geräumig, freies Parken, freundlicher Service. Worms ist zwar klein aber aufgrund seiner Geschichte eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, susanna2000!
Willisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein freundliches Hotel am Zentrum von Worms. In wenigen Minuten erreicht man die Stadt per Fuss. Mit dem Wagen ist man schnell in den Pfälzer Weinbergen, in Mainz oder Mannheim.
Das Hotel ist sehr sauber, gut organisiert und voller freundlicher Mitarbeiter, welche viel versuchen um dem Gast den Aufenthalt zu versüssen.
Frühstücksbufett ist ok, Lunch Box nicht so sehr.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, gunter_z!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worms.
Weingut Sandwiese Winzerhotel
Nr. 7 von 14 in Worms
Central Hotel Worms
Central Hotel Worms
Nr. 6 von 14 in Worms

Sie waren bereits im Eazires Parkhotel Prinz Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Parkhotel Prinz Carl

Anschrift: Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 14 Hotels in Worms
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eazires Parkhotel Prinz Carl 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Parkhotel Prinz Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Prinz Carl Worms
Eazires Parkhotel Prinz Carl Worms