“Romantisches Rhein”

Nr. 8 von 14 in Sankt Goar
Hotel an der Fähre
Hotel an der Fähre
Nr. 6 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Rhein Hotel Zur Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel Zur Loreley

Unternehmen: Rhein Hotel Zur Loreley
Anschrift: Heerstraße 87 | 56329 St. Goar, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Sankt Goar
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 86€
Das Rheintal mit seinen Burgen, Weinbergen, Schiffen, Museen und Städtchen ist sicherlich einzigartig. Ihre Erlebnisreise geht durch das Tal der Loreley - Unesco Welterbe - Oberes Mittelrheintal. Gerne geben wir Ihnen praktische Tipps damit Sie sich bei uns ganz schnell "zu Hause" fühlen. Ihr Wohlfühlaufenthalt Wählen Sie bei uns zwischen gemütlichen Doppel- und Einzelzimmer, teilweise mit Balkon, 2-Raum Suiten, Juniorsuiten alle mit Dusche und WC, Fön, Schminkspiegel - Kabel -TV, Radiowecker, Telefon mit kostenfreiem Telefonieren in alle Festnetze, kostenfreier W-LAN Zugang, Safe Täglich kostenfreie Zeitung und 1 kostenfreie Flasche Mineralwasser pro Zimmer. Frühstücksbuffet am Morgen, Halbpension bei freier Menüwahl und eine große Auswahl an heimischen Weinen sorgen für Ihr Wohlergehen. Hauseigener Weinladen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhein Hotel Zur Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Loreley
Rhine Zur Loreley