“Brandy zu sterben!”

Stefans Wine Paradise
Platz Nr. 2 von 8 Aktivitäten in Sankt Goar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stefan´s Wein und Weihnachtsmarkt Seit über 20 Jahren ist Stefans Wein und Weihnachtsmarkt, in ST. Goar im Weltkulturerbe des Mittelrheintals, beliebt bei nationalen und internationalen Kunden. Der erste Likör der von der Familie von Stefan produziert wurde, war der Rote Weinbergspfirsich Likör, der bis heute die Menschen aus aller Welt zurück in Stefans Wine Paradise kommen lässt. Aber auch die anderen Spezialitäten sind sehr beliebt. So finden Sie eine große Auswahl von Likören, Edellikören, Bränden, Weinen und sogar Whisky in Stefans Wine and Christmas Paradise. Besuchen Sie uns in St. Goar und genießen Sie eine kostenlose Wein-und Likörprobe oder stöbern sie durch unseren ganz jährig geöffneten Weihnachtmarkt. Sie wissen nicht wann sie das nächste mal in St. Goar sind: kein Problem sie können Stefans Liköre und Weine auch online jederzeit nachbestellen. Gerne versenden wir auch direkt an Ihre Freunde und Bekannten.