“Frühstück sehr vielfältig aber Sauberkeit im Bad ein Desaster”
Bewertung zu CCL Asgard Hotel Worms

CCL Asgard Hotel Worms
Nr. 3 von 12 Hotels in Worms
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das hotel habe ich nun zum 2.mal ausgewählt in der Hoffnung das die Sauberkeit im bad nun besser ist als das 1.mal.
Vergebens
Überall Staub und Krusten,
habe aber immer desinfektionspray dabei!
Nur gut das nach ruhigen Nächten das Frühstück über alles erhaben ist:
sehr gute auswahl und alles frisch
sogar coffee to go umsonst

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CCL Asgard Hotel Worms
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich komme gerade von einem kurzen Aufenthalt im Asgard und hatte einen sehr guten Aufenthalt. Unser Zimmer war groß und sehr gepflegt. Dies ist kein 5 Sterne Hotel und es war so, wie wir es erwarteten. Das Frühstück war von ausnehmend hohem Standard mit einer großen Auswahl. Es ist genau ein 10-Minuten Fußweg ins Zentrum der Stadt. Das Hotel befindet sich auf einer Hauptstraße, aber ich fand es überhaupt nicht laut. Das Parken ist unter dem Hotel, und wir mussten nichts bezahlen und das WiFi war genauso kostenlos. Ich würde hier wieder übernachten.

4  Danke, Watford_EnglandPhil!
Bewertet am 6. November 2013

Auf unser Kulturreise wollten wir auch in Worms Station machen. Dafür was dieses Hotel ideal. Kurzer Weg zu den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt und doch sehr leicht erreichbar und für`s Auto gab es kostenfrei einen Parkplatz. Zimmer völlig ausreichend für 3 Sterne-Kategorie und schön ruhig, weil nicht zu Straßenseite hinaus. Einzig die Sauberkeit im Bad war nicht ganz optimal. Dafür habe ich noch nie, in einem 3 Sterne-Hotel, ein solch vielfältiges und gutes Frühstück bekommen. Service an der Rezeption war auch hervorragend und sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schmidti65!
Bewertet am 18. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit, Zimmer modern und absolut sauber, hervorragendes Frühstücksbüffet mit ausgezeichnetem Service. Bleibt nix zu kritisieren – außer vielleicht dem Umstand, dass Zimmer, die zur Straße hinausgehen, etwas laut sind (unser Aufenthalt dauerte aber nur eine Nacht). Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten sehr gut (Tiefgarage).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas B!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir buchten das Hotel für die Nibelungen-Festspiele, Von dort gelangt man in ca. 10 Min bis zum Dom und ins Zentrum. Günstig gelegen ist auch die kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel, mit dem Fahrstuhl diekt auf die Zimmeretage. Freundlicher Empfang und hilfsbereite Auskunft. Zimmer ausreichend groß, Bad mit Dusche und Plastikvorhang (?), Betten etwas schmal, aber feste Matratze. Kleine Küche im Einbauschrank mit Tchibo Kapsel-Kaffeeautomat für den Kaffee am Morgen ! Sehr gut !
Das Frühstück war sehr vielfältig, besonders gut war die "Müsli-Ecke". Es wurde immer wieder aufgefüllt. Salate, Wurst und Käse und dazu verschiedene Sorten Brötchen und Brot.
Negativ macht sich der Straßenlärm auf der Vorderseite und der Eisenbahnlärm auf der Rückseite des Hotels bemerkbar. Die schalldichten Fenster waren uns nicht hilfreich, da das Hotel keine Klima-Anlage hat und die Zimmer bei 30 Grad außen doch sehr warm geworden waren und schlafen nur bei offenen Fenster erträglich. Zu anderen Jahreszeiten wirkt sich dies sicherlich weit weniger aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Merl-66!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich weiß nicht was mein Vorschreiber am Frühstück auszusetzen hatte. Ich habe schon in Hotels übernachtet wo alleine das Frühstücksbuffet knapp 20 € kostet und nicht annähernd das bietet was das Asgard bietet.
Die Vielfalt an frischer Wurst, ordentlich zubereitetem Rührei und die Auswahl an Salaten und Müslis sind sagenhaft.
Das findet man in dieser Preisklasse sehr selten. Die Angestellten lieferten auch immer nach was auch nicht selbstverständlich ist. Man kann also behutsam erst um 09:30 Uhr zum Frühstück erscheinen und man findet alles noch in akzeptabler Menge vor.
Die Zimmer sind schlicht aber modern eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber.. Kein Schimmel.. Kein Dreck.
WLAN ist kostenlos sowie die Teifgarage.... Das sind Pluspunkte die ein Ausgezeichnet erlauben.
Hierher komme ich gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, entoncess!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen, 5 Gehminuten vom Dom, bietet eine kostenlose Tiefgarage, die Zimmer sind sauber, und das Personal ist freundlich. Es ist also durchaus praktisch.
Allerdings sind die Zimmer ohne jeglichen Charme oder Komfort eingerichtet. Auch das Frühstück ist ziemlich lieblos. Ich war auf jeden Fall wieder froh, als ich abreisen konnte.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 12 in Worms
Hotel Boos
Hotel Boos
Nr. 7 von 12 in Worms

Sie waren bereits im CCL Asgard Hotel Worms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCL Asgard Hotel Worms

Anschrift: Gutleutstr. 4, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 3 von 12 Hotels in Worms
Preisklasse: 74€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CCL Asgard Hotel Worms 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCL Asgard Hotel Worms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CCL Asgard Hotel Worms