“Eine große Enttäuschung. Wir bekamen ein Zimmer anstelle eines Apartments.”
Bewertung zu Heppenheimer Hof

Heppenheimer Hof
Heppenheimer Hof
Nr. 10 von 13 Hotels in Worms
Moskau, Russland
“Eine große Enttäuschung. Wir bekamen ein Zimmer anstelle eines Apartments.”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir buchten ein 2-Zimmer-Apartment für eine Nacht. Es hatte dann tatsächlich keine Arbeitsplatte und keine ausgestattete Küche. Ich hatte die detaillierte Beschreibung dieser Unterkunft nicht genau gelesen, bevor ich gebucht habe, so war das mein Fehler. In der Beschreibung tauchte keine Küche für das Apartment auf, wie ich später feststellen musste. Das entschuldigt das Hotel zumindest teilweise dafür. Dennoch war der Name der Unterkunft "Apartment", und das bedeutet normalerweise das Vorhandensein einer Küche. Billiger Trick! Es gab einen Elektroherd in der Wohnung (wie auf dem Foto zu sehen). Dieser war sogar eingestöpselt und funktionierte. Er war jedoch überflüssig ohne Töpfe. Es gab überhaupt kein Geschirr, außer ein paar Gläsern. Sogar Löffel und Gabeln fehlten. Man erklärte mir an der Rezeption, dass die Nutzung des Herdes verboten worden war, da sie nicht konform mit den Brandschutzbestimmungen war. Die Unterkunft hatte keinen Dunstabzug über dem Herd, ebenso ein Belüftungssystem im WC. Daher lag im Wohnzimmer ein starker Essensgeruch, als wir frisch einzogen.

Danke, gavrilovaa!

Nr. 7 von 13 in Worms
Hotel-Restaurant Kriemhilde
Weingut Sandwiese Winzerhotel
Eazires Parkhotel Prinz Carl

Sie waren bereits im Heppenheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heppenheimer Hof

Unternehmen: Heppenheimer Hof
Anschrift: Im Gehrchen 8 | Heppenheim, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 10 von 13 Hotels in Worms
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 94€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heppenheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heppenheimer Hof Worms