“Voller Bettwanzen - unbedingt meiden!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Montag

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Goar suchen?
Hotel Montag
Nr. 12 von 14 Hotels in Sankt Goar
san diego
“Voller Bettwanzen - unbedingt meiden!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Sehr schmutzig und voller Bettwanzen! Dieses Hotel weiß schon seit einiger Zeit, dass es dort Bettwanzen gibt, und hat nichts getan, um diese los zu werden! Eine schreckliche Erfahrung! Sie verdienen noch nicht mal 1 Stern! Die Wanzen waren an der Decke, im Bett, unter den Decken, auf dem Boden, einfach überall! Gott sei Dank habe ich nicht in dem Bett geschlafen. Mein Gepäck muss nun in Quarantäne, damit sich das Ungeziefer nicht auch in anderen Hotels ausbreitet. Wirklich abstoßend!

1 Danke, maggie44!
Mike M, Inhaber von Hotel Montag, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Wir haben schon vor langer Zeit dieses Problem behoben und die Zimmer professionell reinigen lassen. Es sind keine Bettwanzen mehr vorhanden !

Melbourne, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

An diesem Hotel ist nichts auszusetzen. Es ist sehr einfach, aber es ist ein guter Platz zum Schlafen. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Fluss. Die Bar befand sich an geeigneter Stelle im Erdgeschoss. Die Mahlzeit, die wir im Restaurant zu uns nahmen, war sehr einfach, aber wir wurden satt.

1 Danke, Msmithy!
Luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Montag spricht vor allem grosse Reisegruppen an. Eine Bar und Internet (wifi und Terminals) sind vorhanden, ein Restaurant fehlt, aber genügend Verpflegungsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Haustüre.
Die Zimmer sind klein und die Betten nicht auf heutigem Standard. Momentan finden Renovationsarbeiten statt, vielleicht sieht es also bald schon anders aus.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 4 von 14 in Sankt Goar
Hotel an der Fähre
Hotel an der Fähre
Nr. 6 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel Montag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montag

Unternehmen: Hotel Montag
Anschrift: 128 Heer Strasse, Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotel ist in Februar 2014 komplett neu renoviert worden alle Zimmer mit neue Möbel ... mehr   weniger