“Niemals 4 Sterne, enttäuschend - Nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Weingut Sandwiese Winzerhotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Weingut Sandwiese Winzerhotel
Nr. 2 von 13 Hotels in Worms
Stuttgart
“Niemals 4 Sterne, enttäuschend - Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Den Bewertungen dieser Seite nach muß ich mich fragen, ob ich gestern im selben "Hotel" Sandwiese genächtigt habe...gefreut haben wir uns auf ein Wochenende in einem idyllischen Weingut. Was uns erwartet hat war enttäuschend.Wir sind nur geblieben, weil wir keine Alternative hatten, einer Gruppe angehörten und ohne eigenen PKW waren.Allerdings haben wir auf einen längeren Aufenthalt verzichtet und uns nach der ersten Nacht abholen lassen.
"Hotel":
Erster Eindruck:Großes Gebäude mit übervollem Parkplatz
Empfang:
Kühl und unfreundlich - die Angestellte konnte sich kein Lächeln abringen - unprofessionell.
Zimmer:
Lieblos umgebauter Hobbyraum im Keller der Privaträume neben Heizungskeller und Vorratsräumen gelegen. Einen halben Meter vor den Fenstern türmte sich eine 2m hohe Mauer aus Pflanzsteinen, daher war sehr wenig Tageslicht im Raum. Kahle weiße Wände (...hat der Maler sein Klebeband unterhalb der Decke vergessen oder soll das Dekoration sein?), lieb- und stillos möbliert. Eine alte Couchgarnitur (umfunktionierbar zum Doppelbett für weitere, zahlende Personen, ein alter Sessel (ausziehbar für einen weiteren, zahlenden Übernachter - Gast kann man nicht sagen, denn der Gast ist in diesem Haus der zahlende Übernachter)
Für das mit unterschiedlicher Bettwäsche bezogene Doppelbett stand als Lichtquelle nur eine vermackte Schreibtischlampe aus den Achtzigern zur Verfügung.
Das saubere Dusch-WC hatte den Charme einer Bahnhofstoilette.
Das Frühstück war ok, entspricht aber im Angebot und wegen der schleppenden Nachlegung keinem 4 Sterne Haus
Restaurant:
Das Restaurant für die Hausgäste befindet sich im Tagungsraum im Keller(!) und hat Kantinencharakter. Gemütlichkeit und Atmosphäre?
Da kann auch das Essen nicht mehr punkten. Essen und Service Note 3.
Reklamation:
Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde nicht entsprochen - angeblich ausgebucht, auch in der Folgenacht - auf die wir verzichtet haben - keine Möglichkeit zu wechseln.
Im Umgang mit uns war die Chefin unprofessionell,unwirsch und unfreundlich.
Bis auf das Personal beim Frühstück entspricht das auch unserem Eindruck vom übrigen Personal.
Fazit:
Wer vergibt hier 4 Sterne?
In diesem Haus sorgt man nicht für das Wohl des Gastes, sondern nur für volle Kassen.
Selten sind wir so schlecht untergebracht worden und haben wir uns so abgezockt gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Assan87!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Zusammenfassend war es ein guter Aufenthalt, die Zimmer sind nicht nur zweckmäßig, auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dennoch relativ zentral an Worms gelegen. Ich habe die Mannigfaltigkeit der Freundlichkeit erleben dürfen, von sehr herzlich bis übertrieben beinah devot. Wer Frühstück mitbucht, sollte sich auf Rockige- zwar nicht zu laute- aber doch nervige Musik einstellen. Mein Vorschlag: statt FFH und Co., mal ne CD abspielen- die Nachrichten versteht eh Keiner. Das Personal, welches auf die Zimmer kommt, sollte allerdings nach dem Anklopfen etwas länger warten, damit man noch Gelegenheit hat zu reagieren.
Dennoch würde ich gern wiederkommen, da es mir gut gefallen hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Gast4712!
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Es handelt sich um ein sehr schönes und ruhig gelegenes 4Sterne-Hotel. Dabei ist ein Weingut, wo man auch Weinproben und Besichtigungen machen kann.Die Zimmer sind sehr groß ,teilweise mit Balkon und sehr gut ausgestattet. DAs Personal ist sehr freundlich und hilsbereit.Der Service stimmt in jeder Hinsicht. Diese Hotel kann man nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, thepi71!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Alles in allem, wirklich schön. Allerdings sollte der Koch sich lieber mal um das Essen kümmern, statt aufdringlichen Nachrichten an leierte junge Frauen (Gäste) über die Kellnerinnen auszurichten!!! Einfach eine Frechheit. Sowas erwartet man in einer Studentenbar, aber doch bitte nicht in einem angeblich renommierten Weingut, Restaurant und Hotel.
Mich persönlich hat das sehr verägert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, BorisGeorgRoeder!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb und gewiß nicht an der schönsten Stelle von Worms. Aber es entschädigt durch überraschenden Komfort, mäßigen Preis und die gute Verköstigung mit eigenen Weinen und einer vernünftigen Speisekarte. Besonders hervorzuheben: die Größe der Zimmer, die Ruhe und die Bestückung mit richtigen Rollläden, bei den größeren Fenstern sogar mit Motor. Wer ausschlafen will, muß die deadline fürs Frühstück (ohnehin bis 11 Uhr) nicht fürchten. Spätaufsteher können es bis 14 Uhr nachholen. Man hat sich etwas einfallen lassen! Einziges Manko: es fehlt ein Aufzug.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, 85Grop!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Mai mit Freunden zu einer Weinprobe mit Übernachtung im Weingut Sandwiese, zufällig am Tag der Offenen Tür. Die Anreise fand am späten Nachmittag statt, noch rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen. Trotz Trubel und vieler Gäste haben wir uns freundlich umsorgt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Zimmer der gesamten Gruppe - wir waren 6 Paare - waren großzügig, nett möbliert und sehr sauber (gute Nachtruhe garantiert!). Die Weinprobe am Abend mit anschließenden Leckerbissen aus heimischem Anbau ließ keine Wünsche offen. Sich abwechselnd, führten Vater und Sohn uns mit interessanten Anekdoten gespicktem Fachwissen kurzweilig und unterhaltsam durch eine fantastische Weinreise - das Resultat dieser Reise: seither nehmen wir sogar den etwas weiteren Anfahrtsweg nach Worms in Kauf und beziehen unseren gesamten Weinvorrat aus den Weinkellern der Familie Schäfer.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, WorldWideJourney!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Hallo,

das Hotel ist hervorragend, die Zimmergröße ist enorm.
Das Bad ist sauber, es gibt allerdings nur abgepacktes Duschbad und Shapoo.
Beim Frühstück findet man alles was man braucht, frisches Obst, Müsli, frische Brötchen.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand und hat eine angeschlossene Weinhandlung, in der man gut probieren kann.

Grüße

Nr. 9 von 13 in Worms
Dom-Hotel
Dom-Hotel
Nr. 4 von 13 in Worms

Sie waren bereits im Weingut Sandwiese Winzerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Sandwiese Winzerhotel

Unternehmen: Weingut Sandwiese Winzerhotel
Anschrift: Fahrweg 19, 67550 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 2 von 13 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weingut Sandwiese Winzerhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Sandwiese Winzerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut Sandwiese Winzerhotel Worms