“Gutes Konzept, Essen ok”
Bewertung zu Altes Ruderhaus

Altes Ruderhaus
Platz Nr. 5 von 142 Restaurants in Worms
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist großzügig angelegt, der Sitzplatz auf der Rheinterasse und im Biergarten sehr schön. Es wird regelmäßig desinfiziert und auch die Toiletten sind sehr sauber.
Das Personal ist flink und freundlich.
Von daher wären es bis hier eine 5 Punkte Bewertung.
Leider ist das Essen nicht besonders hervorzuheben. Es ist eine übliche Gasthausküche ohne großartige Überraschungen oder ein besonderes Profil.
Das ist eigentlich schade, denn man könnte viel mehr aus dieser Lokalität machen.
Zu erwähnen ist noch, dass die Preise absolut fair sind.
Um das Gesamtkonzept abzurunden fehlt also nur der richtige Koch !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reisenspass!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Der Platz an der "Sonne" direkt am Wasser ist kaum zu überbieten. Wirklich schöner Außenbereich. Schöne Weinauswahl aus der Region. Das Kochkäseschnitzel hat uns nicht 100% überzeugt. Etwas trocken und der Käse leider kalt. Unsere Freunde, die Backfisch gegessen haben, sagten, er wäre eher durchschnittlich gewesen. Die Preise sind o.k. Allein die Terrasse ist einen Besuch wert, wenn man gerne am Wasser sitzt und den "Schifflein" zusieht.

Danke, Christine E!
Bewertet 9. September 2020

Das kleine Hotel ist modern, sehr sauber und das Personal freundlich fröhlich. Liegt direkt am Rhein und hat gute Einstellmöglichkeiten (abschließbarer Container) für Fahrräder. Das Frühstück ist sehr gut und man hat die Möglichkeit direkt am Rhein dieses zu genießen. Das angeschlossene Restaurant mit Rheinterrasse bietet eine sehr gute Küche. Fazit: Wir kommen wieder und es ist vielleicht noch ein Geheimtip. Herzlichen Dank und weiter so.

Danke, Kay0310!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Essen und Ambiente waren super.
Personal bis auf ein junger Mann Beruf komplett verfehlt. Schon beim reinkommen gibt der Platzanweiser einem das Gefühl hier nicht willkommen zu sein . Geht bei der Bestellung genauso weiter .
Und wir kommen aus Norddeutschland da sind wir eine gewisse Kühle gewohnt. Aber Küche macht einen guten Job

1  Danke, clubh2018!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Essen gut, Personal lustlos. Sind spontan gegen 14:30 Uhr aufgetaucht. Natürlich ohne zu reservieren, alleine schon wegen der Uhrzeit, quasi spontan auf Empfehlung eines Autohauses. Es waren nur wenige Leute da, bei der Platzzuweisung unterkühlter Charme des Personals. Dies hat sich bei der Bedienung gerade so fortgesetzt. Inmitten der Corona Krise hört man oft, dass sich solche Etablissements auf Gäste freuen würden. Hier hatten wir nicht den Eindruck, ganz und gar nicht. Trotz der guten Lage werde ich sowas nicht mehr unterstützen. Trinkgeld ging nicht über Girocard abzurechnen, weil der Chef das nicht wolle. Komplett daneben, digitale Steinzeit!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, gronky60!