“Griechisch und gut”

Mythologia
Platz Nr. 9 von 136 Restaurants in Worms
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht, das Ambiente sehr angenehm und unaufdringlich. Wir bestellten Knoblauchbrot und Zaziki, beides mega lecker! Anschliessend gab es Bifteki mit Schafskäse und einen Surf & Turf Teller mit Gyros und gegrilltem Babykalamar - geschmacklich super und ausreichende Portionen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man hat sich rundum wohl gefühlt.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AnnetteR1393!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Ich kann mich dem überschwengllchem Lob nicht anschließen. Aber wir waren in der Mittagszeit aber auch nur die einzigsten Gäste im Lokal und die Küche ist nicht zur Hochform aufgelaufen. - Aber der Salat und der Ouzu waren sehr gut. Der Ouzo nicht so'n Fusel, wie es ihn bei manchen Griechen gibt.

PS. Meiner Frau haben ihre Calamares (a la Carte) gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Hymi01!
Bewertet 1. September 2020

Wir waren am Sonntag 30.08.2020 mit 4 Personen zum Abendessen und waren wirklich sehr positiv überrascht! Das Essen war super lecker, frisch und sehr hübsch angerichtet. Wir hatten insgesamt 3 Vorspeisen, als Hauptspeise ein Platte für 2 Personen und jeweils 2 Hauptgerichte. Alle Gerichte waren TOP!
Die Bedienung war sehr angenehm, sehr zugänglich ,aufmerksam und hatte immer einen netten Spruch auf den Lippen. Alles insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bald wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KerstinChristof!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr freundliche Bedingungen. Das nächste Mal wieder. Weinempfehlung sollte man folgen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, franke672017!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind jedes Mal begeistert. Sehr angenehmes Ambiente, super freundlicher Service und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Unser Lieblingsrestaurant in Worms!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kaesekuchen18!