“so lala” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Worms
Aschaffenburg, Deutschland
“so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Buchung problemlos per Mail, Empfang an der Rezeption freundlich, Zimmer war groß und bestens ausgestattet. Frühstücksbüffet ausreichend und gut. Tiefgarage kostenlos neben dem Hotel. Check Out bis 12.00 Uhr (!!) möglich. Bis hierher könnten wir 5 Punkte geben.
Zimmer verfügte nicht über eine Klimaanlage. Deshalb mussten wir bei offenen Fenster schlafen und hatten trotz Lage nach hinten die ganze Nacht Lärm. Besonders lästig war, dass morgens um 8.30 Uhr per Hubwagen unsere Fenster von aussen geputzt werden sollten. Das kann man den Gästen nicht zumuten, diese Arbeiten sollten auf den Nachmittag verlegt werden.
Wegen der fehlenden Klimaanlage und dem Fensterputzer deshalb nur 3 Punkte

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Knarren!

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zimmer und Bad boten alles, was man benötigt, waren sauber und ansprechend. Das Frühstücksbüffet war gut. An der Reception wurde man sehr freundlich bedient.
Die Aussicht auf Baukran und Wände war nicht so besonders.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ennarefroek!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Erwartungshaltung ist nicht hoch, angesichts des schmucklosen 70er-Jahre-Baus, den man vom Markt aus durch eine dunkle Geschäftspassage betritt. Umso erfreulicher das, was einen empfängt: eine lichtdurchflutete Rezeption, großzügige, helle Flure und ebensolche Zimmer. Mein Einzelzimmer (Nr. 308) war funktional (mit Minibar, großem Bett und neuem Bad), dabei durchaus ansprechend möbliert, mit Blick auf den Markt, was bei der großen Hitze dieses Sommers bedeutete: Lärm bis tief in die Nacht (deshalb: keine Bewertung der Schlafqualität, die ansonsten vermutlich sehr gut ausgefallen wäre)! Die fehlende Klimaanlage vor allem begründet den Punktabzug. Zu jeder anderen Jahreszeit ist das Haus sicherlich empfehlenswert.
Das Frühstück ist von mittlerer Qualität; Zeitungen liegen bereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Markt hin haben zwar einen schönen Blick, können aber laut sein. Ich würde beim näc ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, DocLangue!
Glenrothes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich verbrachte eine Nacht hier, die Zimmer waren schlicht und veraltet, die Wände dünn, ich wurde von jemandem geweckt, der im Nachbarzimmer schnarchte, die TV-Fernbedienung funktionierte nicht, die Handtücher waren ein Witz, das Bad war klein. Das Personal war nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Das einzig Gute war das Frühstück. Das Hotel liegt zentral in der Stadt; wenn Sie also preisbewusst handeln, könnte es etwas für Sie sein!!

Danke, hambones64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Worms ist immer einen Besuch wert für Gäste, die sich für Geschichte und Kultur interessieren. Wenn Sie dazugehören oder Geschäftsreisender sind, können das Dom Hotel wirklich eine gute Wahl sein. Ich blieb dort 3 Nächte nach Weihnachten, zu einer Zeit, als einige der anderen Hotels in Worms geschlossen waren. Das Dom Hotel wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bereue es überhaupt nicht. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt (anders als "Asgard" oder "Prinz Carl", die seine direkten Konkurrenten sind), bietet jedoch Parkplätze vor dem Gebäude oder in einer Garage in 50 Meter Entfernung - kostenlos. Die Anmeldung verlief reibungslos, und mein Zimmer war eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich habe einen geschlossenen Kleiderschrank vermisst, das Zimmer hatte nur einen offenen Kleiderständer. Und die Lautstärke des Fernsehens (ein ziemlich großes Röhrengerät) funktionierte nicht, das waren die einzigen negativen Punkte. Das Badezimmer hatte eine Dusche und war ebenfalls relativ klein. Aber das Bett war gut, und die Inneneinrichtung der Zimmer war ziemlich neu. Und, ganz wichtig, das Zimmer war absolut sauber, ich fand einmal sogar die Putzfrau auf den Knien im Badezimmer, als ich zurückkam. Sollte die Norm sein, ist es aber nicht. Der Zimmerpreis beinhaltet 1 Stunde kostenlosen WLAN, aber kein kostenloses Mineralwasser oder so etwas Ähnliches. Das Frühstück war gut - im deutschen Stil, möglicherweise könnten Asiaten nichts damit anfangen. Sie bereiteten Rühreier aus frisch gelegten Eiern, nicht aus dem industriellen Gemisch. Ich konnte mich ebenfalls schnell und reibungslos abmelden. Laut einigen Gerüchten, soll ein "Hampton by Hilton" innerhalb der nächsten 1-2 Jahre öffnen. Es könnte dann für das Dom-Hotel schwierig werden, aber bis dahin bleibt es eine solide, wenn auch nicht unbedingt erstklassige, Wahl

Danke, Privatkunde!
Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Frühstück ist Top, Zimmer sind sauber und ordentlich!
Außerdem liegt das Hotel direkt in der Innenstadt, man kann also Restaurants etc. leicht erreichen.
Störend ist nur, der Ausblick auf ein Mehrfamilienhaus!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Luisa S!
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Dom Hotel liegt mitten in der Stadt worms, mit direkter Anbindung an die Fussgängerzone und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr praktisch ist auch der Parkplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es im Haus kein Restaurant mehr, so dass man sich im Umkreis umschauen muss.
Das Haus selbst könnte auch eine Renovierung gebrauchen, aber war zumindest alles sauber und der gleichzeitig untergebrachte Kunde zeigte sich sehr angetan.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, KasimirAlzey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worms.
CCL Asgard Hotel Worms
Nr. 8 von 14 in Worms
Eazires Parkhotel Prinz Carl
Weingut Sandwiese Winzerhotel
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Dom-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom-Hotel

Unternehmen: Dom-Hotel
Anschrift: Am Obermarkt 10, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dom-Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domhotel Worms
Dom-Hotel Worms