“Sehr gut”
Bewertung zu Wings Nibelungenstube

Wings Nibelungenstube
Platz Nr. 16 von 144 Restaurants in Worms
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Super nette Wirtsleute und Super Service . Portionen Super Nachspeisen Super. Sehr zum Empfehlen, vorallem die Schweinshaxe. Grüße .

1  Danke, David M!

Bewertet 25. März 2018

Nach einer freundlichen Begrüßung war der Service von der Bestellungsaufnahme bis zum Bringen der Getränke und Speisen sehr flott unterwegs.
Die Qualität und Quantität der Speisen war aus meiner Sicht sehr gut und
empfehlenswert.

Danke, Axel S!
Bewertet 18. Februar 2018

Reservierung zum Wochenende ist Pflicht !!!!
Nettes kleines Restaurant mit sehr netten Gastgeber und Personal.
Trotz der vollen Hütte wurden wir von Wing sehr herzlich empfangen die mit ihren Kollegen sehr souverän denn Stress meisterte. Volker der Küchenchef bereitet mit die besten Flammkuchen und Steaks zu .Es sind große Portionen bei denen noch die Qualität stimmt. Fleisch und Hausmacher Spezialitäten kommen von einem bekannten sehr gutem Metzger aus Volkers Heimat .

Danke, Joachim S!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren am Samstag bei Wings Nibelungenstube in Worms zum Abendessen, Essen war super, Rumsteak auf den Punkt gegart. Chefin sehr nett und freundlich. Wir kommen wieder. Auch der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen. Als Nachtisch och ein Stück selbstgemachten Kuchen. Der Abend war super.

Danke, Os123gg!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unmittelbar am Ortseingang von Worms. Die Parkplatzsuche war unkompliziert. Der Empfang war sehr herzlich, insbesondere Wing, die Wirtin, gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist. Der Gastraum ist sauber und ohne Schickschnack eingerichtet. Wenn der Laden voll ist, dann kann es schon laut werden. Die Speisekarte klingt vielfältig und macht die Entscheidung nicht einfach. So sind beispielsweise rund 20 verschiedene Flammkuchen von herzhaft bis süß aufgeführt. Es gibt aber auch regionale, pfälzische Gerichte. Ein Blick auf die Teller der anderen Gäste und wir wussten, dass wir noch einmal kommen müssen. Das Essen hat eine wirklich sehr gute Qualität und die Portionen sind für den großen Hunger. Man merkt, dass der Koch sein Werkzeug versteht. Die zahlreichen Stammgäste sprechen für.

Danke, Pablissimo_21!