“Gutes Restaurant direkt am Rhein”
Bewertung zu Al Fiume

Al Fiume
Platz Nr. 74 von 130 Restaurants in Worms
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut,die Preise sind angemessen,das Personal ist nett und das Ambiente ist sehr schön.

Danke, Woelkchen0463!

Bewertet am 20. August 2012

Personal sehr freundlich. Super Ambiente da am Rhein. Essen hat gut geschmeckt. Portionen sind reichlich.

Danke, Bamob E!
Bewertet am 22. Mai 2012

Für ein Geschäftsessen haben wir wieder ein besseres Restaurant benötigt. Die Woahl ist auf das Al Fiume gefallen, was kein Fehler war. Das Restaurant ist unscheinbar von außen und die Einrichtung auf den ersten Blick auch nur durchschnittlich. Ganz anders Essen und Service. Die Qualität von beidem ist wirklich hoch. Trotz vieler Gäste wurde das Essen erstklassig zubereitet und schnell serviert. Die Auswahl an Getränken ist groß und Weinliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Danke, pauperi!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Al Fiume liegt direkt am Rhein, im Sommer mit sehr schöner Terasse. Wir waren zum Weihnachtsessen hier und waren durchweg begeistert. Der Service ist sehr gut und schnell, die Bedienung durchweg freundlich. Spezialität des hauses sind die Pizzen, es gibt aber noch eine reiche Auswahl anderer Speisen. Alles ist sehr frisch und gut zubereitet. Hervorzuheben sind die Gerichte, die mit frischem Trüffel zubereitet werden. Im Restaurant ist Platz auch für größere Gruppen, es empfiehlt sich aber immer zu reservieren, denn erstaunlicherweise war auch an einem Wochentag mittags jeder Platz belegt.

3  Danke, pauperi!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Al Fiume ist wirklich sehr zu empfehlen. Ein leckerer Italiener mit vernünftigen Preisen und gutem Essen. Bei unserem Besuch im September hatten wir 2 Pizzen, einmal Capricciosa, einmal Vegetaria, (7.70 , 7,80) dazu 1Bier, ein Bardolino, ein Wasser und einen Espresso. Alles zusammen waren dann gerade mal 25 Euronen! Geschmeckt hat es klasse, der Service ist aufmerksam und freundlich. Immer gerne wieder!

Danke, leetown_forever!