“Sehr gut”

Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Worms
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Wählen Sie aus unserer großen Auswahl ein Eis zum Mitnehmen oder zum direkt Verzehren im Café oder im mediterran gestalteten Außenbereich der Gelateria in Worms. Unser umfangreiches Sortiment umfasst über 40 hochwertige Eissorten, die allesamt direkt in den eigenen Gelaterias handwerklich hergestellt werden. So wird die tägliche Frische garantiert. Neben beliebten „Standards“ führen wir ständig wechselnde Saison-Spezialitäten, neue Trends und innovative Geschmacksrichtungen, die wir aufgespürt und weiterentwickelt haben. Auch vegane / lactosefreie Sorten oder Diät-Eis finden Sie in unserer Auswahl!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Große Auswahl und wirklich sehr gutes Eis. Egal welche Sorte, enttäuscht war ich noch nie. Der Preis pro Kugel liegt bei 1 € und dafür bekommt man wirklich große Kugeln.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hannahkrh!

Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das beste Eis der Stadt, aber leider wissen das der Besitzer und seine Angestellten auch.
Der Service ist deutlich "ausbaufähig ", was im Klartext heißen soll, dass man weniger Arroganz und mehr Kundenfreundlichkeit über die Verkaufstheke bringen sollte.
Da das Vanini an einer gut befahrenen Kreuzung mit Ampelschaltung liegt, ist der Standort nicht optimal für eine gemütliche Kaffeehaus- Atmosphäre. Aber der Besitzer hat viel dafür investiert und eine große Anzahl schöner Pflanzkübel mit alten Olivenbäumen etc aufgestellt. Darum fühlt man sich trotz der Strassen wohl im Aussenbereich.

Danke, Reisenspass!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Als Familie können wir nur sagen: Sehr gut!
Guter Geschmack des Eises, nicht das beste Eis auf der Welt aber gut! Und für die exzellente Lage in Worms und angesichts des Preises von nur 1€ pro Kugel und die Vielfalt der Auswahl können wir nur 5 Punkte vergeben. Hut ab! Danke!

1  Danke, 985ta!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Sicher eine der besseren Eisdielen. Es hat gut geschmeckt, jedoch ist die Zubereitung als Milchspeiseeis für uns gewöhnungsbedürftig. Wir kommen aber gerne wieder wenn wir in Worms sind.

Danke, wandercoach!
Bewertet 26. Juli 2020

Ich liebe es, nach Worms zu reisen.
Dort habe ich mehrere Jahre gelebt und fühle mich immer noch sehr verbunden...
Bei Vannini gibt es immer noch das beste Eis!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ekgtim!